TSV Kornburg - SpVgg Jahn Forchheim, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 11. Spieltag - So. 15.09.2019 15:00 Uhr
2:1 (1:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
 
Arlt (46.)
 
Abele (57.)
12
-
(0)
 
Schulik (77.)
17
-
(0)
25
-
(0)
2
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
22
-
(0)
15
-
(0)
19
-
(0)
27
-
(0)
10
-
(0)
 
Abubakar (76.)
 
Rupp (33.)
 
26
-
(0)
13
-
(0)
18
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,7
Durchschnittsalter: 23,2
Trainer: Fanesi, Ayala

Spielbericht

 
Rohrackers Geniestreich
von UP
Es war ein hart erkämpfter Heimsieg für den TSV Kornburg. Gecoacht von Co-Trainer Ayla Fanesi, Klaus Mösle muss eine Drei-Spiele-Sperre absitzen, feierte der Vertreter bereits seinen zweiten Dreier. Ein früher Treffer von Sebastian Schulik und ein später Geniestreich von Dominik Rohracker brachten lange Zeit in Unterzahl spielende Hausherren auf die Siegerstraße.

Bereits gegen Baiersdorf saß Fanesi (damals fehlte Mösle berufsbedingt) auf der Bank. Und es ging gleich gut los für Kornburg, als Noah Tiefel den Ball in die Tiefe bekam und auf Torjäger Sebastian Schulik ablegte. Dieser hatte keine Probleme und vollstreckte mit links zum frühen 1:0. Forchheim fand nach vorne nicht statt und es war der Kornburger Fahrlässigkeit und Torwart Axel Hofmann zu verdanken, dass es nach Chancen von Tiefel, Rohracker und Abele nicht schon 2:0 oder gar 3:0 stand. In der 39. Minute dann die Gelb-Rote Karte gegen Kornburg, als der bereits verwarnte Christoph Klier unnötig an der Mittellinie seinen Gegenspieler Fabian Hofmann von hinten zu Fall brachte. Eine harte, aber vertretbare Entscheidung, da auch Hofmann wegen des Fouls ausgewechselt werden musste.

Zur zweiten Halbzeit kam Kornburg zuerst mit Wucht heraus, aber Ammon wurde nach einer feinen Kombination noch geblockt. Jetzt übernahm Forchheim die Initiative. Angetrieben von Johannes Petschner und Patrick Hoffmann lief Angriff um Angriff aufs Kornburger Tor. Allerdings so richtig gefährlich wurde es selten. Einzig die Abschlüsse von Hoffmann waren gefährlich. Kornburg stemmte sich vehement in Unterzahl gegen den Ausgleich und Spielmacher Dominik Rohracker war es vorbehalten, das vorentscheidende 2:0 zu erzielen. Und was für eins! Aus ca. 70 Metern sah er das Keeper Axel Hofmann zu weit vorm Tor stand und erzielt mit diesem Weitschuss Marke Tor des Monats die Vorentscheidung. Allerdings gab Forchheim nicht auf und bekam einen an Petschner verursachten Foulelfmeter in der 88. Minute zugesprochen, den Timo Noppenberger eiskalt verwandelte. Dieser Timo Noppenberger handelte sich aber in der Nachspielzeit eine berechtigte glatt Rote Karte ein. Nachdem er von Dominik Ammon gehalten wurde, klatschte er diesem beim Versuch sich loszureißen die Hand ins Gesicht. Mit Glück und Geschick verteidigt Kornburg bis in die 95. Minute und brachte eben Ayala Fanesi seinen zweiten Dreier als Stellvertreter ein.
Spielbericht eingestellt am 15.09.2019 18:36 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
Jahn Forchheim
45
90
90
+1
Ammon, Dominik (TSV Kornburg) / 2. gelbe Karte
90
+1
Noppenberger, Timo (SpVgg Jahn Forchheim) wegen Tätlichkeit / 1. rote Karte
89
 
2:1 Noppenberger, Timo (Foulelfmeter) / 1. Saisontor (Vorarbeit Petschner, Johannes)
89
 
Seiler, Nino (TSV Kornburg) / 7. gelbe Karte
85
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:0 Rohracker, Dominik / 3. Saisontor
64
 
Rohracker, Dominik (TSV Kornburg) / 2. gelbe Karte
56
 
Reisig, Christian (TSV Kornburg) / 2. gelbe Karte
40
 
Klier, Christoph (TSV Kornburg) wegen Foulspiels / 2. gelb-rote Karte
38
 
36
 
Tiefel, Noah (TSV Kornburg) / 4. gelbe Karte
8
 
Abele, Pascal (TSV Kornburg) / 3. gelbe Karte
5
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:0 Schulik, Sebastian / 12. Saisontor (Vorarbeit Tiefel, Noah)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 15.09.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
mobbel

Torschützen

 
1:0
(5.)
2:0
(85.)
2:1
(89.)
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Abele (8.) / 3. GK
Klier (32.) / -
Tiefel (36.) / 4. GK
Klier - Foulspiel (40.) / 2. GRK
Reisig (56.) / 2. GK
Rohracker (64.) / 2. GK
Seiler (89.) / 7. GK
Ammon (90.+1) / 2. GK
SpVgg Jahn Forchheim
Lee (38.) / 2. GK
Noppenberger (52.) / -
Noppenberger - Tätlichkeit (90.+1) / 1. RK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Steffen Ehwald
(FC Geldersheim)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189