SG Quelle Fürth - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 31. Spieltag - Sa. 06.05.2023 16:00 Uhr
3:2 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
20
-
(0)
7
-
(0)
22
-
(0)
32
-
(0)
13
-
(0)
24
-
(0)
 
Plott (90.)
17
-
(0)
 
Meyer K. (66.)
 
25
-
(0)
 
35
-
(0)
23
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
27
-
(0)
15
-
(0)
 
Özkan (62.)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 26,5
Trainer: Benjamin Drenda
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Quelle macht es noch unnötig spannend
von CM / MG
Die Gastgeber kamen gleich gut ins Spiel und hatten in sehr guten fünf Minuten einige Hochkaräter. Nach einer kurz ausgespielten Ecke über Reinholz und Plott flankte Reinholz in den Strafraum, wo Zimmermann per Kopf das 1:0 markieren konnte. Als dann sieben Minuten später ein Gegenspieler Kevin Meyer in die Hacken lief, gab es einen Strafstoß, den Reinholz sicher verwandelte. Das 2:0 zur Pause war hochverdient, ließen die Fürther doch kaum etwas zu.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es auch nicht lange und nach einer Ecke von Reinholz waren Angermeier und Tim Reischl am kurzen Pfosten zur Stelle und es hieß 3:0. Die Quelle hatte das Spiel eigentlich sicher im Griff, doch nach einer missglückten Eckballvariante lief man in einen Konter, den die Gäste im Vier-gegen-zwei gut ausspielten und auf 3:1 verkürzten. Die Hausherren verloren etwas den Faden und Röslau kam besser auf. Nach einem über links gut ausgespielten Angriff rettete zunächst Skowronek, doch den Abpraller verwertete Root zum 3:2-Anschluss. Somit war für eine heiße Schlussphase gesorgt. Doch obwohl Röslau alles nach vorne warf, sollte eine echte Großchance nicht mehr herausspringen. So blieb es beim Heimsieg, der am Ende noch enger wurde als es lange Zeit ausgesehen hatte.
Spielbericht eingestellt am 06.05.2023 20:33 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
Röslau
45
90
90
+2
88
 
87
 
Worst, Pascal (SG Quelle Fürth) / 4. gelbe Karte
86
 
83
 
80
 
78
 
77
 
3:2 Root, Eduard / 7. Saisontor (Vorarbeit Onarici, Mustafa)
66
 
64
 
3:1 Root, Eduard / 6. Saisontor (Vorarbeit Ponader, Julian)
55
 
51
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:0 Reischl, Tim / 6. Saisontor (Vorarbeit Reinholz, Dennis)
28
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Reinholz, Dennis (Foulelfmeter) / 5. Saisontor
21
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Zimmermann, Johannis / 4. Saisontor (Vorarbeit Reinholz, Dennis)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 31. Spieltag
Datum: 06.05.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 50
Blechi1
fstroen.

Torschützen

 
2:0
(28.)
Reinholz Dennis / 5. ST
(Foulelfmeter)
3:0
(51.)

Spielerstrafen

SG Quelle Fürth
Skowronek (80.) / 4. GK
Würkert (83.) / 2. GK
Worst Pa. (87.) / 4. GK
FC Vorwärts Röslau
Özkan (55.) / 1. GK
Benker (78.) / 12. GK
Kurdoglu (86.) / 4. GK
Benker (88.) / 2. ZS
Root (90.+2) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Scharf
(TV 1880 Nabburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189