ASV Fürth - SV Schwaig, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 24. Spieltag - Mi. 07.05.2014 18:30 Uhr
3:4 (2:1)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
 
Daffe (52.)
13
-
(0)
14
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
6
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
 
12
-
(0)
13
-
(0)
14
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 25,6

Spielbericht

 
Großer Kampf nicht belohnt
von ASV Fürth
Anders ging es da beim ASV Fürth zur Sache, wo der SV Schwaig am Ende knapp mit 4:3 gewann. Die Fürther begannen die Partie auf dem Kunstrasen engagiert und konnten Mitte der ersten Hälfte durch Steffen Götz mit 1:0 in Führung gehen. Direkt vor der Pause konnte Youngster Henri Vollbrecht mit einem abgefälschten Freistoß sogar auf 2:0 für die Hausherren erhöhen und eine dicke Überraschung lag in der Luft. Doch Schwaigs Tormaschine Christoph Weber fand ebenfalls noch vor der Pause die passende Antwort und verkürzte auf 1:2. Doch auch nach dem Seitenwechsel ging die Pfarherr-Elf zunächst weiter auf der Siegerstraße und der bärenstarke Abwehrchef Patrick Lohrer erhöhte mit einem schönen Kopfball auf 3:1 für den ASV. Pech hatte der Absteiger zudem bei einem Lattenschuss. Doch wieder war es Weber, der die Antwort gab und auf 2:3 verkürzte. Zuvor sah Thorsten Klaski innerhalb von nur einer Minute Gelb und Gelb-Rot und die Fürther mussten zu zehnt den Vorsprung retten. Dies spielte den Schwaigern, die im ersten Durchgang kaum ein Durchkommen gegen die gut organisierten Fürther fanden, entscheidend in die Karten. Die Gäste drängten nun auf den Ausgleich und der ASV hatte in Unterzahl mit nachlassenden Kräften einen schweren Stand gegen die wütenden Schwaiger Angriffe. Mit Beginn der Schlussphase drehten die Gäste dann die Partie sogar. Erst gelang Dünfelder der 3:3-Ausgleich, dann erzielte erneut Weber mit seinem dritten Treffer - ein herrliches Freistoßtor - sogar die 4:3-Führung für die Schwaiger. Zwar gaben sich die Hausherren, bei denen Kevin Ott nach seiner Einwechslung immer wieder für Betrieb in der Offensive sorgte, nicht auf, doch von diesem Nackenschlag erholten sich die Fürther Südstädter nicht mehr, so dass die Überraschung letztlich doch ausblieb und der SVS die Meisterfeier der Baiersdorfer um ein paar Tage verschieben konnte.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2014 14:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

ASV Fürth
Schwaig
45
90
80
 
Lohrer, Patrick (ASV Fürth) / 3. gelbe Karte
79
 
Tooooor für SV Schwaig
3:4 Weber, Christoph / 28. Saisontor
73
 
Tooooor für SV Schwaig
3:3 Dünfelder, Fabian / 18. Saisontor
69
 
Weyherter, Tim (ASV Fürth) / 2. gelbe Karte
63
 
Tooooor für SV Schwaig
3:2 Weber, Christoph / 27. Saisontor
59
 
Weber, Christoph (SV Schwaig) / 7. gelbe Karte
59
 
Klaski, Thorsten (ASV Fürth) / 2. gelb-rote Karte
52
 
50
 
Tooooor für ASV Fürth
3:1 Lohrer, Patrick / 3. Saisontor
45
 
Tooooor für SV Schwaig
2:1 Weber, Christoph / 26. Saisontor
44
 
Tooooor für ASV Fürth
2:0 Vollbrecht, Henri / 1. Saisontor
38
 
Bauer, Markus (SV Schwaig) / 7. gelbe Karte
38
 
Dünfelder, Fabian (SV Schwaig) / 5. gelbe Karte
22
 
Tooooor für ASV Fürth
1:0 Goetz, Steffen / 1. Saisontor
12
 
Daffe, Willi (ASV Fürth) / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 24. Spieltag
Datum: 07.05.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion Magazinstraße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 120

Torschützen

1:0
(22.)
2:0
(44.)
2:1
(45.)
3:1
(50.)
3:2
(63.)
3:3
(73.)
3:4
(79.)

Spielerstrafen

ASV Fürth
Daffe (12.) / 6. GK
Klaski (59.) / -
Klaski (59.) / 2. GRK
Weyherter T. (69.) / 2. GK
Lohrer (80.) / 3. GK
SV Schwaig
Bauer (38.) / 7. GK
Dünfelder (38.) / 5. GK
Weber (59.) / 7. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Frank Mühlenberg
(TSV Georgensgmünd)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: 3,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel