TSV Buch - 1. FC Lichtenfels, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 21. Spieltag - So. 18.11.2018 14:00 Uhr
1:0 (0:0)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
15
-
(0)
17
-
(0)
22
-
(0)
9
-
(0)
20
-
(0)
2
-
(0)
 
Gavran (90.)
21
-
(0)
 
11
-
(0)
 
23
-
(0)
8
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
 
13
-
(0)
 
Scholz (82.)
 
Geldner (82.)
22
-
(0)
12
-
(0)
16
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 24,5

Spielbericht

 
Buch überwintert über dem Strich
von Marco Galuska
Groß war die Erleichterung beim TSV Buch nach einem hart erkämpften, aber aufgrund der zweiten Halbzeit auch verdienten 1:0-Heimsieg gegen den 1.FC Lichtenfels.

Die Gäste hinterließen von Beginn an eine sehr gute Visitenkarte im Nürnberger Knoblauchsland. Mit mutigem Pressing erzwang Pfadenhauer einen kapitalen Fehler von TSV-Schlussmann Bogner, doch Stefan Fleischmann konnte gerade noch vor Zollnhofer klären (6.). Kapitän Zollnhofer war es auch, der in den Folgeminuten gleich doppelt Bogner prüfte. Die Lichtenfelser Führung lag dann nach 24 Minuten in der Luft, als der agile Lulei über rechts aus spitzem Winkel den Ball gefährlich ins Zentrum brachte, das Spielgerät aber an der Torlinie entlang rollend keinen Abnehmer fand. Buch ließ im Gegenzug erstmals seine Klasse aufblitzen, als Niko Müller nach einem feinen Doppelpass im Abschluss knapp verzog. Doch unterm Strich konnten die Gastgeber mit dem torlosen Gang in die Kabinen aufgrund des Spielverlaufs besser leben.

Dies sollte sich aber im zweiten Durchgang schnell ändern. Buch spielte nun mit Rückenwind und so änderten sich auch die Kräfteverhältnisse. Freilich hatte Pfadenhauer unmittelbar nach Wiederanpfiff die Gäste-Führung auf dem Fuß, doch die Nürnberger erhöhten spürbar die Schlagzahl. Sormaz versuchte sich mit einem satten Schuss, konnte aber den starken Kraus im FCL-Tor nicht bezwingen (51.). Als dann Marco Müller mit einem starken Solo Richtung Tor zog, konnte ihn der bereits verwarnte Wige nur noch auf Kosten einer Ampelkarte stoppen (54.). Lichtenfels war in Unterzahl nun auf Ergebnisverwaltung bedacht, schaffte dies mit Glück und Geschick, als Brehms Kopfball noch geblockt wurde (66.) und dann Kraus mit einem tollen Reflex gegen das Bucher Urgestein parierte (68.). So war es dann ausgerechnet einer der zahlreichen Eckbälle, welche die Gäste zumeist mühelos verteidigten, der die Entscheidung brachte. Denn für den kurz zuvor eingewechselten Weber fand sich niemand zuständig - 1:0 (75.). Die Grau-Elf steckte aber nicht auf und hatte durch Pfadenhauer noch eine letzt gute Möglichkeit, doch Bogner wehrte zur Ecke ab (86.). Weil dann Kraus einen Heber von Brehm im Zurücklaufen noch von der Linie kratzte, blieb es beim knappen, aber in der Endabrechnung verdienten 1:0 für Buch.
Spielbericht eingestellt am 18.11.2018 17:40 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
FC Lichtenfels
45
90
90
+1
Zollnhofer, Tobias (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
90
 
Spielerwechsel TSV Buch
85
 
Hellmuth, Martin (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
78
 
Fleischmann, Stefan (TSV Buch) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
75
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Weber, Martin / 1. Saisontor (Vorarbeit Gavran, Dean)
70
 
63
 
58
 
Scholz, Yannick (TSV Buch) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
57
 
Scholz, Pascal (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
53
 
Wige, Kevin (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 1. gelb-rote Karte
15
 
Wige, Kevin (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 21. Spieltag
Datum: 18.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250

Torschützen

 
1:0
(75.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Scholz - Foulspiel (58.) / 4. GK
Fleischmann S. - Foulspiel (78.) / 4. GK
1. FC Lichtenfels
Wige - Foulspiel (15.) / -
Wige - Foulspiel (53.) / 1. GRK
Scholz - Foulspiel (57.) / 7. GK
Hellmuth M. - Foulspiel (85.) / 5. GK
Zollnhofer - Foulspiel (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Florian Islinger
(SpVgg Hainsacker)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189