FSV Stadeln - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 20. Spieltag - Sa. 12.11.2022 14:30 Uhr
2:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
2
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
 
Gkenios (79.)
26
-
(0)
 
Pulkrabek (86.)
11
-
(0)
 
Papp (86.)
9
-
(0)
 
Perst D. (88.)
31
-
(0)
1
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
27
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
20
-
(0)
96
-
(0)
10
-
(0)
 
Lahr (70.)
8
-
(0)
 
2
-
(0)
23
-
(0)
26
-
(0)
12
-
(0)
18
-
(0)
30
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,3
Durchschnittsalter: 26,8
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Benjamin Schote

Spielbericht

 
Nicht schiedlich-friedlich, aber doch gerecht
von Marco Galuska
Das Derby benötigte gar keine Anlaufzeit. Die erste Minute war gerade erst um, da fand Patrick Fuchs mit einer Freistoßflanke im Zentrum Philip Lang, der per Kopf zur Stelle war und die Stadelner Hintermannschaft alt aussehen ließ. Der erste Gegentreffer seit dem 18. September schockte den FSV aber nur kurz. Buch beherrschte die Anfangsminuten, dann aber schlugen die Gastgeber schon zurück. Benjamin Papp trieb über rechts an, seine flache Hereingabe setzte Luca Pulkrabek zum 1:1-Ausgleich in die Maschen (16.). Den ohnehin mit Selbstvertrauen vollgepumpten Stadelner gab der Ausgleich spürbar Auftrieb. Außer eines Freistoßes von Oliver Lahr, der kann neben dem Tor landete (25.), kam von den Gästen offensiv nicht mehr viel. Stattdessen musste Buchs Keeper Patrick Bogner einen Gkenios-Freistoß sehenswert parieren (29.) und war auch bei einem Schuss von Oliver Mielack blitzschnell unten (37.). Stadeln war der Führung näher, aber es ging mit dem 1:1 in die Kabinen.

Auch noch der Beginn der zweiten Hälfte ging an den FSV. Valantis Floros scheiterte mit seinem Schuss aufs kurze Eck an Bogner (56.). Jubeln durfte der Heim-Anhang nach genau einer Stunde, als Luis Weiß eine klasse Hereingabe von links spielte und am langen Pfosten der starke Papp zum 2:1 einnetzte. Mit der Stadelner Führung veränderte sich dann aber das Spielgeschehen. Angetrieben von Marco Müller drängten nun die Bucher Jungs auf den Ausgleich. Ein Solo von Müller wurde noch abgeblockt (64.), in der 80. Minute hatte Stadeln viel Glück, dass der Schuss des Bucher Sechsers abgefälscht nur an der Unterkante der Querlatte und nicht im Tor landete. Die Gäste probierten alles. Gabriel Jessens Schuss war aber zu unplatziert (82.). Als dann der Unparteiische sich durchrang, doch noch einen späten Freistoßpfiff in der Nachspielzeit seitlich vom Stadelner Strafraum zu geben, gelang Buch tatsächlich noch der Ausgleich, weil die Hausherren am zweiten Pfosten Adrian Ell nicht eng genug deckten und dieser zum 2:2 einköpfte. Mit dem Anstoß folgte auch der Abpfiff, aber das Derby hatte noch ein Nachspiel, als sich beide Lager in die Haare bekamen und daraus je eine Rote Karte resultierte: Valantis Floros auf Stadelner Seite und Buchs Keeper Patrick Bogner handelten sich jeweils eine überflüssige Karte mit Folgen ein.
Spielbericht eingestellt am 12.11.2022 17:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
Buch
45
90
90
+2
Tooooor für TSV Buch
2:2 Ell, Adrian / 2. Saisontor
90
+2
Floros, Valantis (FSV Stadeln) / 1. rote Karte
90
+2
Bogner, Patrick (TSV Buch) / 1. rote Karte
86
 
78
 
Lang, Philip (TSV Buch) / 6. gelbe Karte
74
 
Mielack, Oliver (FSV Stadeln) / 5. gelbe Karte
70
 
60
 
Tooooor für FSV Stadeln
2:1 Papp, Benjamin / 4. Saisontor
58
 
49
 
Schindler, Tim (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
35
 
Weiß, Luis (FSV Stadeln) / 3. gelbe Karte
16
 
Tooooor für FSV Stadeln
1:1 Pulkrabek, Luca / 3. Saisontor
2
 
Tooooor für TSV Buch
0:1 Lang, Philip / 4. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 20. Spieltag
Datum: 12.11.2022 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 650

Torschützen

0:1
(2.)
1:1
(16.)
2:1
(60.)
2:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

FSV Stadeln
Weiß (35.) / 3. GK
Floros (63.) / -
Mielack O. (74.) / 5. GK
Floros (90.+2) / 1. RK
TSV Buch
Schindler T. (49.) / 3. GK
Lang P. (78.) / 6. GK
Bogner (90.+2) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Wagner
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189