FC Bayern Kickers Nürnberg - ASV Zirndorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 18. Spieltag - So. 02.11.2014 14:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
10
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Alhassan (64.)
1
-
(0)
2
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
12
-
(0)
 
Schmitt (82.)
 
Schuster (53.)
14
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 27,6
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Martin Hermann

Spielbericht

 
Redl köpft Zirndorf ins Glück
von BaKi
Der FC Bayern Kickers konnte sich zum Rückrundenauftakt für eine gute Leistung im Heimspiel gegen den ASV Zirndorf nicht belohnen. Das Tor des Tages erzielten die Gäste, als Marcus Schmitt einen Freistoß von der linken Seite scharf und maßgenau auf Heiko Redl brachte, der per Kopf zum 0:1 zur Stelle war (71.). Dabei diktierten die Hausherren vor allem im ersten Durchgang das Geschehen. Mit großer Laufbereitschaft und ordentlichen Spielzügen ergaben sich einige gute Chancen zur Führung, doch haperte es im Abschluss ein ums andere Mal. So traf Kiymaz den Ball in aussichtsreicher Position nicht voll (10.), zielte wenig später zu hoch (19.) und scheiterte mit einem Freistoß an der starken Parade von ASV-Schlussmann Lösel (30.). Die dickste Gelegenheit zur Führung hatte aber Alhassan auf dem Fuß, als er frei auf Lösel zulief, dann aber den Ball neben das Tor setzte (25.).
Die erste echte Chance der Gäste folgte in Minute 57, hatte es aber auch in sich. Egerer war ebenfalls frei durch und verzog seinen Abschluss gleichermaßen. Das Glück des Tüchtigen hatte Lösel bei einem Pressschlag mit Alhassan, dass der Ball mit viel Effet letztlich zur Beute des Keepers wurde (61.). Den einzigen Patzer des Zirndorfer Torhüters konnte Kiymaz in der 68. Minute nicht nutzen, als er nach einem Eckball drüber köpfte. So stellte Redl den Spielverlauf schon ein wenig auf dem Kopf mit seinen Treffer. Egerer hätte in der Schlussphase alles klarmachen können, als er durch einen Befreiungsschlag von Lösel bedient wurde, jedoch deutlich verzog (81.). So hoffte BaKi weiter auf den verdienten Ausgleich, doch auch in der (nur) einminütigen Nachspielzeit sollte den Kleinreuthern kein Tor gelingen, als Sekita per Kopf haarscharf das Gehäuse verfehlte. Der negative Höhepunkt der Partie war der Zusammenprall von BaKis Kacar und Zirndorfs Schuster kurz nach der Pause, wovon beide blutende Kopfwunden davontrugen und der Gäste-Akteur ausgewechselt werden musste. An dieser Stelle: Gute Besserung!
Spielbericht eingestellt am 02.11.2014 18:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Zirndorf
45
90
90
 
Redl, Heiko (ASV Zirndorf) wegen Meckerns / 3. gelbe Karte
88
 
Zehmeister, Jonas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
87
 
Majewski, Rafael (ASV Zirndorf) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
86
 
Braunagel, Alexej (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Meckerns / 2. gelbe Karte
82
 
Richter, Stephan (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
71
 
Tooooor für ASV Zirndorf
0:1 Redl, Heiko / 4. Saisontor (Vorarbeit Schmitt, Marcus)
56
 
Alhassan, Ali Rashid (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
42
 
Berger, Jens (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
40
 
Müller, Nicolas (ASV Zirndorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 18. Spieltag
Datum: 02.11.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportstätte FCB Kick. Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

 
0:1
(71.)

Spielerstrafen

FC Bayern Kickers Nürnberg
Berger - Foulspiel (42.) / 5. GK
Alhassan - Foulspiel (56.) / 3. GK
Braunagel - Meckern (86.) / 2. GK
ASV Zirndorf
Müller Nic. - Foulspiel (40.) / 1. GK
Richter - Foulspiel (82.) / 4. GK
Majewski - Halten/Trikotziehen (87.) / 1. GK
Zehmeister - Foulspiel (88.) / 1. GK
Redl - Meckern (90.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Kevin Hegwein
(TSV Langenfeld)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit