TSV Buch - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 36. Spieltag - So. 12.05.2013 15:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
 
3,1
4
3,0
(3)
7
3,3
(3)
8
4,0
(3)
11
3,3
(3)
9
2,7
(3)
12
3,0
(3)
16
3,0
(3)
22
2,7
(3)
 
Botzel (46.)
13
3,3
(3)
44
-
(0)
14
-
(0)
1
1,0
(3)
3
2,0
(3)
4
2,7
(3)
14
2,7
(3)
21
3,0
(3)
8
2,5
(3)
10
3,0
(3)
11
3,2
(3)
15
3,3
(3)
20
3,7
(3)
2
-
(0)
 
9
3,0
(3)
 
Zapf F. (46.)
17
2,7
(3)
 
Lutz I. (58.)
23
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Roland Frey
Trainer: Peter Schmidt

Spielbericht

 
Serie hält auch in doppelter Unterzahl
von TSV Neudrossenfeld
Landesligist TSV Neudrossenfeld hat seine Siegesserie weiter ausgebaut. Der 1:0-Auswärtssieg bedeutete den vierten Erfolg in Serie für die Schmidt-Elf. Man ließ sich diesen Sieg auch von einer doppelten Unterzahl in der Schlussphase nicht mehr nehmen.
Von Beginn an traten die Grün-Weißen mit viel Selbstvertrauen auf. Schon nach zwei Minuten hatte Kevin Diwersi die erste gute Möglichkeit für die Oberfranken, verzog jedoch knapp. Auch in der Folgezeit der Anfangsphase bestimmten die Neudrossenfelder das Geschehen. Nach gut einer Viertelstunde war es wieder Diwersi, der, schön freigespielt, versuchte den Torwart aus 16 Metern zu überlupfen. Der Bucher Schlussmann Kosuchowski roch den Braten und war zur Stelle. In der 19. Spielminute war aber auch er machtlos. Als Sebastian Lattermann aus dem Mittelfeld heraus den Ball bekam und diesen direkt mit dem Außenrist über den herauslaufenden Kosuchowski lupfte. Nach der verdienten Gästeführung kam der Gastgeber aber besser ins Spiel. Was auch daran lag, dass die TSVler nicht mehr so viel für das Spiel taten wie in den ersten 20 Minuten. Kurz vor der Pause dann die größte Möglichkeit für die Mittelfranken. Nach einer Flanke aus dem Halbfeld stand Hulm am langen Pfosten völlig blank. Konnte den Ball aber nicht im Gehäuse des TSV unterbringen. So ging es mit einer verdienten Führung für den TSV Neudrossenfeld in die Pause.
Nach der Halbzeit hatten die Gäste sofort die große Chance, auf 2:0 zu erhöhen. Doch Kevin Diwersi fand mit seinem Querpass im Strafraum keinen Abnehmer. Danach überließ der Gast aus dem Kulmbacher Land das Spiel wieder hauptsächlich dem Gastgeber. Dieser kam aber aus dem Spiel heraus zu fast keiner Möglichkeit. Gefährlich für das Tor von Matthias Küfner wurde es zumeist nur durch Standardsituationen. Diese bekamen die Bucher aber in Hülle und Fülle zu gesprochen. Man konnte sich bei Matthias Küfner bedanken, der einen Ball nach dem anderen von der Linie kratzte und so die Bucher zur Verzweiflung brachte. Nachdem Marcel Mayr in der 85. Minute von Schiedsrichter Burkhardt, der im zweiten Durchgang mehr und mehr den Überblick verlor, mit Gelb-Rot vom Platz musste, waren die Nürnberger zunächst einen Mann, und als Sammy Widmaier dann auch noch die Ampelkarte sah, für die Nachspielzeit von fünf Minuten sogar zwei Mann mehr auf dem Feld. Aber die Grün-Weißen warfen sich in jeden Ball und brachten so den Sieg nach Hause. Aufgrund der kämpferischen Leistung und eines überragenden Matthias Küfner im Tor ein nicht ganz unverdienter Sieg.
Spielbericht eingestellt am 12.05.2013 19:03 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Neudrossenfeld
45
90
Live-Ticker: Thorsten Schirmer
90
+6
Spielende (16:52 Uhr)
90
 
Widmaier, Steffen (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
88
 
Widmaier, Steffen (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit
85
 
Mayr, Marcel (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 1. gelb-rote Karte
80
 
Marciano, Giovanni (TSV Buch) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
79
 
Diwersi, Kevin (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
68
 
Fleischmann, Stefan (TSV Buch) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
50
 
Mayr, Marcel (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels
46
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:02 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:46 Uhr)
44
 
Metz, Lukas (TSV Buch) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
36
 
Botzel, Fabian (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
34
 
Zapf, Frank (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
19
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Lattermann, Sebastian / 5. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:00 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2012/13 - 36. Spieltag
Datum: 12.05.2013 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
Thorste.

Torschützen


Spielerstrafen

TSV Buch
Botzel - Foulspiel (36.) / 2. GK
Metz - Foulspiel (44.) / 3. GK
Fleischmann S. - Foulspiel (68.) / 3. GK
Marciano G. - Unsportlichkeit (80.) / 3. GK
TSV Neudrossenfeld
Zapf F. - Foulspiel (34.) / 5. GK
Mayr - Foulspiel (50.) / -
Diwersi - Foulspiel (79.) / 6. GK
Mayr - Unsportlichkeit (85.) / 1. GRK
Widmaier - Unsportlichkeit (88.) / -
Widmaier - Foulspiel (90.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jochen Burkard
(SG Schleerieth)
Legte eine komische Linie an den Tag. Zu Beginn des Spiels ließ er fast alles durchgehen, um in der zweiten Halbzeit für alles eine Gelbe zu zeigen!
Note: 5,0 (2)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(2)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(2)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
38
112:32
103
2
38
85:49
73
3
38
82:45
73
7
38
64:53
55
8
38
58:63
53
9
38
67:65
51
10
38
59:64
50
12
38
54:52
49
13
38
55:56
47
14
38
58:67
46
15
38
51:69
44
16
38
44:63
44
17
38
50:64
40
18
38
50:80
40
19
38
51:94
29
Bei Punktgleichheit: Entscheidungsspiel


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189