SV Mitterteich - Baiersdorfer SV, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 15. Spieltag - Sa. 06.10.2018 15:00 Uhr
1:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
16
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
4
-
(0)
 
Heinz D. (46.)
19
-
(0)
 
Lang (46.)
18
-
(0)
 
Männl (83.)
17
-
(0)
22
-
(0)
1
-
(0)
7
-
(0)
19
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
18
-
(0)
27
-
(0)
35
-
(0)
21
-
(0)
 
Joachim (62.)
 
Geier (78.)
9
-
(0)
 
Ramic (55.)
40
-
(0)
37
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 22,7
Trainer: Andreas Lang
Trainer: Thomas Luckner

Spielbericht

 
Hauptsache gewonnen
von Onetz
Mit geballter Faust schrie SV-Trainer Andreas Lang ein dreifaches Ja heraus. Die Erleichterung über den schmeichelhaften 1:0-(0:0)-Sieg über den Baiersdorfer SV war ihm sichtlich anzumerken. "Das war ein dreckiger Erfolg, aber wichtig sind die drei Punkte. Damit setzen wir uns ins gesicherte Mittelfeld ab und können mit Ruhe die anstehenden Aufgaben angehen."

Mit dem einzigen Schuss auf das gegnerische Tor, einem Strafstoß, sicherten sich die Hausherren den eminent wichtigen Dreier. Dabei hatten sie sich nach dem hervorragenden Spiel in Selbitz einiges vorgenommen. Sie wollten ihren Fans zeigen, dass sie es auch zu Hause können. Aber es blieb beim Vorsatz. Über ein halbe Stunde befanden sich die Kontrahenten in der Findungsphase, geprägt durch Fehlpässe und viele kleinere Fouls. Spielfluss kam auf beiden Seiten nie auf. Die einzige nennenswerte Aktion hatten die Gäste. Nach einem Fehlpass von Louis Lang wurde Fabian Schwab auf die Reise geschickt, er scheiterte aber aus spitzem Winkel an SVM-Keeper Fabian Scharnagl. Sein Gegenüber Christopher Teuber musste in Halbzeit eins nicht einen gefährlichen Ball abwehren.

Mit zwei Auswechslungen zur Pause suchte SVM-Coach Lang nach der Lösung. Aber sein Team kam einfach nicht in die Gänge. Eine Mini-Chance besaß Marco Kießling, er hätte aber lieber vor dem herauseilenden Gästetorwart Teuber den Kopf benutzt. Wie aus heiterem Himmel fiel dann die Führung: Daniel Cavelius wurde an der Strafraumgrenze völlig unnötig von den Beinen geholt. Den berechtigten Strafstoß verwandelte Kapitän Manuel Dürbeck souverän zum 1:0. Unbeeindruckt davon drängten die Mittelfranken auf den Ausgleich und vergaben drei dicke Möglichkeiten: Zunächst scheiterte Maximilian Kundt mit einem satten Schuss an Fabian Scharnagl, dann schob der völlig freistehende und davon sichtlich überraschte Christian Kraus den Ball am Pfosten vorbei. Die beste Chance zum Ausgleich verhinderte ein SV-Abwehrspieler, als er den Ball kurz vor der Linie wegschlug.

SV-Kapitän Manuel Dürbeck brachte es nach einer enttäuschenden Vorstellung kurz und bündig auf den Nenner: "Hauptsache gewonnen, am Montag redet keiner mehr von dem Spiel."
Spielbericht eingestellt am 08.10.2018 12:11 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Mitterteich
Baiersdorfer SV
45
90
78
 
Dobras, David (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
76
 
Watzlawik, Nick (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
73
 
Schwab, Fabian (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
70
 
Tooooor für SV Mitterteich
1:0 Dürbeck, Manuel (Foulelfmeter) / 5. Saisontor (Vorarbeit Cavelius, Daniel)
62
 
Schwab, Nicolas (Baiersdorfer SV) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
45
 
Cavelius, Daniel (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
42
 
Männl, Matthias (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
39
 
Bächer, Martin (SV Mitterteich) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 15. Spieltag
Datum: 06.10.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Marktredwitzer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 180

Torschützen

 
1:0
(70.)
Dürbeck Manuel / 5. ST
(Foulelfmeter)
Cavelius Daniel / 3. TV

Spielerstrafen

SV Mitterteich
Bächer M. - Foulspiel (39.) / 4. GK
Männl - Foulspiel (42.) / 3. GK
Cavelius - Foulspiel (45.) / 4. GK
Watzlawik - Foulspiel (76.) / 3. GK
Dobras - Foulspiel (78.) / 2. GK
Baiersdorfer SV
Schwab N. - Foulspiel (62.) / 6. GK
Schwab F. - Foulspiel (73.) / 5. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Jonas Kohn
(SC Germania Amberg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189