FC Stein - SV Buckenhofen, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 10. Spieltag - So. 07.12.2014 14:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
11
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Wuttke (62.)
13
-
(0)
 
Monaco (68.)
14
-
(0)
3
-
(0)
2
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
 
Höhlich (63.)
 
Robillard (57.)
16
-
(0)
 
Zerinque (74.)
12
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,2
Durchschnittsalter: 21,9
Trainer: Dirk Schaefer
Trainer: Florian Poesdorf

Spielbericht

 
Ein 0:0 zum Abschluss
von Dirk Schaefer
Der FC Stein und der SV Buckenhofen trennten sich im Nachholspiel vom zehnten Spieltag letztendlich leistungsgerecht 0:0. Damit haben die Faberstädter ihr Minimalziel, auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern, zwar erreicht, verpassten es aber gleichzeitig, sich mit einem Dreier eine noch bessere Ausgangsposition für die restlichen zwölf Spiele nach der Winterpause zu verschaffen.
Der FC konnte in den ersten 45 Minute zu keiner Zeit an die gute Leistung vor Wochenfrist bei der SG 83 anknüpfen. Viele Fehlpässe und insgesamt zu wenig Biss und Engagement prägten das Spiel der Gastgeber. Ganz anders die Gäste aus Buckenhofen. Ihnen merkte man sofort an, dass sie ihre fast schon letzte Chance nutzen wollen, um doch noch aus dem Keller zu kommen. Geschickt nutzten sie die ihnen zur Verfügung gestellten Freiräume und kombinierten hierbei gefällig. Zudem war man in den Zweikämpfen sehr präsent und trat insgesamt nicht so auf, wie man es von einem Tabellenletzten erwartet.
Dennoch gehörte die erste nennenswerte Torchance den Gastgebern. Elibol wurde von Beckstein in die Gasse geschickt, Höhlich grätschte am Ball vorbei und plötzlich stand Elibol alleine vor Torhüter Dinsovskyy. Allerdings versprang der Ball auf dem tiefen Geläuf, so dass er am Kasten vorbeizielte. Drei Minute später hatten die Gäste ihre erste Möglichkeit. Bei einer unübersichtlichen Situation im Strafraum der Gastgeber kamen sie gleich drei Mal zum Abschluss, blieben aber immer wieder an einem Abwehrspieler hängen. Die wohl größte Chance zur Führung bot sich Buckenhofen in der 30. Minute, als sie einen zumindest fragwürdigen Foulelfmeter zugesprochen bekamen. Ludwig scheiterte allerdings an Torhüter Salemi, welche für den im Abschlusstraining verletzten Lehnert zwischen den Pfosten stand. Auch die letzten 15 Minuten des ersten Durchgangs gehörten den Gästen, ohne dass es ihnen allerdings gelang, noch weitere Torchancen zu kreieren.
Die erste Torchance nach der Pause gehörte erneut dem SVB. Nach einem klugen Zuspiel eilte Demmeler aus halblinker Position alleine auf das Tor der Steiner zu, scheiterte aber am gut reagierenden Salemi. Fortan fanden aber die Gastgeber immer besser ins Spiel und nahmen auch endlich die Zweikämpfe an, was dazu führte, dass den wenigen Zuschauern in der zweiten Halbzeit eine intensive und kurzweilige Partei geboten wurde. Wirkliche Torchancen das Spiel zu entscheiden, boten sich aber nur den Gastgebern. In der 65. Minute stand Sitzmann völlig alleine vor Torhüter Denovskyy. Sein Heber ging aber nicht nur über den Keeper, sondern auch über das Tor. Die größte Chance hatte schließlich Elibol in der 85. Minute. Schön von Hanf mit einem weitem Ball freigespielt, lief er alleine auf das Gehäuse der Gäste zu, umspielte den Torhüter und wartete dann etwas zu lange mit dem Abschluss, so dass dieser noch nacheilen und klären konnte. Letztendlich blieb es bei einem leistungsgerechten Unentschieden, das die Steiner zumindest auf einem Nichtabstiegsplatz überwintern und dem SV Buckenhofen zumindest noch einen Funken Hoffnung lässt.
Spielbericht eingestellt am 07.12.2014 23:37 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stein
Buckenhofen
45
90
90
+2
Kreim, Tim (FC Stein) / 6. gelbe Karte
70
 
Honeck, Dominik (SV Buckenhofen) / 3. gelbe Karte
53
 
Höhlich, Marco (SV Buckenhofen) / 2. gelbe Karte
43
 
Gastner, Christian (FC Stein) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2014/15 - 10. Spieltag
Datum: 07.12.2014 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Waldsportpark Mühlstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

FC Stein
Gastner (43.) / 1. GK
Kreim (90.+2) / 6. GK
SV Buckenhofen
Höhlich (53.) / 2. GK
Honeck (70.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Baumeister
(TSV Unterschwaningen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
32
87:46
69
2
32
57:23
68
3
32
62:36
58
5
32
46:37
52
6
32
67:63
52
8
32
53:45
46
9
32
50:50
44
12
32
45:58
38
14
32
54:64
38
15
32
38:65
31
16
32
41:65
24
17
32
42:108
18
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit