SpVgg Selbitz - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 22. Spieltag - Mo. 22.04.2019 14:00 Uhr
0:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
17
-
(0)
27
-
(0)
31
-
(0)
28
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
 
Wich D. (71.)
3
-
(0)
 
22
-
(0)
13
-
(0)
1
-
(0)
6
-
(0)
13
-
(0)
21
-
(0)
10
-
(0)
23
-
(0)
44
-
(0)
24
-
(0)
 
19
-
(0)
25
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 27,8

Spielbericht

 
Mutlos
von Frankenpost
Die SpVgg Selbitz hat nach dem starken 0:0 gegen den TSV Neudrossenfeld einen schwachen Auftritt gegen den SC Feucht gezeigt. Der Fußball-Landesligist präsentierte seinen treuen Zuschauern einen rundum enttäuschenden Nachmittag. Feucht agierte zwar nicht gerade wie ein Aufstiegskandidat, aber gegen eine an diesem Tag vollkommen harm- und vor allem mutlose Selbitzer Elf reichte eine mäßige Leistung.

Beide Teams begannen quasi mit ihrem letzten Aufgebot. Selbitz hatte mit Pohl lediglich einen gelernten Offensiv-Akteur im gesamten Aufgebot, Feucht neben dem Ersatztorwart mit Trainer Schlicker und Kaya gar nur zwei Feldspieler auf der Bank.

Gleich mit der ersten gefährlichen Aktion fiel auch schon der Führungstreffer. Nach einem einfachen Selbitzer Ballverlust im Mittelfeld erreichte ein Pass in die Schnittstelle der SV-Viererkette Wessner, der flach ins lange Eck vollstreckte. Selbitz schien geschockt, die Heimelf brachte in 90 Minuten kaum eine nennenswerte Offensivaktion zustande. Vor allem das Mittelfeld, einschließlich der Außenbahnen war kaum wahrnehmbar. Nach hinten kamen die Frankenwäldler meist einen Schritt zu spät - und vorne fehlte jegliche Idee.

Die Gäste zeigten sich durchwegs handlungsschneller und ballsicherer, allerdings ohne vollends zu überzeugen. Trainer Schlicker war mit dem Auftritt seiner Elf im Halbzeit eins gar nicht zufrieden. Lediglich nach einer halbe Stunde hatte König noch eine Möglichkeit, kam nach einer schönen Ballstafette im SV-Strafraum aber zu weit in Rücklage, sodass sein Versuch aus elf Metern über die Querlatte ging.

Der Selbitzer Trainer Narr-Drechsel, der sich zur Pause selbst einwechselte, hatte seinen Schützlingen wohl einige passende Worte mit auf den Weg gegeben, denn die erste Möglichkeit gehörte den Platzherren. Pohl setzte sich energisch auf halbrechts bis in den gegnerischen Strafraum durch, mangels Abnehmer in der Mitte versuchte er es aus spitzem Winkel selbst und verzog deutlich am langen Pfosten. Das sollte bis zum Ende die einzige Selbitzer Möglichkeit gewesen sein. Im Gegenzug dann schon die Vorentscheidung: Ein Feuchter Angreifer wurde nicht energisch genug am Flanken gehindert und in der Mitte köpfte Wessner seelenruhig gegen die Laufrichtung Schalls ein.

Die Heimelf war anschließend einfach nicht in der Lage, noch eine Antwort zu liefern. Zudem erwies Gebhardt nach 65 Minuten seiner Mannschaft einen Bärendienst. Schon verwarnt, holte er seinen Gegenspieler im Niemandsland unnötig von den Beinen. Schiedsrichter Lang zückte zurecht die Ampelkarte. Damit war jedes Fünkchen Hoffnung auf eine Wende begraben. Feucht ließ in der Folgezeit Ball und Gegner laufen und Wessner erhöhte nach einem schulmäßigen Angriff mit seinem dritten Treffer gar auf 3:0 für Feucht. Czaban ließ sich dabei auf der Außenbahn überlaufen und bei der folgenden Hereingabe musste der Torschütze lediglich noch den Fuß hinhalten.

Feucht siegte verdient. Bei Selbitz erreichte, außer Keeper Schall und den beiden Innenverteidigern, kaum ein Spieler auch nur annähernd Landesliga-Niveau.
Spielbericht eingestellt am 23.04.2019 07:19 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Selbitz
SC Feucht
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+2
Spielende (15:51 Uhr)
83
 
Findeiß, Marcel (SpVgg Selbitz) / 8. gelbe Karte
79
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:3 Wessner, Nico / 11. Saisontor (Vorarbeit Klose, Fabian)
Betsi mit einen öffnenden Pass auf den linken Flügel,Klose knapp sich die Kugel und legt die Pille im 16er quer zu Wessner,dieser muss nur noch den Fuß hinhalten und netzt zum 0:3 ein !!
76
 
 
Verletzungsbedingte Spielunterbrechung Narr muss behandelt werden
75
 
 
Trotz Unterzahl spielen die Hausherren immernoch gut mit und setzten die Feuchter unter Druck !!
65
 
Gebhardt, Marcel (SpVgg Selbitz) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
64
 
Gebhardt versucht es aus der Distanz,knapp vorbei !!
64
 
 
Eckball für die Hausherren
62
 
 
Gebhardt bringt einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum,Eckert kann gerade noch vor Pohl zur Ecke klären !!
61
 
 
Die Hausherren bleiben weiter giftig und stören die Feuchter immer früher !!
59
 
57
 
Spielbühler nimmt einen Befreiungsschlag direkt,doch der Ball landet im Fangzaun der Selbitz-Arena !!
57
 
