SV Buckenhofen - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 30. Spieltag - So. 26.04.2015 15:00 Uhr
2:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
17
-
(0)
23
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
 
Demmeler (18.)
3
-
(0)
 
Poesdorf (79.)
22
-
(0)
 
Pfister (90.)
32
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
25
-
(0)
27
-
(0)
15
-
(0)
26
-
(0)
7
-
(0)
13
-
(0)
5
-
(0)
 
Schramm (70.)
 
14
-
(0)
 
9
-
(0)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,6
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Florian Poesdorf
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
SVB hübscht sein Punktekonto auf
von Jonas Baier
Die Bezirksliga-Fußballer des SV Buckenhofen haben im achten Anlauf ihren ersten Sieg im Jahr 2015 eingefahren. Beim 2:1-Sieg gegen den ASV Zirndorf holte die Poesdorf-Elf den dritten Saisonsieg und sammelte trotz des feststehenden Abstiegs Selbstvertrauen.
Das Spiel gegen den Ball und das schnelle Umschalten seiner Mannschaft, mit dem man den Tabellen-Neunten die meiste Zeit vom eigenen Tor entfernt hielt, war der Schlüssel zum Sieg. Nur am Anfang und am Ende der Partie kam man kurzzeitig ins Schwimmen, konnte sich allerdings auf Torwart-Routinier Oleksandr Dinovskyy verlassen, der in Minute Sieben und 22 gleich zwei Mal ASV-Stürmer Roman Egerer schier zur Verzweiflung brachte. Auch gegen den Weitschuss von Andreas Scheuenstuhl nach einer guten halben Stunde war der Schlussmann zur Stelle und läutete damit seine in der restlichen Spielzeit beschäftigungslose Phase ein. Indessen nutzte Buckenhofen gleich seine erste Tor-Annäherung zur Führung, als Felix Pfister bei einem Abwehrschnitzer von Christian Schramm am schnellsten schaltete und Stefan Lösel im ASV-Tor bezwang (35.). Es war der Auftakt zu einem Offensivspektakel des eigentlich noch für die U19 spielberechtigten Youngsters, der kurz vor der Pause aus 17 Metern knapp am Tor vorbeizielte.
Wenn es in der zweiten Hälfte überhaupt einmal vor dem Tor gefährlich wurde, war Pfister beteiligt. Nach 56 Minuten verfehlte sein Weitschuss das Ziel, sieben Minuten später bediente er Philipp Hoffmann, der ebenfalls aus der Distanz vorbeischoss. Nachdem Stephan Richter auf der anderen Seite kurzzeitig für Gefahr gesorgt, Dinovksyy aber vor keine schwere Aufgabe gestellt hatte (66.), scheiterte Pfister am Ende eines Solos über den halben Platz an Lösel (74.). Kurz darauf erreichte ihn die Hereingabe des aufgerückten Innenverteidigers Dennis Ludwig und er erhöhte auf 2:0. Die Vorentscheidung verhinderte Lösel gegen einen Freistoß von David Knauer in der 84. Minute. So wurde es am Ende nochmal spannend, als Egerer in der 90. Minute einen Handelfmeter verwandelte. Der SVB überstand die vierminütige Nachspielzeit aber unbeschadet.
Spielbericht eingestellt am 26.04.2015 19:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buckenhofen
Zirndorf
45
90
90
 
Tooooor für ASV Zirndorf
2:1 Egerer, Roman (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
83
 
Zwingel, Patrick (ASV Zirndorf) / 5. gelbe Karte
83
 
Lösel, Stefan (ASV Zirndorf) / 3. gelbe Karte
80
 
Egerer, Roman (ASV Zirndorf) / 3. gelbe Karte
76
 
Hermann, Tobias (ASV Zirndorf) / 5. gelbe Karte
75
 
Tooooor für SV Buckenhofen
2:0 Pfister, Felix / 5. Saisontor (Vorarbeit Ludwig, Dennis)
35
 
Tooooor für SV Buckenhofen
1:0 Pfister, Felix / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 30. Spieltag
Datum: 26.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Forchheim Zur Staustufe 8, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120
yuri_bo.

Torschützen

 
1:0
(35.)
2:0
(75.)
2:1
(90.)
Egerer Roman / 10. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

ASV Zirndorf
Hermann (76.) / 5. GK
Egerer (80.) / 3. GK
Lösel (83.) / 3. GK
Zwingel (83.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Gottschalk
(FC Schnaittach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit