TSV Buch - SpVgg Selbitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 25. Spieltag - So. 17.03.2019 14:00 Uhr
2:2 (1:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
7
-
(1)
15
-
(1)
21
-
(1)
17
-
(1)
10
-
(1)
3
-
(1)
20
-
(1)
9
-
(1)
26
-
(1)
 
Weber M. (55.)
8
-
(0)
 
Ell O. (78.)
2
-
(0)
4
-
(0)
34
-
(0)
1
-
(1)
7
-
(1)
31
-
(1)
27
-
(1)
17
-
(1)
13
-
(1)
9
-
(1)
15
-
(1)
22
-
(0)
 
Pohl (90.)
28
-
(0)
 
Kaschel (80.)
12
-
(0)
10
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 22,8

Spielbericht

 
Ein gebrauchter Tag für den TSV Buch
von Matthias Leibold
Der TSV Buch spielte heute vollkommen unter seinen Möglichkeiten. Fast keiner der Spieler der Heimmannschaft brachte heute seine Normalform auf dem Platz. So gingen die Gäste aus Selbitz auch kurz nach den Anpfiff mit 1:0 durch Pohl in Führung. Nach 14 Minuten konnte dann Udo Brehm nach einer Ecke von Sormaz per Kopf ausgleichen. Das Spiel plätscherte so dahin, und Selbitz stellte das aktivere Team. In der 69. Minute gingen dann die Gäste auch folgerichtig wieder durch Gerull in Führung. Buch war einerseits geschockt, drängte aber dennoch auf den Ausgleich. Dieser fiel dann auch in der 84. Minute durch ein Traumtor von Philip Lang. In der hektischen Schlussphase hat Marco Müller dann auch noch die Chance zum Siegtreffer für Buch. Dieser wäre aber aufgrund der gezeigten Leistung auch nicht verdient gewesen. Buch kann mit den Unentschieden mehr als zufrieden sein, und muss sich in den nächsten Tagen wieder aufs Fußballspielen konzentrieren. Für Selbitz war es ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf.
Spielbericht eingestellt am 17.03.2019 17:16 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Selbitz
45
90
Live-Ticker: Michael Müller
 
 
Fazit: Chancentechnisch hätten die Gäste gewinnen müssen, durch einen glücklichen Treffer konnten die Bucher noch ausgleichen
90
+3
Spielende (15:53 Uhr)
83
 
Tooooor für TSV Buch
2:2 Lang, Philip / 8. Saisontor
83
 
Chance für Buch, schall rettet!
79
 
Allein vorm Tor, Kopfball, drüber!
78
 
Spielerwechsel TSV Buch
76
 
Buch findet kein Rezept, Selbitz wieder 3 gegen 3 vorm Tor!
69
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
1:2 Gerull, Tjark / 1. Saisontor
3 gegen 2, Gerull macht es eiskalt allein mit einem Alleingang von der Mittellinie aus!
67
 
Großchance für Buch, es war zwar abseits aber das Tor hätte selbst ein blinder getroffen in der Situation
61
 
Die heimmannschaft sucht die Lücken, SV probiert Konter, aber beide finden keine Lösung zu einem Tor
55
 
54
 
Schlagabtausch! Beide nehmen sich nichts!
49
 
Pohl wieder eine 100 prozentige!!!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:05 Uhr)
 
 
 
Buch ballsicherer, aber Selbitz mit mehr Konterchancen Wären die Gäste effektiver könnten sie führen
45
+2
Halbzeit (14:48 Uhr)
42
 
Allein vorm Tor, keeper rettet!
39
 
Das Spiel verflacht, momentan kämpferisches mittelfeldgeplänke
35
 
Schindler, Philipp (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
32
 
Weber, Martin (TSV Buch) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
Könnte dunkelgelb gewesen sein, mit gestreckten Bein von hinten, Konter unterbunden
25
 
Renger, Robin (SpVgg Selbitz) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
21
 
Buch spielerisch überlegen, die Gäste lauern auf Konter
21
 
Gebhardt, Marcel (SpVgg Selbitz) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
13
 
Tooooor für TSV Buch
1:1 Brehm, Udo / 8. Saisontor
Eckball Kopfball Tor, das zweite Tor im Netz zählt!
7
 
Tsv Buch drückt, SV Selbitz kontert! Bogner verhindert eine gute Möglichkeit zum 0:2!
4
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
0:1 Pohl, Albert / 8. Saisontor (Vorarbeit Gerull, Tjark)
Erste Chance!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:02 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 25. Spieltag
Datum: 17.03.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa

Zuschauer

Zuschauerzahl: 195
MichiM

Torschützen

 
0:1
(4.)
1:1
(13.)
1:2
(69.)
2:2
(83.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Weber M. - Foulspiel (32.) / 5. GK
Schindler P. - Foulspiel (35.) / 2. GK
SpVgg Selbitz
Gebhardt M. - Foulspiel (21.) / 4. GK
Renger - Foulspiel (25.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Barbara Karmann
(DJK Sandizell-Grimolzhausen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
100%
(1)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189