TSV Buch - FC Eintracht Bamberg 2010, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 19. Spieltag - So. 04.11.2018 14:00 Uhr
0:2 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
2
-
(1)
15
-
(1)
17
-
(1)
9
-
(1)
20
-
(1)
24
-
(1)
 
14
-
(0)
 
11
-
(1)
 
Sormaz (73.)
21
-
(0)
22
-
(0)
23
-
(0)
8
-
(0)
1
1,7
(9)
5
2,4
(9)
8
2,3
(9)
11
2,2
(9)
17
2,5
(9)
23
2,4
(9)
33
2,9
(9)
10
2,1
(9)
19
-
(0)
 
Jessen G. (78.)
6
-
(0)
 
27
-
(0)
 
Großmann (87.)
21
-
(0)
Durchschnittsalter: 22,9
Durchschnittsalter: 21,2

Spielbericht

 
Bamberg schnappt sich die Tabellenspitze
von Marco Galuska
Den besseren Start im Knoblauchsland erwischten die Gastgeber, die vom Anpfiff weg ihr Heil in der Offensive suchten. So kam Lang bereits in den ersten beiden Minuten zweimal gefährlich zum Abschluss. Jessen hatte für Bamberg das erste Offensivakzent gesetzt (8.), das zweite sorgte dann schon für großen Jubel beim mitgereisten Eintracht-Anhang. Goßmann hatte nach einem schnell vorgetragenen Angriff über die linke Seite den Ball direkte abgefasst und sehenswert im Bucher Gehäuse versenkt (16.). Kurz darauf reklamierte Bamberg auf Handelfmeter, aber der umsichtig pfeifenden Referee Hertlein ließ weiterspielen. Die Gäste waren nun besser im Spiel, Schmittschmitt (25.) und Großmann (27.) zielten aber etwas zu hoch. Aus der Defensive versuchten sich die Bamberger gegen lauffreudige Bucher spielerisch zu befreien, dies gelang zumeist gut, nur in der 35. Minute konnte der Ball nicht entscheidend geklärt werden, so dass Brehm zum Abschluss kam und knapp verzog. Mit einem abgefälschten Goppert-Schuss, den Eintracht-Torwart Dellermann entschärfen konnte (37.), ging es in die Kabinen.

Buch war sichtlich um den Ausgleich bemüht, doch aus dem Spiel heraus waren die Bamberger kaum zu knacken. Großmann zwang stattdessen Bogner zu einer Flugeinlage (52.). Für Buch verzog Sormaz nach einem ruhenden Ball (54.). Da war der Versuch von Schmittschmitt schon gefährlich, Bogner lenkte den Freistoß aber noch über die Latte (63.). Ab der 67. Minute mussten die Domstädter in Unterzahl auskommen, nachdem sich Vetter wegen einer Notbremse an Marco Müller die Rote Karte einhandelte. Trotzdem blieben die Konter der Bamberger gefährlicher. Großmann steckte herrlich auf Schmittschmitt durch, der vor dem Tor aber verzog (75.). Dann wurde es doch einmal richtig brenzlig im Bamberger Strafraum, als Lang zum Kopfball kam, aber Dellermann aus kurzer Distanz hervorragend parieren konnte (77.). Die Vorentscheidung folgte in der 80. Minute. Bamberg fing den Ball in der eigenen Hälfte ab, spielte geradlinig nach vorn. Von Schmittschmitt in Szene gesetzt versenkte Görtler wuchtig zum 0:2. Es sollte der Endstand sein, denn Buch blieb stets bemüht, die Bamberger Defensive aber Herr der Lage.
Spielbericht eingestellt am 04.11.2018 16:44 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
FC E. Bamberg
45
90
90
 
Brehm, Udo (TSV Buch) / 7. gelbe Karte
82
 
80
 
0:2 Görtler, Patrick / 11. Saisontor (Vorarbeit Renner, Robin)
73
 
72
 
Müller, Nico (TSV Buch) / 2. gelbe Karte
56
 
Müller, Marco (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
41
 
Fleischmann, Stefan (TSV Buch) / 3. gelbe Karte
16
 
0:1 Großmann, Maximilian / 18. Saisontor (Vorarbeit Linz, Tobias)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 19. Spieltag
Datum: 04.11.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 290
sascha3.
Mbvettl
festus62
kouffour
guebe
+ 4 weitere fussballn-Leser

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Buch
Fleischmann S. (41.) / 3. GK
Müller M. (56.) / 3. GK
Müller N. (72.) / 2. GK
Brehm (90.) / 7. GK
FC Eintracht Bamberg 2010
Reischmann M. (54.) / 7. GK
Vetter (67.) / 1. RK
Renner (86.) / 8. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Markus Hertlein
(TSV Dinkelsbühl)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
gut
(3)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,7
(3)
Erg. ok? (j/n)
3
(3)
Ballbesitz
--
(2)
Zweikampf
--
(2)
Bratwurst
 
3,0
(3)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189