TSV Neudrossenfeld - SV Buckenhofen, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 37. Spieltag - Sa. 18.05.2013 16:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
2
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
 
Zapf F. (74.)
18
-
(0)
 
Lutz I. (78.)
 
Pajonk (70.)
23
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
24
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
23
-
(0)
 
Zecho (66.)
18
-
(0)
 
21
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 21,2
Trainer: Peter Schmidt
Trainer: Rainer Gerlitz

Spielbericht

 
Torloses-Remis beim Heimfinale
von TSV Neudrossenfeld
Eine interessante Begegnung, die überraschend kämpferische Szenen aufwies. Beide Teams zeigten unbändigen Einsatz, obwohl es eigentlich nur noch ums Prestige ging. Die Punkteteilung war gerecht, die Mehrzahl der Chancen lag aber auf Seiten der Neudrossenfelder.
Man begegnete sich auf Augenhöhe, machte den Tabellenstand im oberen Drittel und den Aufwärtstrend auf beiden Seiten deutlich. Es wurde neben dem Kampf auch technisch einiges geboten, zahlreiche schöne Kombinationen führten zu vielversprechenden Gelegenheiten, die Torhüter hüben wie drüben zeigten feine Leistungen. Das Match blieb bis zur Schlussminute spannend, jeder wollte die Entscheidung erzwingen. Beinahe wären die Gäste schon in der fünften Minute in Führung gegangen, als Viereckl allein vor M. Küfner auftauchte, dieser den Schusswinkel aber clever verkürzte. Dann folgten gute Szenen des TSV: Zapf verzog knapp, der Distanzschuss von Rau (30.) konnte Blum gerade noch um den Pfosten lenken. Lutz (31.) schoss über die Querlatte, Lattermann zielte genau ins rechte Toreck, Blum rettete per Fußabwehr. Dem emsigen, pfeilschnellen Rau klebte erneut das Pech an den Füßen, weil er zwei Mal (47./64.) um Haaresbreite scheiterte. Die beste Möglichkeit bot sich Pajonk (56.), der freistehend aus fünf Metern das Leder per Kopf nicht im leeren Tor unterbrachte. Die schönste Situation der 90 Minuten: Der Buckenhofener Vath (81.) nahm aus 25 Metern genau Maß, der Ball hätte in den Winkel gepasst. M. Küfner segelte reaktionsschnell in die bedrohte Ecke und faustete den spektakulär ins Aus. Schon im ersten Durchgang verfehlte der gleiche Akteur um Zentimeter einen Treffer. Die Gastgeber zeigten eine geschlossene Leistung, Ermer überzeugte mit Klasse Einsatz, auch Rau, Diwersi und Taubenreuther spielten souverän. Mayr gefiel mit viel Übersicht, Zapf leistete ein großes Arbeitspensum. Die zweitbeste Abwehr der Liga machte den gegnerischen Stürmern das Leben schwer, für Selmani und Schrettenbauer gab es nur selten ein Durchkommen. Fath, Schwab und Schäferlein waren die auffälligsten Buckenhofener.
Nach den Worten von Gästecoach Rainer Gerlitz ging das Remis in Ordnung, die Begegnung sei aber auf Grund der Torchancen kein typisches 0:0-Spiel gewesen. "Wir waren hinten gut gestanden, haben schön kombiniert, den einen oder anderen leichtfertigen Ballverlust kann man getrost vergessen." Heimtrainer Peter Schmidt: "Beide Mannschaften wollten den Sieg, unsere mangelnde Chancenverwertung war ein bisschen das Spiegelbild der abgelaufenen Saison. Die Null stand wieder, ich hätte das letzte Heimspiel aber gern gewonnen."
Spielbericht eingestellt am 19.05.2013 08:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Buckenhofen
45
90
Live-Ticker: Thorsten Schirmer
90
+3
Spielende (17:51 Uhr)
73
 
Ermer, Stefan (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
63
 
Mai, Patrick (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
60
 
Zapf, Frank (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 6. gelbe Karte
60
 
Kirsch, Jan-Philipp (SV Buckenhofen) wegen Unsportlichkeit / 6. gelbe Karte
58
 
Selmani, Adem (SV Buckenhofen) wegen Meckerns / 4. gelbe Karte
58
 
Mayr, Marcel (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:03 Uhr)
45
+5
Halbzeit (16:52 Uhr)
38
 
Zecho, Dominic (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
33
 
Woleman, Kevin (SV Buckenhofen) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 37. Spieltag
Datum: 18.05.2013 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 110

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Mayr - Foulspiel (58.) / 7. GK
Zapf F. - Unsportlichkeit (60.) / 6. GK
Ermer - Foulspiel (73.) / 4. GK
SV Buckenhofen
Woleman - Foulspiel (33.) / 3. GK
Zecho - Foulspiel (38.) / 4. GK
Selmani Ad. - Meckern (58.) / 4. GK
Kirsch - Unsportlichkeit (60.) / 6. GK
Mai P. - Foulspiel (63.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Mehmet Cetin
(ATS Hof/West e.V.)
Legte eine großzügige Linie an, die ihm im Laufe des Spieles fast zum Verhängnis wurde!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189