FC Pipinsried - SpVgg Greuther Fürth 2, Relegation Regionalliga Bayern - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Relegation Regionalliga Bayern - Do. 01.06.2017 18:30 Uhr
1:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
31
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
 
7
-
(0)
 
Berger (83.)
32
-
(0)
5
-
(0)
18
-
(0)
9
-
(0)
16
-
(0)
30
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
16
-
(0)
4
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
17
-
(0)
 
Baldauf (73.)
15
-
(0)
 
14
-
(0)
19
-
(0)
6
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,3
Durchschnittsalter: 21,2
Trainer: Fabian Hürzeler
Trainer: Timo Rost

Spielbericht

 
"Heißer Tanz" im Hinspiel
von greuther-fuerth.de
„Wir wussten, dass es ein heißer Tanz wird“, diktierte Trainer Timo Rost nach den 90 Minuten den Journalisten in den Block und begann so seinen Rückblick auf das Spiel beim FC Pipinsried, das mit einer Schrecksekunde begann. Nach sieben Minuten musste Sascha Burchert in einer Eins-gegen-Eins-Situation retten und leitete anschließend die wichtigste Aktion des Spiels ein. Denn es war, auf feines Zuspiel von Benedikt Kirsch, Daniel Steininger an der anderen Seite des Platzes, der zu viel Platz vom Gegner bekam und diesen mit einem Volleyschuss ausnutzte zur Führung der Fürther U23-Mannschaft. Das wichtige Auswärtstor war damit geschafft, doch Sicherheit gab es nur bedingt. Man merkte über das ganze Spiel, mit wie viel Euphorie die Heimmannschaft in diese Relegation gegangen ist. Und so kam Pipinsried schon in der 14. Minute mit einem Flatterball zum Ausgleich. Bis zur Pause gab es Möglichkeiten auf beiden Seiten, aber es ging nicht nur mit dem 1:1 in die Halbzeit, sondern es war auch der Endstand. Hatte Pipinsried zu Beginn der zweiten Hälfte zunächst mehr vom Spiel, kam das junge Kleeblatt erst kurz vor dem Abpfiff wieder gefährlicher auf. Daniel Steininger hätte mit seinem zweiten Treffer aus einer guten Ausgangslage für das Rückspiel machen können, der Innenpfosten hatte allerdings etwas dagegen. So schloss der Trainer seine Zusammenfassung damit, „dass man sich am Montag strecken muss, um dann den Deckel drauf zu machen.“
Spielbericht eingestellt am 06.06.2017 10:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

FC Pipinsried
Greuth. Fürth 2
45
90
80
 
68
 
Herzig, Denny (FC Pipinsried) / 1. gelbe Karte
68
 
Hürzeler, Fabian (FC Pipinsried) / 1. gelbe Karte
14
 
Tooooor für FC Pipinsried
1:1 Arik, Emre / 1. Tor in Relegation
8
 
0:1 Steininger, Daniel / 1. Tor in Relegation

Spielinfos

Liga: Relegation Regionalliga Bayern
Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2016/17
Datum: 01.06.2017 18:30 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz FC Pipinsried

Zuschauer

Zuschauerzahl: 1130

Torschützen

1:1
(14.)

Spielerstrafen

FC Pipinsried
Herzig D. (68.) / 1. GK
Hürzeler (68.) / 1. GK
Mitterhuber (80.) / 1. GK
SpVgg Greuther Fürth 2
Corovic (68.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Schultes
(Betzigau)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Relegations-Ergebnisse