TSV Kornburg - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 9. Spieltag - Sa. 31.08.2019 16:00 Uhr
3:1 (3:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
6
-
(0)
15
-
(0)
16
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
14
-
(0)
21
-
(0)
9
-
(0)
 
Kowal (86.)
23
-
(0)
 
Abele (59.)
22
-
(0)
 
Arlt (78.)
17
-
(0)
25
-
(0)
40
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
12
-
(0)
22
-
(0)
16
-
(0)
 
Dayan (52.)
9
-
(0)
 
26
-
(0)
43
-
(0)
27
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 21,6
Trainer: Fanesi, Ayala
Trainer: Rene Ebert

Spielbericht

 
Verdienter Sieg für Kornburg
von UP
Einen verdienten Sieg fuhr der TSV Kornburg gegen den Baiersdorfer SV mit
3:1 ein. Aufgrund der Chancen hätte der Sieg gegen die Gäste auch höher ausfallen können.

Zu Beginn der Partie rieben sich die 60 Zuschauer die Augen, nicht Klaus Mösle, sondern Ayala Fanesi saß auf der Bank. Die Gerüchteküche brodelte schon, aber der Stadionsprecher brachte die Aufklärung. Mösle befand sich auf einem Fortbildungskurs.

Kornburg legte im Kellerduell, Drittletzter gegen Letzter, gleich ordentlich los. Abele legte auf Kowal, aber dessen gefährliche Hereingabe fand keinen Abhnehmer. Kornburg hatte gleich ein deutliches Übergewicht und Abele zielte von Roharcker bedient knapp vorbei (11.). In der 13. Minute folgte das fällige 1:0, als Kowals Flanke vom Baierdorfer Tannhäuser unbedrängt ins eigene Tor bugsiert wurde. In der
15. Minute gab es die erste Torannäherung vom BSV, ein langer Freistoß von der Mittellinie verpasste zwar Freund und Feind, aber der angeschlagene Keeper Ockert lenkte den Ball über den Pfosten ins Seitenaus. In der 21. Minute dann ein herrlicher Spielzug über Rohracker und Abele, allerdings konnte der Ball kurz vor der Linie geklärt werden. Die Uhr zeigte die 30. Minute, als Abele zum Freistoß antrat, aber der gut getretene Ball wurde noch gerade so per Kopf abgewehrt. Unmittelbar danachb dann das höchst fällige 2:0, als Kowal eigentlich eine zu lange Flanke trat, aber Rohracker, zusammen mit Kowal der beste Kornburger, am Sechzehner-Eck den Ball aufnahm und an die Lattenunterkante schoss. Der Assistent zeigte sofort auf Tor, also war der Ball hinter der Linie. Vier Minuten später fiel auch das 3:0, als Schulik Fahrt aufnahm, den Ball zu Arlt passte und dessen Hereingabe brauchte der verwaist stehende Kowal am langen Eck nur noch ins leere Tor schieben. Dann gab es doch einen Hoffnungsschimmer für Baiersdorf. Als Wächter etwa 17 Meter zentral vor dem Tor gefoult wurde, nahm Nico Geier den Ball und zirkelte ihn unhaltbar für Ockert in den Winkel. Gleich darauf wurde es nochmals gefährlich für den TSV, als Ockerts verunglückter Abschlag zu Wächter kam, dieser aber im Eins-gegen-Eins dann an Ockert scheiterte. Der Gegenzug lief wieder über den schnellen Kowal, er scheiterte diesmal auch im Eins-gegen-Eins an Fieber im BSV-Tor.

In der zweiten Halbzeit passierte lange nichts, Kornburg zog sich zurück und Baiersdorf erspielte sich ein leichtes Übergewicht, allerdings ohne gefährlich zu werden. Erst in der 61. Minute scheiterte der bullige Wächter am starken Ockert. In der 71. Minute rollte der erste Kornburger Angriff, als Schulik Rohracker mustergültig bediente, aber dessen Schuss wehrte Fieber mit einer Glanzparade ab. Kornburg blieb jetzt dran und wollte die endgültige Entscheidung, diese verfehlte der an diesem Tag unglücklich agierende Schulik, als er eine Rohacker-Flanke volley übers Tor drosch. Fast hätte er aber doch noch sein Tor gemacht, als er seinen Torriecher bewies und in eine Rückgabe lief, aber der Ball wurde aus spitzem Winkel auf der Torlinie noch geklärt. In der 90. Minute folgte noch der zweite Torschuss vom BSV in Halbzeit zwei, aber Tannhäuser zielte vorbei. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Tiefel, als er allerdings eine Rohracker-Vorlage nur um Zentimeter am Pfosten vorbei setzte.

Insgesamt ein verdienter Sieg für Kornburg. Baiersdorf dürfte es in dieser Verfassung schwer haben, die Klasse zu halten.
Spielbericht eingestellt am 31.08.2019 21:57 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Kornburg
Baiersdorfer SV
45
90
88
 
Seiler, Nino (TSV Kornburg) / 6. gelbe Karte
70
 
Kraft, Marcel (TSV Kornburg) / 3. gelbe Karte
59
 
41
 
Tooooor für Baiersdorfer SV
3:1 Geier, Nico / 2. Saisontor (Vorarbeit Wächter, Sven)
37
 
Dayan, Ali (Baiersdorfer SV) / 1. gelbe Karte
35
 
Tooooor für TSV Kornburg
3:0 Kowal, Pawel / 1. Saisontor (Vorarbeit Arlt, Alexander)
31
 
Tooooor für TSV Kornburg
2:0 Rohracker, Dominik / 2. Saisontor (Vorarbeit Kowal, Pawel)
30
 
13
 
Tooooor für TSV Kornburg
1:0 Eigentor (Vorarbeit Kowal, Pawel)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 9. Spieltag
Datum: 31.08.2019 16:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TSV Kornburg, Kellermannstr. 24, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
jerseyg.

Torschützen

 
1:0
(13.)
Eigentor
Kowal Pawel / 2. TV
2:0
(31.)
3:0
(35.)
3:1
(41.)

Spielerstrafen

TSV Kornburg
Kraft (70.) / 3. GK
Seiler (88.) / 6. GK
Baiersdorfer SV
Lehmann (30.) / 4. GK
Dayan (37.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Simon Winkler
(DJK Don Bosco Bamberg 1950 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(0)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189