Post-SV Nürnberg - FC Bayern Kickers Nürnberg, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 24. Spieltag - So. 01.12.2013 14:00 Uhr
1:4 (0:2)

Aufgebot und Noten

 
8
-
(0)
3
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
5
-
(0)
9
-
(0)
 
Seidel (46.)
 
13
-
(0)
 
Kiendl (68.)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
13
-
(0)
 
Kiymaz C. (64.)
12
-
(0)
 
Babur (57.)
14
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 25,9
Trainer: Wolfgang Lutz
Trainer: Jasmin Halilic

Spielbericht

 
Ein gebrauchter Tag: Post im Pech
von Andi Niklaus
Der Post SV verabschiedete sich mit einer 1:4-Niederlage in die Winterpause. Die Lutz-Elf dominierte trotz 80 Minuten Unterzahl über weite Strecken das Derby gegen spielerisch ganz schwache Bayern Kickers, verließ aber aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung und zweier fataler Fehlentscheidungen den Platz als Verlierer.
BaKi erwischte am Ebensee den besseren Start und hatte durch Snajder die erste große Möglichkeit. Die Post antwortete umgehend, doch Torwart Kaiser reagierte bei einem Kiendl-Kopfball glänzend. In der zehnten Minute nahm für den PSV das Unheil seinen Lauf. Blankenship war durchgebrochen, Barnasch erwischte den Gäste-Stürmer mit der Hand. Rot für den Post-Torwart, Elfmeter für die Halilic-Elf - 0:1 durch Krappmann! Kiendl, der in der zweiten Hälfte von Marthol abgelöst wurde, ging zunächst ins Tor, die Gelb-Blauen begegneten den Kickers trotz Unterzahl auf Augenhöhe. Und wurden klar benachteiligt! Schwab wurde 20 Meter vor dem Tor unsanft von Galuska gestoppt, doch statt ebenfalls auf Rot für Notbremse zu entscheiden, ließ Schiedsrichter Vecera sehr zum Unmut des PSV weiterspielen. Doch damit nicht genug, nachdem Blankenship auf Zuspiel von Kiymaz nach einem Konter auf 2:0 für den Gast erhöhte, gelang der Post der Anschlusstreffer durch einen Kühnlein-Kopfball. Vermeintlich! Vecera gab zunächst das Tor, doch der Schiedsrichter-Assistent wollte eine Abseitsstellung gesehen haben. Mit der Fehlentscheidung ging es in die Kabine. Die dezimierten Poster nahmen in der zweiten Hälfte das Heft immer mehr in die Hand und erhielten einen Elfmeter nach einem Foul an Kiendl, der mittlerweile wieder auf Außen spielte, zugesprochen. Gelb für den Sünder blieb aus, warum bleibt wohl ein Geheimnis von Vecera. Lutz scheiterte an Kaiser und vergab so das 1:2. Doch die Post gab nicht auf, war aber weiter vom Pech verfolgt: Ein Freistoß von Born krachte an das Lattenkreuz. Borndörfer, der einen Rückpass im linken Toreck versenkte, brachte den PSV aber dann doch noch heran. Die Freude über das 1:2 währte aber nur zwei Minuten, da die weiterhin entblößte PSV-Abwehr in einen Konter lief, den die Gäste durch Blankenship zum 1:3 nutzten. Der gebrauchte Tag des Post SV war perfekt. Da spielte das 1:4 durch Fischer zwei Minuten vor dem Ende nach einem weiteren Gegenstoß keine Rolle mehr.
Spielbericht eingestellt am 03.12.2013 18:52 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Post SV Nürnb.
Bayern Kickers
45
90
88
 
1:4 Fischer, Dominik / 1. Saisontor
67
 
1:3 Blankenship, Patrick / 4. Saisontor
65
 
Tooooor für Post-SV Nürnberg
1:2 Borndörfer, Bastian / 1. Saisontor
33
 
0:2 Blankenship, Patrick / 3. Saisontor
10
 
0:1 Krappmann, Christoph (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
9
 
Barnasch, Sebastian (Post-SV Nürnberg) wegen Notbremse / 1. rote Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 24. Spieltag
Datum: 01.12.2013 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpark Ebensee

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen


Spielerstrafen

Post-SV Nürnberg
Barnasch - Notbremse (9.) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Vecera
(TuSpo Roßtal)
Benachteiligte die Post zwei Mal entscheidend!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel