SC 04 Schwabach - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 14. Spieltag - Fr. 04.10.2019 19:00 Uhr
2:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
3
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
14
-
(0)
 
Zillmann (67.)
11
-
(0)
 
Nisslein (11.)
 
Cittadini (46.)
6
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
24
-
(0)
30
-
(0)
23
-
(0)
21
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
16
-
(0)
 
Musha (84.)
 
Ell A. (69.)
9
-
(0)
 
7
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,0
Durchschnittsalter: 24,1

Spielbericht

 
Serien gehen weiter
von Marco Galuska
Die dicken Daunenjacken durften am Freitagabend erstmals rausgeholt werden, als der SC 04 Schwabach den punktgleichen TSV Buch zum Duell unter Flutlicht erwartete. Warm anziehen mussten sich vor allem die Bucher Defensive zunächst, die arge Probleme hatte, um ins Spiel zu finden. So unterlief Innenverteidiger Georg Ell ein böser Fehler, sodass Florian Nisslein unverhofft an den Ball kam und Marco Müllers Grätsche nicht mehr entscheidend gehindert werden konnte, Torwart Patrick Bogner noch umkurvte und zum 1:0 einschob (6.).

Für Nisslein war das Spiel aber wenig später vorbei, hatte er am Knöchel doch mehr abbekommen. Die Partie war auf nassem Geläuf durchaus temporeich, wenngleich sich immer wieder leichte Abspielfehler einschlichen. Die Schwabacher machten sich dann einmal selbst das Leben schwer, als Keeper Dominik Brunnhüber gewagt vor dem Tor auf Thomas Mohrbach spielte, der mit Mühe sich gegen Hofer behaupten konnte. Nach Vorlage von Stefan Fleischmann traf Adrian Ell nur das Außennetz (27.). Buch war nun ganz gut im Spiel, aber am Strafraum meist mit dem Latein am Ende. So auch bei einem Querpass von Adrian Ell, der nicht ankam und dann einen Konter einleitete, bei dem Anton Shynder nur knapp verzog (39.). Als dann der flinke Fatih Boynügrioglu zu Fall kam, gab sich Kapitän Selahattin Oktay mit dem Freistoß allein nicht zufrieden, so dass er sich in einer Szene Gelb und Gelb-Rot bei Schiri Alkofer abholte (44.). Mit einem tollen Freistoß von Michael Weiß, der schon einige im Stadion jubeln ließ, aber nur das Außennetz erwischte, ging es in die Pause.

Der zweite Durchgang war dann nicht mehr so temporeich, was natürlich daran lag, dass die Schwabacher nun tiefer standen und auf Konter lauerten. Buch konnte die Defensive nicht knacken, vielmehr war es eine Energieleistung von Weiß, die dann eine gefährliche Freistoßposition brachte und eine richtig gute Phase der Strobel-Elf einleitete. Shynder schoss zunächst noch drüber, ehe er einen Freistoß von Weiß in Torjägermanier aus kurzer Distanz in Netz lenkte (80.). Die beste Bucher Chance hatte Lukas Hofer, bezeichnenderweise mit einem Abschluss per Hacke, den Brunnhübner noch herausfischen konnte. Buch steckte zwar nie auf, aber ein Abschluss von Lars Neusesser verfehlte, wie auch ein Kopfball von Niko Müller, das Ziel. Erst in der Schlussminute köpfte dann der kurz zuvor eingewechselte Artur Dutt eine Ecke zum Anschluss ein. Dabei sollte es dann aber auch bleiben.
Spielbericht eingestellt am 04.10.2019 22:30 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
Buch
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+1
Spielende (20:54 Uhr)
90
 
Tooooor für TSV Buch
2:1 Dutt, Artur / 1. Saisontor
86
 
Weber, Martin (TSV Buch) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
84
 
Spielerwechsel TSV Buch
81
 
Thein, Jannis (SC 04 Schwabach) wegen Haltens/Trikotziehens / 4. gelbe Karte
80
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:0 Shynder, Anton / 9. Saisontor (Vorarbeit Weiß, Michael)
78
 
 
76
 
 
69
 
69
 
Flora, Marco (TSV Buch) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
67
 
 
Freistoß
60
 
58
 
Boynügrioglu, Fatih (SC 04 Schwabach) wegen Haltens/Trikotziehens / 3. gelbe Karte
48
 
Shynder, Anton (SC 04 Schwabach) wegen Foulspiels / 10. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:08 Uhr)
45
+5
Halbzeit (19:52 Uhr)
45
 
45
 
Oktay, Selahattin (SC 04 Schwabach) wegen Meckerns / 2. gelb-rote Karte
38
 
 
Freistoß
34
 
Müller, Nicolas (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
29
 
 
Chance für Lahr, Oliver (TSV Buch)
6
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:0 Nisslein, Florian / 4. Saisontor
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 14. Spieltag
Datum: 04.10.2019 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion an der Nördlinger Str.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

 
2:0
(80.)
2:1
(90.)

Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Oktay - Meckern (45.) / -
Oktay - Meckern (45.) / 2. GRK
Shynder - Foulspiel (48.) / 10. GK
Boynügrioglu - Halten/Trikotziehen (58.) / 3. GK
Thein J. - Halten/Trikotziehen (81.) / 4. GK
TSV Buch
Müller Nic. - Foulspiel (34.) / 2. GK
Flora M. - Foulspiel (69.) / 3. GK
Weber M. - Foulspiel (86.) / 3. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Maximilian Alkofer
(Siegenburg)
Die wesentlichen Entscheidungen stimmten, aber gerade in der zweiten Hälfte rückte sich der Unparteiische zu sehr in den Mittelpunkt. Dies demonstrierte er auch in der Nachspielzeit.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Fuzzy22.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189