TSV Neudrossenfeld - SV Memmelsdorf, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 15. Spieltag - Sa. 06.10.2018 15:00 Uhr
3:1 (1:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(1)
3
-
(1)
4
-
(1)
8
-
(1)
13
-
(1)
10
-
(1)
20
-
(1)
34
-
(1)
 
Ruß (18.)
19
-
(1)
 
Hacker D. (70.)
27
-
(0)
 
Kolb S. (75.)
33
-
(0)
21
-
(0)
18
-
(0)
1
-
(0)
2
-
(0)
19
-
(0)
8
-
(0)
14
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
9
-
(0)
 
Siric (60.)
15
-
(0)
 
Saal (67.)
22
-
(0)
 
Krüger (75.)
7
-
(0)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,5
Durchschnittsalter: 25,5
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Rolf Vitzthum

Spielbericht

 
Neudrossenfelder erklimmen Tabellenspitze
von TSV Neudrossenfeld
Es war ein hartes Stück Arbeit für den neuen Tabellenführer, um die kampfstarken Gäste in die Knie zu zwingen. Erst der eingewechselte Podgur sorgte in der 84. Minute für die endgültige Entscheidung, als er mit einem fulminanten Schuss aus 18 Metern ein raffiniertes Zuspiel von Bargenda zum 3:1 nutzte.
In der von vielen Fouls geprägten Begegnung, was den Spielfluss oft störte, sah sich Neudrossenfeld öfters in Bedrängnis, muss sich bei seinem fehlerfreien Keeper Grüner bedanken, der vor allem bei einen Kracher von Sperlein Richtung Tordreieck (80.) mit einer Glanzparade seine Elf vor dem 2:2 bewahrte. „Im wesentlichen haben wir aber dem gegnerischen Sturm nicht viel Spielraum gelassen“, diagnostizierte ein zufriedener TSV-Coach Werner Thomas. „ was uns ausmacht gegenüber der letzten Saison ist, dass wir uns auch durch einen Rückstand nicht aus der Bahn bringen lassen“. Das 0:1 habe man cool weg gesteckt, „da war aber die Abwehr völlig entblößt, die 2. Hälfte dominierten wir. Meine Leute dürfen heute ihren schon länger geplanten Mannschaftsabend so richtig genießen“.
Sein Gegenüber Rolf Vitzthum ärgerte sich etwas über die Nachlässigkeit seiner Spieler, die zu Gegentreffer geführt hätten. Der Sieg von Neudrossenfeld sei jedoch verdient, ergänzte er. Unter dem Strich trifft das zu, denn der TSV besaß die besseren Möglichkeiten wie durch Pötzinger (30.) und Peeters (57.), Memmelsdorf versäumte es seine Chancen konsequent zu nutzen. Schön das 1:1 durch Peeters, der von Engelhardt genau bedient wurde, beim 2:1 setzte Peeters, Kolb vorbildlich in Szene und dieser brachte das Kunststück fertig, die Kugel durch die Beine von Medem zu bugsieren.
Neudrossenfeld bot eine geschlossene Mannschaftsleistung, besaß die besseren Einzelspieler.
Spielbericht eingestellt am 06.10.2018 22:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
Memmelsdorf
45
90
90
+4
Nikiforow, Wladislaw (SV Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 7. gelbe Karte
90
+3
Pötzinger, Julian (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
88
 
Schneider, Pascal (SV Memmelsdorf) wegen Unsportlichkeit / 5. gelbe Karte
84
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
3:1 Podgur, Yannick / 5. Saisontor (Vorarbeit Bargenda, Claudio)
65
 
Kolb, Stefan (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
61
 
Krüger, Daniel (SV Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:1 Kolb, Stefan / 12. Saisontor (Vorarbeit Peeters, Bas)
25
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:1 Peeters, Bas / 4. Saisontor (Vorarbeit Engelhardt, Sascha)
24
 
Sperlein, Dominik (SV Memmelsdorf) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
12
 
Hacker, Daniel (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
7
 
Tooooor für SV Memmelsdorf
0:1 Saal, Markus / 3. Saisontor (Vorarbeit Sperlein, Dominik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 06.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Neudrossenfeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 200
AdilChi.
Teufels.
flugbal.

Torschützen

 

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Hacker D. - Foulspiel (12.) / 2. GK
Kolb S. - Unsportlichkeit (65.) / 3. GK
Pötzinger - Foulspiel (90.+3) / 3. GK
SV Memmelsdorf
Sperlein - Foulspiel (24.) / 4. GK
Krüger - Foulspiel (61.) / 6. GK
Schneider P. - Unsportlichkeit (88.) / 5. GK
Nikiforow - Foulspiel (90.+4) / 7. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Sebastian Cornely
(DJK Mühlbach)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
flugbal.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189