FC Bayern Kickers Nürnberg - ATSV Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 28. Spieltag - So. 12.04.2015 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Meyer (63.)
12
-
(0)
 
Muhci (63.)
14
-
(0)
 
Kiymaz C. (78.)
15
-
(0)
16
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Baudisch (63.)
14
-
(0)
 
Weidner (46.)
15
-
(0)
 
Abu-Zalam (46.)
23
-
(0)
13
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Volkan Can

Spielbericht

 
Last-Minute-Sieg dank Al-Hassan
von BaKi
Der FC Bayern Kickers konnte im Heimspiel gegen den ATSV Erlangen einen späten, aber verdienten 1:0-Sieg landen. Dabei waren alle drei Einwechselspieler der Hausherren maßgeblich am Siegtreffer beteiligt. Nach Kacars Kopfballduell (er musste im Anschluss mit brummenden Schädel passen) gab es mit Anbruch der Nachspielzeit einen Eckball, den Dominik Fischer scharf in den Strafraum brachte, wo Ali Al Hassan den Ball zum 1:0 über die Linie bugsierte.
Auf holprigem Geläuf entwickelte sich eine durchaus temporeiche Partie zweier gut organisierter Teams. Den ersten Torabschluss hatten die Gäste, erstmals von Volkan Can an der Außenlinie lautstark gecoacht, nach zwölf Minuten durch Neuzugang Florian Weidner per Kopf zu verbuchen. Auf der Gegenseite leitete ein toller Pass von Schweiger auf Snajder die erste gute BaKi-Chance ein, doch Kiymaz zielte zu hoch (17.). Weidner kam nach einem Einwurf noch einmal zum Abschluss (24.), ansonsten hatten die Kleinreuther die ATSV-Offensive gut im Griff. Kurz vor der Pause verfehlte zunächst Braunagel nach einem Eckball das Ziel (43.) und dann wurde Snajder (45.) von den Gästen noch rechtzeitig geblockt.
Ein Freistoß von Zeller, den Kaiser sicher entschärfte (54.), sollte im zweiten Durchgang die einzige Torchance der Gäste bleiben. Diese enttäuschten wahrlich nicht, fanden aber keinen Weg in die gut bewachte Gefahrenzone der Nürnberger. Glück hatte der ATSV, dass ein Kiymaz-Freistoß nur die Latte berührte (55.). In der Schlussphase drückte BaKi mit den Einwechslungen noch einmal aufs Tempo. Nach starker Vorlage von Braunagel parierte Dirr gegen Fischer glänzend (74.), dann schoss Al Hassan eine Snajder-Vorlage drüber (80.) und konnte Dirr Kacars Schuss noch zur Ecke abwehren (82.). Große Aufregung dann in der 86. Minute: Sekita war mit Tempo in den Strafraum eingedrungen und wurde – wie auch die Erlanger nach dem Spiel bestätigten – dort klar gefoult, doch einzig der Unparteiische sah hierbei keine Regelwidrigkeit und verweigerte den fälligen Elfmeterpfiff. So sollte es bis in die Schlussminute dauern, ehe sich die Halilic-Schützlinge für eine abermals engagierte Leistung belohnen konnten.
Spielbericht eingestellt am 12.04.2015 23:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
ATSV Erlangen
45
90
90
+1
1:0 Alhassan, Ali Rashid / 10. Saisontor (Vorarbeit Fischer, Dominik)
90
+1
Alhassan, Ali Rashid (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen sonstigen Vergehens / 5. gelbe Karte
83
 
Niemeier, Philipp (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
67
 
Fischer, Dominik (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
62
 
Muhci, Ufuk (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
27
 
Exner, Simon (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 28. Spieltag
Datum: 12.04.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Muhci - Foulspiel (62.) / 3. GK
Fischer - Foulspiel (67.) / 1. GK
Alhassan - sonstiges Vergehen (90.+1) / 5. GK
ATSV Erlangen
Exner - Foulspiel (27.) / 5. GK
Niemeier - Foulspiel (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Dominik Fober
(SG TSV/DJK Herrieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit