Cagri Spor Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 13. Spieltag - Fr. 03.10.2014 15:00 Uhr
1:3 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
17
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
47
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
 
Gross (32.)
22
-
(0)
 
Ören (55.)
11
-
(0)
 
Türk (87.)
14
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Meyer (46.)
14
-
(0)
 
Fischer (72.)
13
-
(0)
 
Snajder (81.)
15
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,9
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Yasin Sümer
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Respekt und Fairness im Tillypark
von BaKi
Im Nürnberger Stadtderby zwischen Cagrispor und dem FC Bayern Kickers entführten die Gäste mit zwei späten Jokertoren die drei Zähler vom Tillypark. Die beiden bestens bekannten Kontrahenten begegneten sich mit Respekt und Fairness. Die erste Großchance hatte BaKi, als Snajder haarscharf am Tor vorbei zielte (10.). Auf der Gegenseite kam Gäste-Keeper Kaiser gegen Ismail Yüces Flachschuss gerade noch mit den Fingerspitzen an den Ball, um einen Gegentreffer zu verhindern (12.). Noch einen Aufreger gab es vor der Pause, als Cagri-Aushilfskeeper Savas Celik einen Ball aus den Händen fallen ließ, Sekita davon aber nicht entscheidend profitieren konnte (23.). Ansonsten neutralisierten sich die beiden Teams, da immer wieder Ungenauigkeiten beim entscheidenden Pass gefährlichere Szenen verhinderten.
Im zweiten Durchgang agierten die Hausherren zunächst etwas offensiver, Güler schoss knapp vorbei (47.), Göks Hereingabe verpassten Freund und Feind (57.). Ein perfekt vorgetragener Spielzug über Fischer und Snajder wurde dann von Kacar zum 0:1 verwertet (62.). Fünf Minuten später war der Ausgleich aber fällig: Der eingewechselte Sezer nahm einen Diagonalball von Güler auf und konnte im Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden - den fälligen Strafstoß verwandelte Ismail Yüce sicher. Doch der Ausgleich weckte die Kleinreuther auf, die gute Chancen zur erneuten Führung hatten. Schweigers Kopfball (69.) geriet wie die Direktabnahme des agilen Dencs (74.) etwas zu hoch. Einen Freistoß von Kacar lenkte Keeper Celik zur Ecke (78.) und eine Hereingabe von Dencs konnte die Cagri-Abwehr in höchster Not noch klären (84.). In der 88. Minute erlief Sekita einen Ball an der Torauslinie und legte quer auf den völlig freistehenden Muhci, der nur noch ins leere Tor einschieben musste (88.). In der Schlussminute lief dann Harsiev aus abseitsverdächtiger Position frei aufs Tor zu und legte uneigennützig auf Al Hassan ab, der den 1:3-Endstand besorgte.
Spielbericht eingestellt am 07.10.2014 01:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Cagri Sp. Nbg.
Bayern Kickers
45
90
90
+2
1:3 Alhassan, Ali Rashid / 6. Saisontor
90
 
1:2 Muhci, Ufuk / 2. Saisontor
78
 
70
 
1:1 Yüce, Ismail / 6. Saisontor
62
 
0:1 Kacar, Edin / 5. Saisontor
22
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 13. Spieltag
Datum: 03.10.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Cagri Spor Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen


Spielerstrafen

Cagri Spor Nürnberg
Yüce R. (22.) / 5. GK
Aydin U. (78.) / 1. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Berger (53.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jan Hoffmann
(TSV Röthenbach/Pegnitz)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit