TSV Buch - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 5. Spieltag - Sa. 06.08.2022 16:00 Uhr
0:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
4
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
27
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
30
-
(0)
2
-
(0)
 
Jessen G. (79.)
23
-
(0)
 
Ell C. (79.)
15
-
(0)
 
18
-
(0)
 
Ell A. (87.)
29
-
(0)
 
Nerreter (73.)
96
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
4
-
(0)
13
-
(0)
30
-
(0)
34
-
(0)
77
-
(0)
20
-
(0)
31
-
(0)
 
Pauli (70.)
6
-
(0)
 
Peeters (81.)
26
-
(0)
 
Seiter (57.)
8
-
(0)
 
Gareis (61.)
14
-
(0)
 
Langlois (57.)
12
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 26,4
Durchschnittsalter: 25,4
Trainer: Dirk Wagler
Trainer: Markus Taschner

Spielbericht

 
Kein Spielglück, keine Tore, keine Punkte für Buch
von Daniel Karnbaum
Der TSV Buch begann von Anfang an druckvoll und hatte bereits nach wenigen Sekunden über Jessen die erste Offensivaktion, der über links auf und davon war, den Ball scharf in den Strafraum passte, die Defensive der Gäste aber letztlich klären konnte. Die Gäste aus Neudrossenfeld machten es in der 8. Minute besser und gingen nach einer Ecke früh in Führung. Der Eckball wurde gefährlich in den Fünfmeterraum verlängert, wo Ismail aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drückte. In der Folge entwickelte sich ein umkämpftes und von Zweikämpfen geprägtes Match, wobei die Gäste nun immer mehr die Spielkontrolle übernahmen und die Bucher Defensive immer wieder beschäftigte. Allerdings gab es auf beiden Seiten kaum Torchancen zu verzeichnen. Immer wieder hemmten kleinere Fouls den Spielfluss.

In der 28. Minute waren es die Gäste, die mal wieder gefährlich zum Abschluss kamen. Gareis schickte Pauli auf der rechten Seite auf die Reise, zog in den Strafraum und visierte mit seinem Flachschuss das lange Eck an, verzog jedoch knapp. Buch hingegen tat sich schwer, offensiv Akzente zu setzen und fand vor allem im letzten Drittel meist keinen Abnehmer. Kurz vor der Pause probierte es Adrian Ell aus knapp 16 Metern, wurde aber geblockt. So ging es nach einer ereignisarmen ersten Halbzeit mit einem knappen Vorsprung der Gäste in die Pause.

Kurz nach dem Wiederanpfiff hatten die Bucher dann die große Chance zum Ausgleich. Nach einem Freistoß von der linken Seite faustete Keeper Grüner den Ball unzureichend aus der Gefahrenzone, Fleischmann setzte nach und wurde von Peeters plump im Strafraum zu Fall gebracht. Folgerichtig entschied der Schiedsrichter ohne zu zögern auf Strafstoß. Schnierstein nahm sich der Sache an, scheiterte aber wie sein Kollege Piwernetz in der Vorwoche an der Querlatte. Buch war nun wesentlich besser im Spiel und hatte nur zwei Minuten später die nächste gute Gelegenheit. Fleischmann bedient erneut Schnierstein mit einer Flanke, dieser köpfte freistehend den Ball aber deutlich neben das Tor (52.). Buch war nun klar spielbestimmend und drängte Neudrossenfeld in die Defensive. Fuchs versuchte sich aus gut 20 Metern mit einem Schlenzer, der abgefälscht wurde und knapp neben dem Pfosten landete. Die folgende Ecke verpasste Schnierstein am Elfmeterpunkt nur um Haaresbreite (63.).

Der Ausgleich für den TSV wäre nun längst verdient gewesen, der Treffer fiel aber wie aus dem Nichts erneut auf der anderen Seite. Peeters setzte sich über links durch und flankte in die Mitte, wo der Ball abgefälscht bei Böhmer landete, der zum 2:0 einköpfen konnte (66.). Der zweite Gegentreffer zog den Buchern nun merklich den Stecker und Neudrossenfeld machte nach einer Standardsituation den Sack endgültig zu. Böhmer brachte einen Freistoß aus dem linken Halbfeld scharf vors Tor, wo Peeters einlief und zum 3:0 aus kurzer Distanz einnetzte (80.). Buch versuchte zwar weiterhin zumindest den Anschluss zu erzielen, doch ein Lorenz-Kopfball nach Hofer-Flanke wurde zur sicheren Beute von Keeper Grüner. In der 85. Minute köpfte Lorenz eine Freistoßflanke sehenswert an das Lattenkreuz, den Abpraller setzte Hofer aus fünf Metern deutlich über das Tor.

Fleischmann scheiterte in der Nachspielzeit gleich dreifach an der vielbeinigen Abwehr der Gäste. Das Spielglück war heute einfach nicht auf Bucher Seite. So blieb es am Ende beim 3:0-Sieg der Gäste, die nach guter Anfangsphase, vor allem in der zweiten Halbzeit Glück hatten, nicht den Ausgleich zu kassieren und dann in der Bucher Drangphase eiskalt zuschlugen. Die Hausherren verpassten es hingegen, in der zweiten Halbzeit ihre Vielzahl an Chancen zu nutzen und warten damit weiter auf den ersten Dreier.
Spielbericht eingestellt am 06.08.2022 19:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Neudrossenfeld
45
90
80
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:3 Peeters, Bas / 2. Saisontor (Vorarbeit Böhmer, Nico)
79
 
Fuchs, Patrick (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
79
 
78
 
73
 
65
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:2 Böhmer, Nico / 3. Saisontor (Vorarbeit Peeters, Bas)
56
 
31
 
8
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Ismail, Noah / 1. Saisontor (Vorarbeit Böhmer, Nico)
5
 
Müller, Marco (TSV Buch) / 2. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2022/23 - 5. Spieltag
Datum: 06.08.2022 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
TSV Neu.

Torschützen

 
0:1
(8.)
0:2
(65.)
0:3
(80.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Müller M. (5.) / 2. GK
Fuchs (79.) / 2. GK
TSV Neudrossenfeld
Gareis (31.) / 2. GK
Möckel (56.) / 3. GK
Hahn (78.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Hannes Kimmel
(TV 1863 Ebern)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
hooter

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
5
32
66:45
53
6
32
48:41
53
9
32
47:47
41
10
32
45:53
41
11
32
51:72
38
13
32
53:48
35
14
32
40:56
34
15
32
37:65
27
16
32
37:61
26
17
32
42:77
25
18
0
0:0
0
Bei punktgleichen Teams: Sondertabelle der Punktgleichen


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189