SpVgg Erlangen - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 25. Spieltag - So. 22.03.2015 15:00 Uhr
1:1 (1:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(1)
14
-
(1)
8
-
(1)
9
-
(1)
11
-
(1)
13
-
(1)
17
-
(1)
7
-
(1)
16
-
(1)
2
-
(1)
 
Kohl (73.)
12
-
(1)
 
Maier (69.)
18
-
(0)
 
Stark (83.)
22
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(1)
12
-
(1)
 
Werner (48.)
21
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Der Vorsprung schmilzt
von Wolfgang Dienstbier
Beide Teams traten ersatzgeschwächt an. Bei der Spieli machte sich das Fehlen der Leistungsträger Ch. Müller, Kind, Y. Diederichs, D’Antona sowie Hofstätter stark bemerkbar. Dies wirkte sich vor allem im Aufbauspiel aus. Nach 15 Minuten der erste Versuch der Spieli, aber die Hereingabe von Grosch verpassten zwei Mitspieler. Im Gegenzug war es dann Sekita aus 18 Metern, aber sein Schuss ging vorbei. Mit ihrem behäbigen und ungenauen Aufbauspiel gelang es der Spieli nicht, die Gäste in Verlegenheit zu bringen. Diese lauerten auf Konter, spielten sie aber viel zu ungenau aus. So dauerte es bis zur 41. Minute, ehe die Spieli wieder einmal gefährlich wurde. Ein Freistoß von Kohl erreichte Colin Diederichs, aber dessen Kopfball lenkte Torwart Kaiser zur Ecke. Fast mit dem Pausenpfiff fiel dann doch die Erlanger Führung. Einen weiten Ball aus der Abwehr von C. Diederichs verlängerte Grosch mit dem Kopf auf Koch und gegen dessen Volleyschuss aus 14 Metern in den Winkel war der Gästetorwart machtlos.
Auch nach dem Wechsel waren Torchancen Mangelware. Die Spieli machte den Eindruck, als wolle sie die knappe Führung nur verwalten und die Gäste wurden nur durch Standardsituationen gefährlich. So in der 58. Minute durch Özdemir, dessen Freistoß aus 22 Metern aber Torwart Sichert zur Ecke lenkte. In der 74. Minute parierte dieser nach einem Eckball einen Schuss von Setika aus kurzer Distanz. Im Gegenzug scheiterte C. Diederichs mit seinem Kopfball, nach Flanke von Beier, an Torwart Kaiser. Aber auch Torhüter Sichert war mit einem Fernschuss nicht zu überwinden. Doch in der 81. Minute war es soweit. Ein Freistoß aus 25 Metern von Muhci getreten wurde aufs Tor verlängert, Sichert konnte den Ball nur nach vorne abwehren, wo Kiymaz humorlos zum nicht unverdienten Ausgleich abstaubte. In der verbleibenden Spielzeit gelang es keinem der beiden Teams mehr, für Gefahr zu sorgen.
Spielbericht eingestellt am 23.03.2015 07:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Bayern Kickers
45
90
81
 
1:1 Kiymaz, Cihan / 11. Saisontor
80
 
78
 
45
 
Tooooor für SpVgg Erlangen
1:0 Kohl, Marcel / 2. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 25. Spieltag
Datum: 22.03.2015 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
Zyste

Torschützen

1:0
(45.)
1:1
(81.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Diederichs (78.) / 3. GK
Hartmann (80.) / 1. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Harsiev (80.) / 3. GK
Kiymaz C. (87.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Zimmermann
(SK Heuchling bei Lauf)
Gute Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit