ATSV Erlangen - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 11. Spieltag - Sa. 20.09.2014 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
13
-
(0)
 
Abu-Zalam (58.)
14
-
(0)
 
Baudisch (73.)
12
-
(0)
 
Ehlert (69.)
23
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Meyer (66.)
14
-
(0)
 
Kacar (90.+1)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,4
Durchschnittsalter: 28,0
Trainer: Ioan Pal
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Müde Nullnummer
von RSt
Insgesamt leistungsgerecht trennten sich der stark ersatzgeschwächt angetretene ATSV Erlangen und die Gäste vom FC Bayern Kickers Nürnberg unentschieden 0:0. Vor allem in der ersten Halbzeit brachten beide Mannschaften kaum Konstruktives zusammen und das Spiel erreichte selten Bezirksliganiveau. Dabei ging es eigentlich munter los, denn nach zwei Minuten war im Strafraum der Heimmannschaft heilloses Durcheinander und ein ATSV-Spieler konnte gerade noch zur Ecke klären. Aber auch diese hatte es in sich, denn Nürnbergs Kiymaz kam zum Kopfball, scheiterte allerdings am Aluminium. Nach diesem turbulenten Beginn war aber erstmal Schluss und das Geschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Schnelle Ballverluste auf beiden Seiten wechselten sich ab, so dass überhaupt kein Spielfluss aufkam. Zwar hatte BaKi mehr Ballbesitz, machte aber nichts daraus, da der ATSV in der Abwehr gut stand und nach der Unordnung in der Anfangsphase keine weitere Chance für die Gäste in der ersten Halbzeit zuließ. Selbst kam die Heimmannschaft auch nur zu einem Schüsschen in der 20. Spielminute durch Barkham, der aber Gästetorwart Kaiser vor keinerlei Probleme stellte. Ohne das es noch Höhepunkte gab, ging es letztlich mit einem torlosen Unentschieden in die Pause. Auch im zweiten Durchgang tat sich erstmal nichts wirklich Sehenswertes. Zwar versuchten die Gästen, jetzt mehr nach vorne zu spielen, konnten sich aber gegen die sicher stehende Heimabwehr nicht entscheidend durchsetzen. In der 64. Minute dann aus heiterem Himmel der vermeintliche Führungstreffer für Nürnberg nach einem Schuss von Kiymaz, aber der Linienrichter hatte die Fahne oben, da er Kacar vor Torwart Markov im Abseits sah. Eine zumindest umstrittene Entscheidung, denn zwar stand Kacar wirklich im Abseits, ob er aber Torwart Markov wirklich in der Sicht behinderte, bleibt wohl offen. Hier hatte der ATSV das Glück auf seiner Seite. Durch die Einwechslungen von Schmidt und Azizi wurde der ATSV jetzt auch mutiger und wäre in der 72. Minute beinahe mit 1:0 in Führung gegangen. Payam Azizi zog aus gut 20 Metern ab, der Ball prallte an die Lattenunterkante des Nürnberger Tores und sprang von dort auf die Torlinie. Hier war jetzt das Glück auf der Gästeseite. Zwei Minuten später rettete ATSV-Torwart Markov gegen einen Distanzschuss von Kiymaz. Danach tat sich vor den Toren nichts mehr Erwähnenswertes. Der letzte der wenigen Aufreger in dieser Partie war dann die berechtigte Rote Karte gegen BaKi-Akteur Kiymaz, als dieser völlig unnötig nach einem Zweikampf seinen ATSV-Gegenspieler ins Gesicht langte. Schiedsrichter Zimmermann war nur wenige Meter entfernt und entschied ohne Zögern auf Feldverweis. Letztendlich trennte man sich leistungsgerecht 0:0, auch wenn BaKi mehr vom Spiel hatte, insgesamt taten die Gäste aber für einen Sieg auch zu wenig.
Spielbericht eingestellt am 22.09.2014 13:46 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
Bayern Kickers
45
90
85
 
Kök, Saim (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
84
 
Kiymaz, Cihan (FC Bayern Kickers Nürnberg) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
70
 
Söllner, Stefan (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
36
 
Söllmann, Florian (ATSV Erlangen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 11. Spieltag
Datum: 20.09.2014 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ATSV Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 80

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

ATSV Erlangen
Söllmann - Foulspiel (36.) / 1. GK
Söllner - Foulspiel (70.) / 2. GK
FC Bayern Kickers Nürnberg
Kiymaz C. - Tätlichkeit (84.) / 1. RK
Kök - Foulspiel (85.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Fabian Zimmermann
(SK Heuchling bei Lauf)
Gute Leistung; hatte mit dem insgesamt fairen Spiel keine Probleme. Einzig die Entscheidung, das Tor von BaKi abzuerkennen, war umstritten!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit