FC Bayern Kickers Nürnberg - Baiersdorfer SV, Bezirksliga Mittelfranken 1 - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Bezirksliga Mittelfranken 1 - 23. Spieltag - Mi. 07.05.2014 18:30 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
8
-
(0)
9
-
(0)
12
-
(0)
 
Galuska (74.)
 
Snajder (18.)
 
Kiymaz B. (46.)
18
-
(0)
15
-
(0)
23
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
20
-
(0)
19
-
(0)
 
Eichinger (59.)
33
-
(0)
 
21
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 27,0
Durchschnittsalter: 26,3
Trainer: Jasmin Halilic
Trainer: Helmut Wolff

Spielbericht

 
Einmal knackte Baiersdorf das BaKi-Bollwerk
von BaKi
Mit einem knappen 1:0-Sieg beim FC Bayern Kickers konnte der Baiersdorfer SV den wohl vorletzten Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Dabei wurde die Partie in Kleinreuth für den Primus zum Geduldsspiel. Zwar hatte der BSV deutlich mehr Ballbesitz, doch so wirklich Tormöglichkeiten ergaben sich gegen – wie schon beim 3:0-Hinspielsieg – betont defensiv ausgerichtete Hausherren nicht. Da musste schon eine misslungene Abseitsfalle herhalten, um Mitte der ersten Hälfte die Führung durch Eichinger zu markieren. Gleich im Gegenzug hätte Noutchomwo, der das Abseits zuvor noch aufgehoben hatte, beinahe seinen Fehler korrigiert, doch sein Lupfer über Lang ging am Tor vorbei. Großen Unterhaltungswert bot die Partie den Zuschauern freilich nicht, doch BaKi agierte – anders als noch bei der Niederlage bei der SG 83 am Sonntag – taktisch clever und kam trotz der defensiven Ausrichtung immer wieder zu Kontermöglichkeiten. Bitter für die ohnehin stark ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeber war zudem das frühe verletzungsbedingte Fehlen von Offensivmann Snajder. Das erlösende 2:0 für den BSV sollte weiterhin nicht fallen, weil die Halilic-Elf ihrer Linie treu blieb, sich nicht aus der Reserve locken ließ und das Tor, in dem AH-Feldspieler und Spielleiter Ervin Music sich als gelungene Notlösung erwies, weiter gut verteidigte. In einigen Szene hing sogar der Sieg des Favoriten am seidenen Faden, so als Lang, nach Vorlage von Führer, aus kurzer Distanz gegen Sekita retten musste, oder als der Baiersdorfer Schlussmann bei Franzens Kopfball nach einer Ecke zupacken musste. Kurz vor Schluss lag der Ball dann doch im Netz der Gäste, doch Führers Kopfballtreffer fand keine Anerkennung, da sich der vorangegangene Eckstoß schon im Aus befunden haben soll. So feierten die Baiersdorfer einen verdienten, aber hart erkämpften Dreier gegen einen schwer zu knackenden Gegner, der aufgrund seiner Personalsituation sich für die Leistung ein Lob verdiente, in einer äußerst fairen Partie, in der Referee Nemetz komplett ohne Verwarnung auskam.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2014 10:13 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Bayern Kickers
Baiersdorfer SV
45
90

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2013/14 - 23. Spieltag
Datum: 07.05.2014 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FCB Kick. Nürnberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 60

Torschützen


Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Sebastian Nemetz
(SC Germania Nürnberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
36
90:27
85
2
36
100:54
75
3
36
80:43
70
4
36
85:47
69
6
36
99:58
64
8
36
72:42
60
11
36
65:67
51
12
36
56:60
50
13
36
63:53
46
14
36
58:79
39
15
36
61:86
34
17
36
67:113
26
18
36
29:110
15
19
36
19:141
9
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel