SV 08 Auerbach - SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 24. Spieltag - Mi. 07.05.2014 18:30 Uhr
2:2 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
5
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
13
-
(0)
 
16
-
(0)
 
Erl (80.)
12
-
(0)
14
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Werner Schnödt
Trainer: Kevin Trauner

Spielbericht

 
Endlich mal wieder ein Punkt
von (sht)
Noch keine Minute war gespielt, da bedeutet die erste Freistoßflanke von rechts schon die erste Gefahr vor dem Auerbacher Tor. Die Gäste bestimmten die Anfangsphase deutlich und profitierten vor allem von Abspielfehlern und Unaufmerksamkeiten bei den Gastgebern. Ein Freistoß durch Trauner wurde von der linken Seite in den Strafraum geschlagen, dort verpassten Freund und Feind, einschließlich Torhüter Koch, und der Ball landete zum 0:1 im langen Eck. Die Gäste setzten sofort nach und setzten die Auerbacher weiter unter Druck. Ein Abschlag kam sofort wieder über rechts zurück, wurde zur Mitte gepasst und Gruner drehte sich um seinen Verteidiger und wurde dabei gelegt. Den fälligen Strafstoß konnte Torhüter Koch gegen den gefoulten Gruner parieren. Nach diesem gehaltenen Strafstoß konnte sich die Auerbacher Abwehr etwas besser auf ihre Gegenspieler einstellen. Auf der Gegenseite hatte Müller eine Schusschance, verfehlte den Kasten aber. Eine zunächst geklärte Flanke brachten die Hüttenbacher sofort wieder vor das Auerbacher Tor und Gruner konnte den Ball im Strafraum annehmen und aus zehn Metern sicher zum 0.2 verwandeln. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurden die Aktionen der Gastgeber etwas zielstrebiger und als Erl den Ball gefühlvoll durch die Abwehrreihe steckte, kam Müller rechts aus zehn Metern zum Abschluss und verkürzte auf 1:2 (43.) Nach der Pause waren die Auerbach präsenter und konnten sich zwischenzeitlich leichte Feldvorteile erarbeiten. In der 49. Minute setzte sich der eingewechselte Trenz in zentraler Position durch und kam zum Schuss, den der Keeper mit einer Glanzparade über die Latte lenkte. Als Förster mit einem gut getimten Pass Klempau in der Spitze bediente, schien der Ausgleich schon perfekt, doch Klempau wurde von den Verteidigern abgedrängt, er konnte den Ball aber noch ablegen und Erl traf aus acht Metern zum Ausgleich ins lange Eck (52.). Jetzt war es eine ausgeglichene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Zum Ende des Spiels wollten beide Mannschaften die Sieg und spielten konsequent nach vorne. Möglichkeiten für den Siegtreffer hatten beide, doch es blieb beim Remis.
Spielbericht eingestellt am 08.05.2014 07:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Auerbach
Hüttenbach
45
90
86
 
Biemann, Andreas (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
83
 
Förster, Matthias (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
57
 
Micholka, Kevin (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
52
 
Tooooor für SV 08 Auerbach
2:2 Erl, Tobias / 1. Saisontor
41
 
Tooooor für SV 08 Auerbach
1:2 Müller, Daniel / 2. Saisontor
36
 
0:2 Gruner, Matthias / 16. Saisontor
34
 
Kurzenberger, Florian (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
33
 
Klempau, Daniel (SV 08 Auerbach) wegen Unsportlichkeit / 5. gelbe Karte
29
 
Schnödt, Michael (SV 08 Auerbach) wegen Unsportlichkeit / 2. gelbe Karte
24
 
Hupfer, Patrick (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
9
 
Maier, Daniel (SV 08 Auerbach) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
5
 
0:1 Trauner, Kevin / 3. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 24. Spieltag
Datum: 07.05.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportgelände "am Sand"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen


Spielerstrafen

SV 08 Auerbach
Maier Da. - Foulspiel (9.) / 4. GK
Schnödt M. - Unsportlichkeit (29.) / 2. GK
Klempau - Unsportlichkeit (33.) / 5. GK
Förster - Foulspiel (83.) / 5. GK
SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf
Hupfer P. - Foulspiel (24.) / 1. GK
Kurzenberger - Foulspiel (34.) / 1. GK
Micholka - Foulspiel (57.) / 3. GK
Biemann - Unsportlichkeit (86.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Marc Bauer
(DJK-SC Neuses)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel