SG Nürnberg Fürth 1883 - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 19. Spieltag - So. 09.11.2014 14:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
30
-
(0)
24
-
(0)
18
-
(0)
 
Sabsiz (90.+2)
11
-
(0)
 
Gencel (72.)
12
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
 
Kiymaz C. (63.)
8
-
(0)
 
Alhassan (69.)
7
-
(0)
 
Fischer (69.)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 25,6
Trainer: Michael Nißler
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Derbysieg in letzter Minute
von SG 83
Mit dem zweiten Sieg in Folge hat die SG den Kontakt zum Mittelfeld der Liga wieder hergestellt und bleibt unter Interimscoach Michael Nißler weiter ungeschlagen. Lange Zeit sah es im Nürnberger Derby allerdings nach einem typischen 0:0 aus, da beide Teams kaum zu Torchancen kamen. Zwar kam die SG in den Anfangsminuten besser ins Spiel und hatte durch Ulus per Kopf auch die erste Möglichkeit, doch in der Folge zeigten sich die Gäste aktiver und hatten die Partie weitestgehend im Griff. Doch trotz einiger guter Ansätze vor allem über die schnellen Snajder und Sekita musste Andreas Hofmann im Kasten der Fusionself wenig eingreifen. Auf dem schwer bespielbaren Rasen an der Regelsbacher Straße wurden gelungene Spielzüge immer seltener, und beide Mannschaften neutralisierten sich bereits im Mittelfeld. Deutlich engagierter kam die SG aus den Kabinen und übernahm mehr und mehr die Initiative. Ohne Sturmführer Dramani ließ die Durchschlagskraft im Zentrum weiterhin zu wünschen übrig, trotzdem hätte Sabsiz nach schöner Vorarbeit von Johnson die Führung erzielen können, traf aber die Kugel aus fünf Metern Entfernung nicht richtig. Besser machte es der Außenstürmer in der 90. Minute, als er eine Flanke von David Rubio aus kurzer Distanz über die Linie drückte. BaKi warf in den verbleibenden drei Minuten Nachspielzeit noch einmal alles nach vorne, konnte sich aber nicht mehr entscheidend durchsetzen und fing sich mit dem Schlusspfiff das 2:0 ein: Marc Oswald blieb frei vor Kaiser nervenstark und schob zur vielumjubelten Entscheidung ein.
Spielbericht eingestellt am 10.11.2014 15:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 19. Spieltag
Datum: 09.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Regelsbacher Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 95

Torschützen


Spielerstrafen

SG Nürnberg Fürth 1883
Sabsiz (43.) / 5. GK
Heising (57.) / 3. GK
Rubio Suarez (68.) / 3. GK
Johnson (90.+2) / 6. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Braunagel (49.) / 3. GK
Berger (76.) / 6. GK
Sekita (77.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Ertugrul Gül
(SV Raitersaich)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit