FSV Stadeln - SC Großschwarzenlohe, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 7. Spieltag - Sa. 13.08.2022 15:00 Uhr
0:2 (0:2)


Aufgebot und Noten

 
5
-
(0)
2
-
(0)
20
-
(0)
22
-
(0)
26
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
15
-
(0)
 
Perst D. (68.)
23
-
(0)
 
Floros (31.)
 
Böhm N. (46.)
11
-
(0)
 
Siefert (84.)
1
-
(0)
9
-
(0)
7
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
31
-
(0)
2
-
(0)
 
Klose (49.)
18
-
(0)
 
Schäll (83.)
3
-
(0)
 
Pandel (90.)
17
-
(0)
 
Redl (65.)
15
-
(0)
 
Uluca (77.)
99
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,3
Durchschnittsalter: 27,1
Trainer: Manfred Dedaj
Trainer: Florian Bauer

Spielbericht

 
Bissige Gäste schnappen sich den Dreier
von JW / MG
Nichts wurde es mit dem möglichen Sprung an die Tabellenspitze für den FSV Stadeln, der sein Heimspiel gegen den SC Großschwarzenlohe mit 0:2 verlor. Ausschlaggebend dafür war die bisher wohl beste Halbzeit der Saison, die der SCG vor der Pause spielte und die Leidenschaft, mit der die Bauer/Schäll-Elf den Auswärtssieg in der Folge verteidigte.

Nach den jeweiligen Siegen am Mittwoch wollten Stadeln wie auch Großschwarzenlohe die Englische Woche abrunden. Dies gelang den Gästen am Kronacher Wald in der ersten Hälfte deutlich besser: "Wir haben die erste Halbzeit leider ziemlich verschlafen, dürfen solche Tore nicht kassieren", sagte Stadelns Trainer Manfred Dedaj nach der Partie. Seine spielenden Gegenüber Fabian Schäll, der in der 83. Minute mit seinem Trainerkollegen Fabian Bauer die Rollen auf bzw. neben dem Platz tauschte, war "glücklich, aber auch kaputt nach einer kraftraubenden Woche. Unterm Strich tun uns diese sechs Punkte richtig gut." Während Schäll zunächst im SCG-Zentrum geackert hatte, konnte Bauer von draußen "die beste erste Hälfte der Saison" seines Teams beobachten und den starken Auftritt gebührend loben.

Hatten die Gäste zuvor noch einen Hochkaräter ausgelassen, so gelang Mika Schmidt nach 23 Minuten die Führung, als er eine Flanke von links sehr gut verarbeitete und zum 0:1 vollstreckte. Die ersatzgeschwächten Hausherren mussten einen weiteren Rückschlag verarbeiten, als Valantis Floros mit Nierenbeschwerden auf dem Platz lag und nach einer Unterbrechung auch raus musste. Kurz darauf schlugen die Gäste durch Daniel Pandel ein zweites Mal zu. Groß'lohe zeigte erfrischenden Fußball mit großem Kampfgeist, der vor allem nach der Pause immer mehr gefragt war.

Es wurde ein Anrennen auf ein Tor, aber die wirklich großen Torabschlüsse ließ der Gast den Stadelnern nicht. "Konditionell waren wir bis zuletzt da, die zweite Hälfte war gut, auch wenn uns die Durchschlagskraft heute insgesamt gefehlt hat", ärgerte sich Dedaj nach dem Spiel mehr über die schwächere erste Halbzeit und einer 0:2-Hypothek, an die kaum mehr zu rütteln war, weil sich Groß'lohe mit enormen Kampfgeist und Laufbereitschaft gegen ein Comeback des FSV stemmte. "Wir wussten, dass wir es hier mit einer spielstarken Mannschaft zu tun haben, aber wie die Jungs das hier auf den Rasen gebracht haben, mit Mentalität und Cleverness, war wirklich gut. Da dürfen wir heute auch einmal die Beine hochlegen", freute sich Schäll.
Spielbericht eingestellt am 13.08.2022 22:15 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Stadeln
G'schwarzenlohe
45
90
84
 
76
 
69
 
62
 
Weiß, Luis (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
59
 
Schüßler, Niklas (FSV Stadeln) / 1. gelbe Karte
58
 
32
 
0:2 Pandel, Daniel / 3. Saisontor
23
 
0:1 Schmidt, Mika / 1. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 7. Spieltag
Datum: 13.08.2022 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Fürth Am Kronacher Wald 2, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150

Torschützen


Spielerstrafen

FSV Stadeln
Schüßler (59.) / 1. GK
Weiß (62.) / 1. GK
SC Großschwarzenlohe
Schäll (58.) / 3. GK
Uluca (69.) / 2. GK
Pandel (76.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Julian Schäff
(SC Maroldsweisach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189