FC Bayern Kickers Nürnberg - TV 1848 Erlangen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 20. Spieltag - So. 16.11.2014 14:00 Uhr
2:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
14
-
(0)
 
Galuska (85.)
8
-
(0)
 
Kiymaz C. (63.)
12
-
(0)
 
Kacar (75.)
22
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
10
-
(0)
 
Römer (46.)
15
-
(0)
 
Bruder R. (72.)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,1
Durchschnittsalter: 22,6
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Thomas Reiser

Spielbericht

 
BaKi siegt erstmals gegen spielstarke 48er
von BaKi
Mit einer taktisch cleveren und engagierten Leistung gelang dem FC Bayern Kickers ein verdienter 2:0-Sieg gegen einen spielstarken TV 48 Erlangen. Die Gäste gingen von Beginn an ein hohes Tempo, störten früh den Spielaufbau der Hausherren, waren dabei aber für Konter anfällig. So dauerte es nur sieben Minuten, als sich Kacar an der Mittellinie klasse behaupten konnte und Fischer bediente, der mit starker Ballannahme und überlegtem Abschluss zum 1:0 traf. Weitere sieben Zeigerumdrehungen später war es ein weiterer blitzsauberer Konter, den BaKi zum 2:0 nutzen konnte. Sekita hatte sich über links durchgesetzt, seine Hereingabe versenkte Kacar mit einem satten Schuss. Erlangen hatte deutlich mehr Ballbesitz, doch fand man nur selten ein Durchkommen gegen die dicht gestaffelte Defensive der Gastgeber. So blieb es bei einem Abseitstreffer des TV 48, während die Halilic-Truppe durch ihr schnelles Konterspiel eigentlich die Führung gar hätte ausbauen müssen. Kiymaz vergab kurz vor der Pause das mögliche 3:0, als er den Ball knapp am Tor vorbeischob.
Auch im zweiten Durchgang waren die 48er bemüht, spielten im Mittelfeld gefällig, aber kamen nur selten gefährlich vor das Tor. Glück hatten die Hausherren aber freilich, als ein Treffer von Lorenczuk wegen angeblichen Foulspiels abgepfiffen wurde. Ansonsten aber bot das Gespann um den guten Schiedsrichter Holzer eine tadellose Leistung. Die Reiser-Elf spielte weiter auf den Anschlusstreffer, die besseren Chancen ergaben sich aber auf der Gegenseite, wo Sekita aus kurzer Distanz zu hoch zielte oder auch der starke Kacar sein Visier nicht mehr richtig justiert hatte. Da man in einige Szenen die Vorentscheidung verpasste, mussten die Kleinreuther weiter konzentriert verteidigen, schafften dies aber überwiegend souverän. So konnte Bayern Kickers aufgrund der Mehrzahl an Chancen einen verdienten Sieg landen gegen einen gewohnt spielstarken Gegner, der in einem Ergebnistief steckt.
Spielbericht eingestellt am 17.11.2014 10:20 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
TV 48 Erlangen
45
90
83
 
Alhassan, Ali Rashid (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
77
 
Mai, David (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
51
 
Lorenczuk, Matthias (TV 1848 Erlangen) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
34
 
Ströbel, Christian (TV 1848 Erlangen) wegen Haltens/Trikotziehens / 7. gelbe Karte
34
 
Kacar, Edin (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Meckerns / 1. gelbe Karte
25
 
Ströbel, Andreas (TV 1848 Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
15
 
2:0 Kacar, Edin / 6. Saisontor (Vorarbeit Sekita, Alexander)
8
 
1:0 Fischer, Dominik / 7. Saisontor (Vorarbeit Kacar, Edin)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 20. Spieltag
Datum: 16.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

 

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Kacar - Meckern (34.) / 1. GK
Alhassan - Meckern (83.) / 4. GK
TV 1848 Erlangen
Ströbel A. - Foulspiel (25.) / 2. GK
Ströbel C. - Halten/Trikotziehen (34.) / 7. GK
Lorenczuk - Meckern (51.) / 1. GK
Mai D. - Foulspiel (77.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Holzer
(TSV Buch)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit