TSV Buch - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 9. Spieltag - So. 01.09.2019 17:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
10
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
26
-
(0)
 
Lahr (63.)
23
-
(0)
 
20
-
(0)
 
98
-
(0)
7
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
21
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
24
-
(0)
44
-
(0)
10
-
(0)
19
-
(0)
 
Ruhrseitz (86.)
9
-
(0)
 
7
-
(0)
 
Weber (74.)
25
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,1
Durchschnittsalter: 26,1
Trainer: Andreas Awerkow

Spielbericht

 
Feucht marschiert, Buch verliert erstmals
von UP
Tabellenführer SC Feucht baute seine Führung in der Tabelle aus und fügte dem TSV Buch die erste Saisonniederlage zu.

Feucht begann auch gleich wie die Feuerwehr. Die Gäste entfachten unglaublichen Druck auf die Bucher Jungs. Die erste Chance gab es durch Weber, dessen eigentlich als Flanke gedachter Heber Bogner im Bucher Tor nicht überwinden konnte. Danach folgten im Minutentakt Chancen durch Schüsse von Oltean bzw. Weber. In der 10. Minute fiel bereits das überfällige 1:0. Klose spielte den tödlichen Pass auf den eingelaufenen Ruhrseitz und mit seinem schwächeren Fuß schob er den Ball am Keeper Bogner vorbei zum 0:1. In der 13. Minute eine Riesenchance von Oltean, der einen abgefälschten Schuss von "Curry" König aber nur ans Außennetz drosch. Dann war es wieder Klose, dessen Hereingabe zu König aber Bogner vor keine allzu große Probleme stellte. Mit dem ersten Schuss auf Feuchts Keeper Sponsel durch den guten
Youngster Andi Musha in der 20. Minute kippte das Spiel. Feucht hatte auf einmal Probleme beim Spielaufbau und Buch war jetzt im Spiel und giftig im Zweikampf. Allerdings war meist am Sechzehner Schluss. Lediglich ein Freistoß war die Ausbeute, dieser blieb aber in der Mauer hängen, dann war Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wollte Buch unbedingt den Ausgleich erzielen und fast wäre es auch passiert, allerdings konnte der kantige Nicolas Müller einen Patzer von Kaya nicht wirklich ausnutzen. Dann die 53. Minute, Freistoß für Buch und der bereits verwarnte Fabian Schreiner führte, noch bevor der Schiedsrichter den Ball freigab, aus. In der Folge Gelb-Rot für Buchs Regisseur. Die Nicklichkeiten nahmen jetzt zu und der nicht immer sicher wirkende Schiedsrichter verteilte teilweise wahllos Gelbe Karten. Gespielt wurde dann auch wieder, nach einem Konter über die starke Feuchter linke Seite fand Ruhrseitz diesmal seinen Meister in Buchs bestem Spieler Keeper Bogner. Buch hatte trotz Unterzahl ein Übergewicht, aber richtig gefährlich wurde es selten. Im Gegenteil, nach einer Klose Ecke packte Kammermeyer aus dem Rückraum den Hammer aus, aber zum Bucher Glück wurde dieser abgewehrt. Nachdem König in der 80. Minute noch am Keeper scheiterte, machte er es in der 82. Minute besser, als er eine Kombination über Ruhrseitz und Klose nur noch ins leere Tor zum vorentscheidenden 2:0 einschieben brauchte. Die Messe war gelesen. In der Nachspielzeit folgten noch drei Großchancen durch Menghi, König und Klose. Es blieb aber beim verdienten 2:0 für den 1.SC Feucht. Fazit: die starke Feuchter Defensive, heute zwar mit ein paar Wacklern, hielt die Null fest und vorne geht mit Klose, König & Co immer etwas.
Spielbericht eingestellt am 01.09.2019 20:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
SC Feucht
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+5
Spielende (18:52 Uhr)
83
 
 
Da ist das 2:0
82
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:2 König, Stephan / 9. Saisontor (Vorarbeit Klose, Fabian)
78
 
Scholz, Yannick (TSV Buch) / 4. gelbe Karte
77
 
 
Nochmal Wechsel bei Feucht
77
 
75
 
Ahmed, Salim (1. SC Feucht) wegen Haltens/Trikotziehens / 1. gelbe Karte
Wahnsinn.Der kam doch grad ins Spiel..Kopfschüttel
74
 
63
 
63
 
56
 
Schreiner, Fabian (TSV Buch) wegen sonstigen Vergehens / 1. gelb-rote Karte
Dumme Aktion vom Bucher Spieler, nachdem er in der 33. schon Gelb gesehen hatte,fliegt er jetzt vom Platz für einen zu früh ausgeführten Freistoß
56
 
Fleischmann, Stefan (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
56
 
Schindler, Philipp (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
53
 
 
Vorbei
51
 
König, Stephan (1. SC Feucht) / 5. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (18:03 Uhr)
45
+1
Halbzeit (17:49 Uhr)
38
 
 
Knapp vorbei
33
 
Schreiner, Fabian (TSV Buch) wegen Foulspiels
29
 
Spielbühler, Felix (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
27
 
Ruhrseitz, Tim (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
23
 
 
Chance für Musha, Andi (TSV Buch)
Knapp vorbei
16
 
 
10
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:1 Ruhrseitz, Tim / 5. Saisontor (Vorarbeit Klose, Fabian)
9
 
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (17:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 9. Spieltag
Datum: 01.09.2019 17:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 415

Torschützen

 
0:1
(10.)
0:2
(82.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Schreiner - Foulspiel (33.) / -
Fleischmann S. (56.) / 2. GK
Schindler P. (56.) / 3. GK
Schreiner - sonstiges Vergehen (56.) / 1. GRK
Scholz (78.) / 4. GK
1. SC Feucht
Ruhrseitz - Foulspiel (27.) / 1. GK
Spielbühler - Foulspiel (29.) / 1. GK
König S. (51.) / 5. GK
Ahmed - Halten/Trikotziehen (75.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tim Schuller
(SV Freudenberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Ado

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189