SV Seligenporten - FSV Stadeln, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 16. Spieltag - Fr. 14.10.2022 18:30 Uhr
0:2 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
12
-
(0)
24
-
(0)
5
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
21
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
 
Stark A. (58.)
18
-
(0)
 
Rosinger (77.)
 
Prigoana (77.)
9
-
(0)
 
Tchabode (69.)
22
-
(0)
 
Arici E. (69.)
17
-
(0)
25
-
(0)
5
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
19
-
(0)
 
Papp (83.)
6
-
(0)
 
Weiß (11.)
23
-
(0)
 
Abudo (46.)
26
-
(0)
 
Karatas (83.)
1
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,5
Durchschnittsalter: 23,9
Trainer: Bernd Rosinger
Trainer: Manfred Dedaj

Spielbericht

 
Stadeln setzt sich auch in Unterzahl durch
von fussballn.de
Die stark verjüngten Klosterer hatten sich über die vergangenen Wochen gesteigert und zeigten auch am Freitagabend eine gute Spielanlage. Doch die Stadelner zeigten in diesem Match einmal mehr die von Trainer Manfred Dedaj eingeforderte Mentalität. Dazu kam auch ein perfekter Start, den sich die Gäste nach fünf Minuten schafften, als Kaya mit einem langen Ball aus der Abwehr Pulkrabek über links schickte, der ans Strafraumeck ablegte, wo Perst die Kugel herrlich ins lange Eck zur Stadelner Führung schlenzte. Der SVS zeigte sich davon aber nicht groß beeindruckt, versuchte weiterhin sein Spiel aufzuziehen, aber das Stadelner Prunkstück, die Defensivarbeit, funktioniert erneut. "Wir mussten beißen, weil Seligenporten das gut gemacht hat, aber letztlich haben wir wieder nichts zugelassen", bilanzierte Dedaj nach dem vierten Spiel in Serie ohne Gegentreffer.

Einen Rückschlag gab es für die Fürther aber trotzdem. In der 55. Minute kassiere Kaya im Kampf um den Ball in der gegnerischen Hälfte die Rote Karte, weil der Unparteiische ein Nachtreten erkannt haben will. Die Gäste stellten in Unterzahl um, zeigten aber "eine super Mentalität", die Dedaj lobte, und bekam die Offensivszenen der Hausherren verteidigt. Die riesige Chance zum 2:0 hatte erneut Perst, der von Karatas freigespielt worden war, aber frei vor Keeper Jurkic vergab. In der 72. Minute war dann Pulkrabek nur mit einem Foul zu stoppen. Karatas übernahm die Verantwortung und verwandelte vom Punkt souverän zur Vorentscheidung. "Unterm Strich war es mit zehn Mann ein verdienter Sieg, und vor allem auch wieder einer zu null. Ärgerlich ist freilich, dass uns Yasin ausfallen wird. Ich habe da kein Nachtreten gesehen, aber wir müssen es akzeptieren und werden uns wieder etwas einfallen lassen, wie wir ihn ersetzen", so Dedaj.
Spielbericht eingestellt am 14.10.2022 22:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Seligenporten
Stadeln
45
90
83
 
74
 
Pulkrabek, Luca (FSV Stadeln) / 4. gelbe Karte
74
 
72
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:2 Karatas, Eren (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Pulkrabek, Luca)
72
 
Prigoana, Vlad (SV Seligenporten) / 6. gelbe Karte
60
 
Jurkic, Manuel (SV Seligenporten) / 1. gelbe Karte
55
 
Kaya, Yasin (FSV Stadeln) wegen Unsportlichkeit / 1. rote Karte
48
 
46
 
22
 
Abudo, Thilo (FSV Stadeln) / 2. gelbe Karte
11
 
5
 
Tooooor für FSV Stadeln
0:1 Perst, David Yunus / 1. Saisontor (Vorarbeit Pulkrabek, Luca)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 16. Spieltag
Datum: 14.10.2022 18:30 Uhr
Sportstätte: MAR-Arena Seligenporten

Zuschauer

Zuschauerzahl: 113

Torschützen

 
0:1
(5.)
0:2
(72.)
Karatas Eren / 2. ST
(Foulelfmeter)
Pulkrabek Luca / 2. TV

Spielerstrafen

SV Seligenporten
Stark A. (48.) / 4. GK
Jurkic (60.) / 1. GK
Prigoana (72.) / 6. GK
Rosinger (74.) / 2. GK
FSV Stadeln
Abudo (22.) / 2. GK
Kaya - Unsportlichkeit (55.) / 1. RK
Pulkrabek (74.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Benjamin Mignon
(SV Loderhof/Sulzbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
DMX

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189