TSV Buch - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 3. Spieltag - So. 21.07.2019 15:00 Uhr
0:0 (0:0)
Topspiel der Woche: Gerechte Punkteteilung - Nullnummer am Wegfeld
Am 3. Spieltag der Landesliga Nordost trennten sich der TSV Buch und der FC Vorwärts Röslau in einer insgesamt eher mäßigen Partie am Ende torlos. Röslau begann frech und stellte die Bucher vor Probleme, ehe die Bergmüller-Elf besser ins Spiel fand, aber glasklare Chancen liegen ließ. Im zweiten Durchgang rannten die Bucher zwar an, doch es fehlte die letzte Entschlossenheit für den ersten Heimsieg.
Aus Buch berichtet Daniel Karnbaum


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
24
-
(0)
30
-
(0)
26
-
(0)
23
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
 
Flora M. (59.)
9
-
(0)
 
3
-
(0)
 
Hofer (82.)
98
-
(0)
7
-
(0)
17
-
(0)
10
-
(0)
4
-
(0)
85
-
(0)
18
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
14
-
(0)
 
Kahrig (75.)
 
95
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Ali Sener

Spielbericht

 
Am Sonntagnachmittag empfing die Elf von Manuel Bergmüller den FC Vorwärts Röslau am Wegfeld und ging mit dem Ziel in die Partie, nun auch vor heimischem Publikum den ersten Dreier einzufahren. Die Gäste hingegen wollten sich nach zwei Zählern aus zwei Spielen noch steigern und beim Gastspiel am Wegfeld erstmals in dieser Spielzeit dreifach punkten.
Der TSV Buch II (in weiß) um Andi Musha musste sich im zweiten Heimspiel der Saison erneut mit einem Remis begnügen.
fussballn.de/Karnbaum
Röslau beginnt frech, Flora scheitert aus fünf Metern
In den Anfangsminuten entwickelte sich eine offene und ausgeglichene Partie, in der sich die Gäste aus Röslau keineswegs versteckten. Hofweller war nach einem langen Ball frei vor Keeper Bogner, wurde aber im letzten Moment von einem Bucher Abwehrspieler abgelaufen. Röslau blieb am Drücker und entwickelte zunächst mehr Offensivdrang. So versuchte es Abwehrchef Smrha nach einer Flanke mit dem Rücken zum Tor, seinen Abschluss lenkte Bogner aber über die Querlatte (12.). Auch die nächste Chance gehörte den Gästen. Hofweller zog von links nach innen und zog direkt ab, Bogner ließ den Ball durchrutschen, konnte die Kugel aber gerade noch vor der Linie erreichen. Buch hingegen tat sich schwer, offensiv in Erscheinung zu treten.

Die wohl größte Gelegenheit auf den Führungstreffer hatte aber dann der TSV. Hofer setzte sich auf links stark durch und legte quer auf den mitgelaufenen Flora, der es allerdings nicht schaffte, den Ball aus fünf Metern im Gehäuse unterzubringen und an Schlussmann Blechschmidt scheiterte (23.). Es entwickelte sich nun eine Partie, in der es auch in den Zweikämpfen immer wieder zur Sache ging. Buch wurde nun auch stärker und hatte nach mehr als einer halben Stunde die nächste große Chance auf das 1:0, doch Scholz köpfte nach einer Ecke freistehend aus zehn Metern über das Tor (32.). In der 37. Minute zappelte dann der Ball im Netz der Bucher, doch die Fahne ging zu Recht hoch und der Treffer zählte aufgrund von Abseits nicht. Drei Minuten später hatte dann Botzel auf der Gegenseite die Chance auf die Führung, setzte seinen Schuss aus 16 Metern aber etwas zu hoch an. So ging es nach intensiven und unterhaltsamen 45 Minuten torlos in die Kabinen.
Jaroslav Smrha (in rot) räumte in der Defensive resolut ab und verdiente sich am Ende mit seinem Team einen Zähler beim TSV Buch.
fussballn.de/Karnbaum
Viele Ungenauigkeiten, kaum Chancen
Im zweiten Durchgang agierten die Bucher offensiver und druckvoller, doch im letzten Drittel fehlte die Genauigkeit. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware, da sowohl die heimischen Bucher, als auch die Gäste aus Röslau ihre Angriffe zu schlampig ausspielten und somit nicht zum Torabschluss kamen. In der 75. Minute versuchte sich TSV-Akteur Musha aus 16 Metern, zielte aber zu hoch. In der 78. Minute bediente Botzel den eingewechselten Adrian Ell mit einem Steilpass, der im Eins-gegen-Eins aber an Blechschmidt scheiterte. So blieb es bis zum Schluss spannend. Röslau hatte in der Schlussphase nach einer Ecke noch einmal eine Gelegenheit, brachte das Leder aber ebenso wenig im Tor unter, wie Ell auf der anderen Seite, der seinen Kopfball knapp über die Querlatte setzte. So stand nach insgesamt mäßigen 90 Minuten eine gerechte Punkteteilung zu Buche.
Lukas Hofer (in weiß) war bei den Buchern sehr aktiv und war meiste beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Trotzdem reichte es am Ende nicht zu einem Sieg für die Bergmüller-Elf und man trennte sich torlos.
fussballn.de/Karnbaum
Spielbericht eingestellt am 21.07.2019 17:50 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Röslau
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+3
Spielende (16:47 Uhr)
Schluss.
90
+2
Müller, Marco (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
90
+2
Musha, Andi (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
87
 
Botzel, Fabian (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
85
 
Fleischmann, Stefan (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
82
 
Spielerwechsel TSV Buch
76
 
 
15 Minuten noch Wer setzt hier den Lucky Punch
76
 
71
 
Neusesser, Lars (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
69
 
Sturm, Fabian (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
59
 
Spielerwechsel TSV Buch
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (16:00 Uhr)
45
+2
Halbzeit (15:49 Uhr)
45
 
Kurdoglu, Berkan (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
40
 
Blechschmidt, Sebastian (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
Handspiel
32
 
 
23
 
 
Chance für Flora, Marco (TSV Buch)
Knapp vorbei
10
 
 
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (15:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2019/21 - 3. Spieltag
Datum: 21.07.2019 15:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 123

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

TSV Buch
Neusesser - Foulspiel (71.) / 1. GK
Fleischmann S. - Foulspiel (85.) / 1. GK
Botzel (87.) / 1. GK
Müller M. (90.+2) / 2. GK
Musha (90.+2) / 2. GK
FC Vorwärts Röslau
Blechschmidt - Foulspiel (40.) / 3. GK
Kurdoglu - Foulspiel (45.) / 1. GK
Sturm F. - Foulspiel (69.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Lukas Hofer
(TSV Buch)
Machte auf seiner linken Seite ordentlich Betrieb. War an den wenigen Offensivaktionen immer beteiligt.

Schiedsrichter

 
Julian Roidl
(DJK Ensdorf)
Insgesamt eine unauffällige und sichere Spielleitung. Hatte die recht faire Partie im Griff.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
P/Sp
1
26
73:14
2,50
2
27
59:28
2,04
3
27
56:33
1,93
4
26
57:30
1,92
5
28
64:44
1,75
6
27
41:29
1,67
7
26
58:39
1,58
8
26
44:47
1,50
9
24
47:41
1,50
10
27
46:36
1,41
11
27
41:44
1,26
12
25
36:47
1,24
13
26
32:42
1,19
16
28
44:70
0,86
17
25
29:74
0,68
18
28
31:96
0,25
Direkter Vergleich bei Quotientengleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189