DJK Gebenbach - TSV 1860 Rosenheim, Relegation Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Regionalliga Bayern - Do. 30.05.2019 14:00 Uhr
0:1 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
9
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
7
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
 
19
-
(0)
 
Kohler (69.)
27
-
(0)
 
30
-
(0)
28
-
(0)
5
-
(0)
17
-
(0)
28
-
(0)
42
-
(0)
7
-
(0)
21
-
(0)
6
-
(0)
 
Lenz (46.)
31
-
(0)
 
Mushkolaj (84.)
20
-
(0)
 
35
-
(0)
8
-
(0)
23
-
(0)
61
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 24,1
Trainer: Faruk Maloku
Trainer: Kaspartti, Thomas

Spielbericht

 
Rosenheim hält knappe Führung in Unterzahl
von anpfiff.info
Obwohl der Regionalligist fast eine gesamte Halbzeit in Unterzahl agieren musste, verschaffte man sich eine glänzende Ausgangslage für das Rückspiel. Unmittelbar vor der Ampelkarte für Markus Einsiedler hatte Danijel Majdancevic die Rosenheimer in Führung geschossen und verteidigte die Führung bis zum Schluss.

Gebenbach begann stark und hatte gleich zu Beginn gute Chancen. Die beste vergab Marco Seifert, der frei vor dem Rosenheimer Tor zu hoch zielte. Auch Nico Becker brachte wenig später den Ball nicht im Tor unter. Er scheiterte an Stockenreiter. Oliver Gorgiev wiederum zielt knapp links neben das Tor. Eine frühe Führung für den Nordbayernligisten wäre absolut verdient gewesen. Erst kurz vor der Pause wurde 1860 gefährlich, doch Nitzbon war gegen Linners Schuss auf dem Posten.

Rosenheim Coach Kasparetti brachte im zweiten Durchgang Shabani für Lenz und dieser knallte den Ball schon kurz nach dem Wechsel an den Pfosten. Der Ball prallte zu Majdancevic, der abstaubte und die Führung erzielte.

Mit dem ersten Tor wurde die Partie ruppiger. Einsiedler holte sich innerhalb von drei Minuten Gelb-Rot ab, doch auch Gebenbacher Spieler wurden verwarnt. Rosenheim machte nun die Schotten dicht, so dass man Gebenbach kaum noch Chancen zugestand. Becker und vor allem Böhm hätten aber den Ausgleich schaffen können. Stockenreiter aber zeigte gegen Böhm eine Glanzparade und verhinderte das 1:1. Auch in den Schlussminuten ließen die Jungs von Faruk Maloku Chancen liegen und musste am Ende eine knappe Heimniederlage konstatieren.
Spielbericht eingestellt am 31.05.2019 14:27 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Gebenbach
TSV Rosenheim
45
90
89
 
65
 
Seifert, Marco (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte
56
 
Lindner, Jonas (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte
53
 
Einsiedler, Markus (TSV 1860 Rosenheim) / 1. gelb-rote Karte
52
 
Kohler, Timo (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte
47
 
Tooooor für TSV 1860 Rosenheim
0:1 Majdancevic, Danijel / 1. Tor in Relegation
45
 
Haller, Dominik (DJK Gebenbach) / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Liga: Relegation Regionalliga Bayern
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19
Datum: 30.05.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportgelände Gebenbach, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1640

Torschützen


Spielerstrafen

DJK Gebenbach
Haller D. (45.) / 1. GK
Kohler (52.) / 1. GK
Lindner J. (56.) / 1. GK
Seifert (65.) / 1. GK
TSV 1860 Rosenheim
Einsiedler (50.) / -
Einsiedler (53.) / 1. GRK
Shabani (89.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Luka Beretic
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse

Donnerstag, 30.05.2019
Sonntag, 02.06.2019
Mittwoch, 05.06.2019
Samstag, 08.06.2019