TSV Buch - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 29. Spieltag - Sa. 22.04.2023 16:00 Uhr
1:3 (1:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
96
-
(0)
 
 
Thein J. (64.)
18
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Lahr (70.)
26
-
(0)
 
Ell C. (74.)
28
-
(0)
2
-
(0)
30
-
(0)
23
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
6
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
27
-
(0)
 
Lichtblau (90.)
 
Gezer K. (86.)
2
-
(0)
 
Akgün Emre. (90.+2)
19
-
(0)
 
Özkan (67.)
21
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 25,9
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Jochen Strobel
Trainer: Andreas Lang

Spielbericht

 
Röslau verschafft sich Luft im Abstiegskampf
von MG
Der TSV Buch rutscht unten rein. Im Kellerduell gegen den FC Vorwärts Roslau setzte es am Ende eine 1:3-Niederlage.

Der heimische TSV kam gut in die Partie und hätte nach acht Minuten in Führung gehen können, doch Lang konnte den Ball nicht im Tor unterbringen. In der Folgezeit blieben die Bucher Jungs weiter spielbestimmend, doch die Röslauer sorgten für die kalte Dusche der Heimelf. Nach einem schönen Steckpass konnte Ponader aus abseitsverdächtiger Position zum 0:1 abschließen. Der TSV schüttelte sich kurz und belohnte sich dafür nach 17 Minuten für seine couragierte Anfangsphase. Einen Freistoß von Fuchs konnte der Röslauer Keeper Blechschmidt zwar abwehren, den Abpraller brachte Lang jedoch zum 1:1 in den Maschen unter.

In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit spielerischen Vorteilen für die Heimelf vom Wegfeld. Doch die effektiven Röslauer ließen sich davon nicht beirren und gingen nach 30 Minuten erneut in Führung. Die Bucher Jungs konnten den Ball im Strafraum nicht klären, sodass es zum Luftduell zwischen dem Röslauer Angreifer und Bogner kam. Bogner räumte den Stürmer ab, doch der Ball gelangte zu einem weiteren Angreifer, der erneut aus zumindest abseitsverdächtiger Position zur Führung einschob. Wäre das Tor aufgrund Abseits aberkannt worden, man hätte wohl auf Elfmeter für Röslau entscheiden müssen.

Auch in der zweiten Halbzeit behielt der TSV das optische Übergewicht, konnte jedoch aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen. Röslau beschränkte sich auf Defensivarbeit, konnte jedoch nur selten für Entlastung sorgen. Eine der wenigen Konterchancen konnte Röslau am Ende nutzen - Lichtblau veredelte einen Konter nach starkem Solo zum 1:3 und somit zur Entscheidung. Mit dem Sieg im Knoblauchsland verschafft sich der FC Vorwärts Röslau Luft im Abstiegskampf, in dem der TSV nun endgültig angekommen ist.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2023 18:45 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Röslau
45
90
90
+2
Hofer, Lukas (TSV Buch) / 8. gelbe Karte
88
 
Lang, Philip (TSV Buch) / 7. gelbe Karte
83
 
1:3 Lichtblau, Lukas / 2. Saisontor (Vorarbeit Akgün, Emre)
74
 
70
 
64
 
44
 
44
 
Lahr, Oliver (TSV Buch) / 9. gelbe Karte
29
 
1:2 Ponader, Julian / 9. Saisontor (Vorarbeit Lichtblau, Lukas)
18
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Lang, Philip / 5. Saisontor
17
 
10
 
0:1 Ponader, Julian / 8. Saisontor (Vorarbeit Root, Eduard)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 29. Spieltag
Datum: 22.04.2023 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180
Blechi1

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Buch
Lahr (44.) / 9. GK
Lang P. (88.) / 7. GK
Hofer (90.+2) / 8. GK
FC Vorwärts Röslau
Root (17.) / 1. GK
Lichtblau (44.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Grunert
(SV Grafentraubach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189