TSV Buch - BSC Saas Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 17. Spieltag - Sa. 22.10.2022 14:00 Uhr
3:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
60
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
11
-
(0)
29
-
(0)
23
-
(0)
 
Ullmann (87.)
13
-
(0)
 
Fotiadis (55.)
18
-
(0)
 
12
-
(0)
 
Hofbauer (90.+3)
20
-
(0)
 
Lahr (60.)
26
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
 
Straß (69.)
12
-
(0)
 
Walther (85.)
 
16
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,6
Durchschnittsalter: 28,3
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Marco Pütterich

Spielbericht

 
Buch dreht das Heimspiel und beendet Negativlauf
von fussballn.de
"Wir stehen schon unter Druck, da müssen wir nicht drumherum reden", sagte Buchs Trainer Dirk Wagler nach vier Niederlagen in Folge vor dem Heimspiel gegen den BSC Saas-Bayreuth. Das Heimspiel begann für die Bucher Jungs denkbar schlecht. Mike Hofmann schloss aus der Drehung gekonnt in die lange Ecke zur Saas-Führung ab und schockte die Hausherren früh. Buch war sichtlich bemüht, vieles war aber im letzten Drittel zu umständlich. Fotiadis schloss nach 20 Minuten zu unplatziert ab. Als dann Marco Müller eigentlich das lange Eck erfolgreich anvisiert hatte, kam das Abwehrbein von Dörfler dazwischen (23.). Dann stellte sich Buch selbst ein Bein: Schnierstein spielte einen schlimmen Fehlpass, Walther nahm den Ball auf, passte in die Spitze, wo dann Robl Gegenspieler Sauerstein foulte. Gegen Tagliebers platzierten und scharfen Schuss vom Punkt war Bogner ohne Chance. Bezeichnend für die gebrauchte erste Hälfte der Bucher war Hofers Schlenzer, der an der Querlatte landete (30.).

In der zweiten Hälfte war es dann ein Spiel auf ein Tor, nämlich das der Gäste. Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel war Robl nach einer Ecke per Kopf zum 1:2 zur Stelle. Die Bucher hatten jetzt Lunte gerochen und brauchten jedoch noch einen Kraftakt in der Schlussphase, welcher mit einem Ball in die Tiefe auf Hofer, der den Gäste-Keeper zum 2:2-Ausgleich umkurvte, eingeläutet wurde. In der Nachspielzeit war es dann erneut eine Bucher Ecke, die diesmal Stefan Fleischmann zum umjubelten 3:2-Siegtreffer einköpfen konnte. Letztlich stand ein glücklicher, aber verdienter Sieg der Bucher Jungs nach vor allem zu Spielbeginn vielen individuellen Fehlern notiert.
Spielbericht eingestellt am 22.10.2022 20:05 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Saas Bayreuth
45
90
90
+3
90
+2
Tooooor für TSV Buch
3:2 Fleischmann, Stefan / 2. Saisontor
84
 
Tooooor für TSV Buch
2:2 Hofer, Lukas / 7. Saisontor
76
 
74
 
Robl, André (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
71
 
62
 
Weber, Marco (BSC Saas Bayreuth) / 7. gelbe Karte
60
 
52
 
Tooooor für TSV Buch
1:2 Robl, André / 1. Saisontor
28
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
0:2 Taglieber, Moritz (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Sauerstein, Michael)
11
 
6
 
Tooooor für BSC Saas Bayreuth
0:1 Hofmann, Mike / 2. Saisontor (Vorarbeit Dörfler, Florian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 17. Spieltag
Datum: 22.10.2022 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140
martina.
woldo9

Torschützen

 
0:1
(6.)
0:2
(28.)
(Foulelfmeter)
1:2
(52.)
2:2
(84.)
3:2
(90.)
+2

Spielerstrafen

TSV Buch
Robl (74.) / 1. GK
BSC Saas Bayreuth
Taglieber Mo. (11.) / 5. GK
Weber M. (62.) / 7. GK
Rabenstein Fe. (71.) / 3. GK
Rosenzweig (76.) / 4. GK
Dörfler F. (90.+3) / 6. GK

Saas Bayreuth: 4-2-3-1

Schiedsrichter

 
Niklas Wich
(SV Rothenkirchen e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189