ATSV Erlangen - SV 08 Auerbach, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 35. Spieltag - So. 04.05.2014 15:00 Uhr
4:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
9
-
(0)
 
Yamga (70.)
22
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
12
-
(0)
 
Bachmann (59.)
1
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 23,3
Trainer: Ioan Pal
Trainer: Werner Schnödt

Spielbericht

 
ATSV letztlich mit klarem Sieg
von RSt
Aufgrund einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gewann der ATSV Erlangen letztendlich verdient mit 4:0 gegen den bereits als Absteiger feststehenden SV 08 Auerbach. In der ersten Halbzeit war Auerbach in einem schwachen Spiel noch die etwas bessere Mannschaft und hatte in der 28. Minute eine Riesenmöglichkeit zur Führung, als Daniel Müller am Fünfmeterraum völlig frei zum Kopfball kam, ATSV-Torwart Eckert mit einem Reflex den Ball aber noch zur Ecke klären konnte. Der einzige Aufreger im Auerbacher Strafraum passierte in der 34. Minute, als ATSV-Stürmer Erhardt klar am Trikot zu Boden gezogen wurde, aber unverständlicherweise Schiedsrichter Holzer weiterspielen ließ. Letztendlich ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war dann der ATSV von Beginn an engagierter, brauchte aber trotzdem die Hilfe des Gegners, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Einen Angriff über die linke Seite hatte Auerbach eigentlich schon geklärt, aber in das schwache Rückspiel eines Auerbacher Verteidigers ging Yamani-Yamga dazwischen und ließ dem Auerbacher Torwart in der 51. Minute keine Abwehrchance und erzielte das 1:0. In der 58. Minute musste der Auerbacher Spieler Bachmann nach einem unglücklichen Zusammenprall mit seinem Gegenspieler mit vermutlichem Nasenbeinbruch ausgewechselt werden und wurde in die Klinik gebracht. Der ATSV bestimmte nun das Spiel klar und ging durch einen Alleingang von Erhardt in der 73. Minute mit 2:0 in Führung. Keine zwei Minuten später setzte sich Erhardt diesmal über die linke Seite durch und konnte im Strafraum nur mit einem Foul gebremst werden. Diesmal entschied Schiedsrichter Holzer sofort auf Elfmeter, den Söllmann zum 3:0 und zur endgültigen Entscheidung verwandeln konnte. Der ATSV hatte jetzt noch mehrere gefährliche Aktionen vor dem Gästetor. Es dauerte allerdings bis in die Nachspielzeit, bis das 4:0 fiel, was gleichzeitig das schönste Tor des Tages war. Zeller schlug einen weiten Ball auf Söllmann, dieser nahm diesen im Strafraum kurz an und spielte quer auf Erhardt, der ohne Mühe den Ball ins leere Tor schieben konnte. Kurz darauf pfiff Schiedsrichter Holzer das Spiel ab.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2014 11:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ATSV Erlangen
SV Auerbach
45
90
90
+1
Tooooor für ATSV Erlangen
4:0 Erhardt, Simon / 15. Saisontor (Vorarbeit Söllmann, Florian)
90
 
Freiberger, Jonas (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
75
 
Tooooor für ATSV Erlangen
3:0 Söllmann, Florian (Foulelfmeter) / 10. Saisontor
73
 
Tooooor für ATSV Erlangen
2:0 Erhardt, Simon / 14. Saisontor
51
 
Tooooor für ATSV Erlangen
1:0 Yamani Yamga, Yann / 1. Saisontor
49
 
Müller, Daniel (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
26
 
Englhardt, Bastian (SV 08 Auerbach) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 35. Spieltag
Datum: 04.05.2014 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz ATSV Erlangen

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50

Torschützen

 
1:0
(51.)
2:0
(73.)
3:0
(75.)
(Foulelfmeter)
4:0
(90.)
+1

Spielerstrafen

SV 08 Auerbach
Englhardt - Halten/Trikotziehen (26.) / 3. GK
Müller D. - Foulspiel (49.) / 10. GK
Freiberger - Foulspiel (90.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Holzer
(TSV Buch)
In der ersten Hälfte beidseits mit einigen fragwürdigen Entscheidungen. Wurde in der 34. Minute bei dem klaren Foul an ATSV-Stürmer Erhardt im Auerbacher Strafraum von seinem Assistenten im Stich gelassen. In Hälfte Zwei sicherer, insgesamt eine durchschnittliche Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel