FSV Stadeln - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 25. Spieltag - Sa. 25.03.2023 15:00 Uhr
0:1 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
14
-
(0)
 
23
-
(0)
 
Papp (59.)
17
-
(0)
 
18
-
(0)
 
Perst D. (82.)
6
-
(0)
 
Pulkrabek (86.)
26
-
(0)
1
-
(1)
5
-
(1)
17
-
(1)
19
-
(1)
21
-
(1)
4
-
(1)
8
-
(1)
24
-
(1)
26
-
(1)
10
-
(1)
20
-
(1)
3
-
(1)
 
Schelenz (69.)
31
-
(0)
 
Zagel (88.)
34
-
(1)
 
Majczyna (46.)
77
-
(1)
 
Seiter (60.)
18
-
(1)
 
Kolb S. (72.)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Markus Taschner

Spielbericht

 
Elfer entscheidet Spitzenspiel
von Marco Galuska
Im nominellen Spitzenspiel konnte sich der TSV Neudrossenfeld beim FSV Stadeln knapp mit 1:0 durchsetzen und die Tabellenführung vorerst ausbauen. Den Treffer des Tages erzielte Stefan Kolb per Foulelfmeter (54.). Jene Möglichkeit ließen die Hausherren eine Viertelstunde später durch Leon Siefert ungenutzt und verpassten damit ein mögliches Remis.

Unter der hervorragenden Leitung von Referee Maximilian Ziegler mussten die Akteure die Anfangsminuten im heftigen Regen hinter sich bringen, ehe der Himmel sich aufhellte und den 420 Zuschauern doch uneingeschränkte Sicht auf das Duell des Dritten gegen den Ersten gab. Die erste Möglichkeit hatte der agile Pauli auf Seiten der Oberfranken, er wurde in höchster Not im Stadelner Strafraum geblockt (6.). Auf der anderen Seite verzog Perst nach einem guten Angriff (16.). Neudrossenfeld bekam über seinen Denker und Lenker Weimar immer mehr die Oberhand. Es war auch kein Zufall, dass der in der ersten Hälfte auffälligste Akteur dem Torerfolg am nächsten kam. Mit einem unvermittelt angesetzten 35-Meter-Schuss scheiterte der Ex-Bayreuther an der Querlatte (29.) und setzte nach einem Angriff über rechts und Ablage von Pauli den Ball an den Pfosten (35.).

Nach dem Seitenwechsel blieb Neudrossenfeld zunächst am Drücker. Bei der Führung half der FSV aber mit, weil Floros ungestüm Seiter in den Rücken sprang und Ziegler folgerichtig auf den Punkt zeigte. Kolb verwandelte sicher (54.). Floros hatte denn seinen Fehler wieder ausgebügelt, als er nach einem guten Spielzug im Strafraum gefoult wurde und der Schiri wieder auf den Punkt deutete. Siefert schnappte sich sofort den Ball, schoss dann aber zu schwach, so dass Grüner parieren konnte (69.). Nichtsdestotrotz spielte Stadeln auf den Ausgleich, während die Gäste sich ganz aufs Kontern verlegten. Makarenko vergab zwei Hochkaräter zur Entscheidung (87., 90.+2)., so dass der TSV bis zum Schluss um die drei Punkte bangen musste. Aufgrund der überlegenen ersten Stunde war es ein verdienter Sieg. Stadeln enttäuschte jedoch nicht und ein Remis wäre durchaus möglich gewesen.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2023 18:29 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Neudrossenfeld
45
90
90
+4
Müller, Thomas (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
89
 
Hahn, Dominik (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
81
 
Köhler, Kevin (FSV Stadeln) / 10. gelbe Karte
78
 
Floros, Valantis (FSV Stadeln) / 9. gelbe Karte
55
 
54
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Kolb, Stefan (Foulelfmeter) / 11. Saisontor (Vorarbeit Seiter, Mikel)
45
+1
45
+1
Kolb, Stefan (TSV Neudrossenfeld) / 8. gelbe Karte
39
 
Mielack, Oliver (FSV Stadeln) / 7. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 25. Spieltag
Datum: 25.03.2023 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 420
db1969nk
bigzico

Torschützen

 
0:1
(54.)
Kolb Stefan / 11. ST
(Foulelfmeter)
Seiter Mikel / 5. TV

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Mielack O. (39.) / 7. GK
Floros (78.) / 9. GK
Köhler (81.) / 10. GK
Hahn (89.) / 1. GK
Müller T. (90.+4) / 2. GK
TSV Neudrossenfeld
Kolb S. (45.+1) / 8. GK
Schelenz (45.+1) / 8. GK
Weimar (55.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Ziegler
(1. FC Lindach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
bigzico

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189