FC Bayern Kickers Nürnberg - SpVgg Heßdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 16. Spieltag - So. 19.10.2014 15:00 Uhr
6:0 (2:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
 
Meyer (69.)
12
-
(0)
 
Alhassan (57.)
13
-
(0)
 
Kiymaz C. (57.)
2
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Vogel (46.)
 
17
-
(0)
 
Nagel M. (46.)
20
-
(0)
15
-
(0)
12
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,4
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Gerald Götz

Spielbericht

 
Lopatta-Hattrick brachte Kantersieg
von BaKi
Mit einem 6:0-Kantersieg hält sich der FC Bayern Kickers weiter von der bedrohten Tabellenregion fern, aus der die SpVgg Heßdorf vorerst nicht herauskommt. BaKi hatte das spielfreie Wochenende sichtlich genutzt, um sich auf das Heimspiel gegen Heßdorf vorzubereiten. Vom Anpfiff weg drückten die Gastgeber ordentlich aufs Tempo. Ein Krappmann-Kopfball konnte noch auf der Linie geklärt werden, doch in der fünften Minute war das 1:0 fällig – über Kiymaz und Lopatta wurde Al Hassan im Zentrum bedient, der in Torjägermanier einnetzte. Weiter ging es nur in eine Richtung: Meyers Schlenzer strich hauchdünn am Toreck vorbei (7.), zwei Minuten später zielte der Linksfuß etwas genauer. Sein Schuss aus 18 Metern landete von der Unterkante der Latte hinter der Linie, wie der Assistent des guten Schiedsrichters Mühlenberg sofort anzeigte. Nach einer Viertelstunde raffte sich die SpVgg auf und kam durch Biermann zu einer guten Chance, doch Kaiser verhinderte mit einer starken Parade den Anschluss. Dann sorgte Sekita mit einem starken Solo für Aufsehen, am Ende wurde Al Hassans Schuss gerade noch geblockt (25.). Doch Heßdorf hielt nun besser dagegen, Vogels Flachschuss strich am Tor vorbei (40.). Umgekehrt musste die Götz-Elf froh sein, nicht mit 0:3 in die Kabine gegangen zu sein, als nach einem Konter Kiymaz Abschluss auf der Linie geklärt wurde (43.).
Der zweite Durchgang begann mit einem Kopfball von Gumbrecht neben das Tor (51.) und einer weiteren Heßdorfer Chance, als Müller verzog (53.). BaKi-Coach Halilic reagierte mit der Hereinnahme von Kacar und Snajder, was den Kleinreuthern neue Möglichkeiten bescherte. Gumbrecht konnte gegen Snajder, der SpVgg-Keeper Heinlein schon überlupft hatte, gerade noch retten (64.), dann setzte Meyer mit einem klugen Pass Snajder in Szene, der verloren geglaubte Torjägerqualitäten unter Beweis stellte und unwiderstehlich zum 3:0 traf (68.). Damit war die Partie entschieden, zumal Gumbrecht nach einer Notbremse vom Platz musste (73.). Was folgte, war der große Auftritt von Mario Lopatta, der nach einjährigem Auslandsaufenthalt sich nun auch als Torschütze zurückmeldete – und dies dreifach! Eine geniale Vorarbeit von Kacar nutzte er zum 4:0 (76.), dann verwertete er eine Berger-Flanke zum 5:0 (80.) und fasste eine Flanke von Snajder volley zum 6:0-Endstand ab (86.).
Spielbericht eingestellt am 20.10.2014 12:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Heßdorf
45
90
90
+9
Spielende (16:58 Uhr)
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:05 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:50 Uhr)
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:03 Uhr)
86
 
6:0 Lopatta, Mario / 3. Saisontor (Vorarbeit Snajder, Philip)
80
 
5:0 Lopatta, Mario / 2. Saisontor (Vorarbeit Berger, Jens)
76
 
4:0 Lopatta, Mario / 1. Saisontor (Vorarbeit Kacar, Edin)
73
 
Gumbrecht, Tobias (SpVgg Heßdorf) wegen Notbremse / 1. rote Karte
73
 
Wildeis, Edgar (SpVgg Heßdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
68
 
3:0 Snajder, Philip / 3. Saisontor (Vorarbeit Meyer, Mike)
46
 
Purucker, Roland (SpVgg Heßdorf) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
10
 
2:0 Meyer, Mike / 2. Saisontor
6
 
1:0 Alhassan, Ali Rashid / 7. Saisontor (Vorarbeit Lopatta, Mario)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 16. Spieltag
Datum: 19.10.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Neusorgstraße 23, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
uwke
FCN-Eddy

Torschützen

 

Spielerstrafen

SpVgg Heßdorf
Purucker R. - Foulspiel (46.) / 2. GK
Gumbrecht T. - Notbremse (73.) / 1. RK
Wildeis - Foulspiel (73.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit