SV Mitterteich - TSV Neudrossenfeld, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 11. Spieltag - Sa. 14.09.2019 16:00 Uhr
0:3 (0:3)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
14
-
(0)
 
Federer (82.)
12
-
(0)
 
Bilz S. (41.)
15
-
(0)
 
Özdemir (60.)
18
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
5
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
77
-
(0)
34
-
(0)
23
-
(0)
18
-
(0)
 
Gareis (59.)
10
-
(0)
 
Gerull (72.)
31
-
(0)
21
-
(0)
4
-
(0)
24
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,4
Durchschnittsalter: 24,8
Trainer: Andreas Lang
Trainer: Markus Taschner

Spielbericht

 
SV Mitterteich heillos überfordert
von Onetz
„In unserer heutigen Verfassung hätten wir gegen jede Mannschaft verloren“, lautete das erste Fazit von Andreas Lang, Trainer des SV Mitterteich. Stark ersatzgeschwächt unterlagen die Stiftländer am Samstagnachmittag dem TSV Neudrossenfeld klar und deutlich mit 0:3 (0:3). „Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen, denn die Niederlage hätte noch höher ausfallen können“, steckte Lang die verdiente Einbuße relativ locker weg. Diese nur auf die dramatische Personallage zu schieben, wäre für ihn jedoch zu einfach. Es fehlte auch die Einstellung und Laufbereitschaft seiner Truppe, die total überfordert war. „Nach drei Siegen am Stück will ich nicht den Stab über sie brechen. Es gibt auch nichts zu beschönigen, aber solche Tage gibt es halt einmal.“ Als einzigen positiven Aspekt sah der Coach, dass seine Mannschaft im zweiten Abschnitt keinen Gegentreffer mehr zuließ. Turbulent gestaltete sich die Anfangsphase. Drei Mal überrannten die Gäste die heimische Abwehr, aber der stets brandgefährliche Bas Peeters scheiterte jeweils alleine vor dem glänzend reagierenden SV-Keeper Fabian Scharnagl und einmal rettete beim Nachschuss Daniel Stich auf der Linie.

Die einzige nennenswerte Chance im gesamten Spiel für den SVM besaß Kevin Krassa, aber dessen sattes „Pfund“ entschärfte Gästekeeper Tobias Grüner. In der 17. Minute zahlte sich die Überlegenheit der Oberfranken aus. Ein von Torwart Fabian Scharnagl abgeklatschten Ball brauchte Steffen Taubenreuther aus kurzer Distanz nur mehr einzuschieben. Einen groben Fehler von Keeper Scharnagl nutzte Tjark Gerull zum 0:2. Noch vor der Pause stellte Sascha Engelhardt den Endstand her. Dabei reichte ihm ein plumper Hackentrick, der ihm freie Schussbahn bot. Aus 16 Metern hämmerte er das Leder unhaltbar für den heimischen Torwart unter die Latte. Der zweite Abschnitt ist schnell erzählt. Die Gäste schalteten einen Gang zurück, ohne die Kontrolle über das Geschehen aus der Hand zu geben. Leicht und locker ließen sie Ball und Gegner laufen, waren aber im Abschluss nicht mehr zwingend genug. So dauerte es bis zur 83. Minute, ehe der eingewechselte Stefan Kolb alleine vor Scharnagl auftauchte, sich aber verdribbelte. Torchancen bei der Heimelf: Fehlanzeige. TSV-Torwart Grüner verbrachte einen äußerst ruhigen Nachmittag.

Spielbericht eingestellt am 16.09.2019 22:49 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Mitterteich
Neudrossenfeld
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+2
Spielende (17:48 Uhr)
52
 
Taubenreuther, Steffen (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (17:01 Uhr)
45
+2
Halbzeit (16:49 Uhr)
44
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:3 Engelhardt, Sascha / 2. Saisontor
40
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:2 Gerull, Tjark / 1. Saisontor
28
 
Bilz, Sebastian (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
18
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
0:1 Taubenreuther, Steffen / 2. Saisontor
1
 
 
Eckball für die Hausherren
1
 
 
Mitterteich in Weiß von rechts nach links !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (16:03 Uhr)
Die Hausherren haben Anspiel
 
 
 
Patrick Höfer ist der heutige Schiedsrichter,seine Assistenten sind Torben Lüdicke und Luis Lämmermann
 
 
 
Falls der Live-Ticker heute nicht so ausführlich ausfällt wie gewohnt,möchte ich mich schon im Vorhinein entschuldigen.Allerdings habe ich aktuell noch mit massiven Netzproblemen zu kämpfen !!
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online
 
 
 
Beide Mannschaften machen sich bereits intensiv warm.
 
 
 
Heute stehen sich der SV Mitterteich und der TSV Neudrossenfeld gegenüber
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus der Landesliga Nordost

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 11. Spieltag
Datum: 14.09.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportpl. Marktredwitzer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen


Spielerstrafen

SV Mitterteich
Bilz S. - Foulspiel (28.) / 1. GK
TSV Neudrossenfeld
Taubenreuther - Foulspiel (52.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Patrick Höfer
(1. SC Feucht)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder


Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189