 
Nochmal Eckball für die Gäste,dieses Mal von der anderen Seite !!
56
 
 
Eckball für die Gäste !!!
53
 
50
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:2 Wessner, Nico / 10. Saisontor (Vorarbeit Oltean, Niculae)
König schickt Oltean auf dem rechten Flügel steil,dieser bringt das Spielgerät aus vollen Lauf in den 16er,Wessner überspringt seinen Gegenspieler und köpft zu 0:2 ein!!
47
 
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (15:04 Uhr)
45
+1
Halbzeit (14:50 Uhr)
45
 
Freistoß für die Gäste,der Ball segelt aus dem Halbfeld in den Strafraum,Eckert bekommt den Kopf an den Ball,doch Schall im Kasten ist zur Stelle und hat den Ball !!
44
 
Gebhardt, Marcel (SpVgg Selbitz) wegen Foulspiels
42
 
 
Schöner Konter der Hausherren über Wich und Renger,doch Tobias Kramer kann in letzter Sekunde klären.
35
 
 
Boynügrioglu versucht es aus der Distanz,doch Schall im Tor kann das Spielgerät ohne Probleme aufnehmen.
33
 
Renger, Robin (SpVgg Selbitz) / 4. gelbe Karte
31
 
König kommt nach einem schönen Rückpass von Klose an der Strafraummarkierung zum Abschluss,doch der Feuchter-Topstürmer schießt über die Kiste von Schall !!
31
 
König kommt nach einem schönen Rückpass von Klose an der Strafraummarkierung zum Abschluss,doch der Feuchter-Topstürmer schießt über die Kiste von Schall !!
30
 
Eckert spielt einen schönen Flugball zu König,der diesen mit dem Rücken zum Tor an nimmt und sofort aus der Drehung abzieht,allerdings hat Maximilian Lang aufgepasst und bekommt gerade noch seinen Fuß dazwischen und kann klären !!
29
 
 
Feucht rennt weiter an,allerdings finden die Bälle aus dem Halbfeld keinen Abnehmer.
18
 
 
Freistoß für die Gäste,Eckert bringt die Pille aus dem Halbfeld in den Strafraum,Leikam steigt zum Kopfball hoch. Doch die Fahne ist oben !!!
14
 
 
Klose dringend über die linke Seite in den Strafraum ein und und will die Pille zu König passen,der in der Mitte mitgelaufen war,doch ein Selbitzer-Verteidiger bekommt gerade noch seinen Fuß dazwischen !!
14
 
 
Feucht dominiert in der Anfangsphase diese Partie !! Die Hausherren kommen noch nicht wirklich ins Spiel !!
7
 
Tooooor für 1. SC Feucht
0:1 Wessner, Nico / 9. Saisontor (Vorarbeit Klose, Fabian)
Klose spielt den Ball wunderschön in die Gasse zu Wessner,dieser läuft noch ein zwei Meter weiter und schiebt das Spielgerät eiskalt ins lange Eck !!
3
 
 
Eckball für die Gäste !!
1
 
 
Der SC in Rot von links nach rechts !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (14:04 Uhr)
Die Hausherren haben Anspiel !!
 
 
 
Die Teams machen sich gerade noch auf dem Nebenplatz warm !!
 
 
 
Felix Lang ist der heutige Schiedsrichter,seine Assistenten sind Simon Winkler und Maximilian Zeck
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellung sind online !!
 
 
 
Trotz der sehr dünnen Personaldecke der Feuchter,ist im Aufstiegsrennen noch alles drin. Vorallem mit und dank Sturmführer Stephan König der schon 17 Mal die Pille (schönen Gruß an Till Eulenspiegel) im gegnerischen Tor unterbrachte !! Nicht desto trotz wird auch wieder der Name des SC-Trainers Florian Schlicker auf dem Spielberichtsbogen auftauchen. Da aktuell nur 13 gesunde Spieler den Kader der Zeitlerself schmücken !!
 
 
 
Für die Hausherren aus Selbitz geht es ums nackte überleben,vor diesem Spieltag belegt die SpVgg Tabellenplatz 17 !! Das würde bedeuten die Selbitzer Jungs müssten in die Relegation und das ohne echten Torjäger,allerdings trafen diese Saison schon 14 verschiedene Spieler das gegnerische Tor !!
 
 
 
Während der SC Feucht am Ostersamstag noch mit Ostereiern, ein 2:2 gegen den FC Herzogenaurach und somit einen Punkt entführten konnte,O-Ton Uwe Kellner. So verhinderten die Selbitzer Jungs das der TSV Neundrossenfeld selbige stehlen konnte und schickten den Tabellenzweiten mit einem 0:0 nach Hause.
 
 
 
Heute stehen sich im Stadion Grüne Au die SpVgg Selbitz und der SC Feucht gegenüber !!
 
 
 
Herzlich Willkommen zum Live-Ticker aus der Landesliga Nordost.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 22. Spieltag
Datum: 22.04.2019 14:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz "Grüne Au"

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen

 
0:1
(7.)
0:2
(50.)
0:3
(79.)

Spielerstrafen

SpVgg Selbitz
Renger (33.) / 4. GK
Gebhardt M. - Foulspiel (44.) / -
Gebhardt M. - Foulspiel (65.) / 1. GRK
Findeiß (83.) / 8. GK
1. SC Feucht
Betsi Mbetssi (53.) / 5. GK
Boynügrioglu (59.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Felix Lang
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Keine Tipps abgegeben

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189