TSV Neudrossenfeld - 1. FC Lichtenfels, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 9. Spieltag - So. 26.08.2018 11:00 Uhr
4:1 (3:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
3
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
13
-
(0)
20
-
(0)
10
-
(0)
27
-
(0)
15
-
(0)
 
Carl (87.)
4
-
(0)
 
Kolb S. (83.)
34
-
(0)
 
33
-
(0)
32
-
(0)
1
-
(0)
3
-
(0)
4
-
(0)
6
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
8
-
(0)
15
-
(0)
 
Lulei N. (75.)
12
-
(0)
 
Graf (78.)
 
Ljevsic (75.)
17
-
(0)
16
-
(0)
13
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 26,4
Trainer: Werner Thomas
Trainer: Alexander Grau

Spielbericht

 
Kämpferische Höchstleistung bringt Heimsieg
von TSV Neudrossenfeld
Die Begegnung hatte zwei grundverschiedene Hälften. Während vor der Pause ein rassiges, schnelles und technisch hochwertiges Spiel ablief, wurde danach wenig Spektakuläres geboten. Lichtenfels mühte sich redlich ab, noch eine Wende herbei zu führen, man war jedoch nicht durchschlagskräftig genug. Und Neudrossenfeld setzte auf Sicherheitsfußball, was über weite Phasen Langeweile produzierte.
Den Platzherren spielte sicherlich die Torfolge in die Karten: Schon nach vier Minuten konnte der quirrlige Engelhardt, einer der Besten, nur per Foul von den Beinen geholt werden, Kolb verwertete den Strafstoß sicher. Setzte dann noch mit seinem zweiten Treffer ein Sahnehäubchen (19.), als Engelhardt den Ball fein zu Pötzinger spielte und der zum Torschützen ablegte. Sehenswert ebenso der Anschlusstreffer der Lichtenfelser (38.) mit unhaltbaren Kopfball von Ljevsic nach schöner Kombination. Fast mit dem Pausenpfiff das schon vorentscheidende 3:1, eine Ballstafette über Kolb zu Engelhardt, der seine Leistung damit krönte. Die Gäste hatten Pech, weil Ljevsic (33.) aus kurzer Distanz vergab.
Die Partie hätte in den zweiten 45 Minuten nochmals Spannung bekommen können, wenn TSV-Keeper Grüner den Ball nicht an die Unterkante der Latte gelenkt hätte und damit einen Einschuss verhinderte. Das sah auch der Lichtenfelser Trainer Alexander Grau so, „denn dann wären wir nochmals herangekommen“. Er bescheinigte dem TSV einen verdienten Sieg, „er war effektiver, bei zwei Treffern haben wir es den Gastgebern aber zu einfach gemacht“. Zufrieden zeigte sich TSV-Coach Werner Thomas. „Drei Punkte gegen einen Mitkonkurrenten, da gibt es nichts zu mäkeln, das Tor kurz vor dem Pausenpfiff war Gold wert“. Besonders die couragierte 1. Hälfte beider Mannschaften habe ihm gefallen, später sei die Begegnung zerfahren gewesen.
Bei Neudrossenfeld verdienten sich neben Engelhardt noch Kolb, Ruß und Pötzinger gute Noten, bei Lichtenfels war Ljevsic der auffälligste Akteur, auch Dietz gefiel mit seinen Vorstößen aus der Defensive.
Spielbericht eingestellt am 26.08.2018 19:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Neudrossenfeld
FC Lichtenfels
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
+1
Spielende (12:49 Uhr)
86
 
Hoffmann, Florian (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
86
 
Engelbrecht, Louis (TSV Neudrossenfeld) wegen Unsportlichkeit / 3. gelbe Karte
85
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
4:1 Engelbrecht, Louis / 10. Saisontor (Vorarbeit Pauli, Levin)
Engelbrecht zum 4:1
69
 
Podgur, Yannick (TSV Neudrossenfeld) wegen Foulspiels / 3. gelbe Karte
66
 
Mahr, Andreas (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 6. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (12:03 Uhr)
45
+3
Halbzeit (11:50 Uhr)
45
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
3:1 Engelhardt, Sascha / 1. Saisontor (Vorarbeit Kolb, Stefan)
Engelhardt macht vor der Halbzeit das 3:1
40
 
Tooooor für 1. FC Lichtenfels
2:1 Lulei, Niklas / 2. Saisontor (Vorarbeit Geldner, Tobias)
36
 
 
Anschlusstreffer Lichtenfels
19
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
2:0 Kolb, Stefan / 3. Saisontor (Vorarbeit Engelhardt, Sascha)
19
 
 
Toor für Neudrossenfeld, Kolb zieht einfach mal ab
4
 
Tooooor für TSV Neudrossenfeld
1:0 Kolb, Stefan (Foulelfmeter) / 2. Saisontor (Vorarbeit Engelhardt, Sascha)
4
 
Elfmeter für TSV Neudrossenfeld
Elfmeter für Neudrossenfeld
3
 
Graf, Pascal (1. FC Lichtenfels) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (11:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 9. Spieltag
Datum: 26.08.2018 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportplatz Am Weinberg

Zuschauer

Zuschauerzahl: 215
Laser19.
OliL

Torschützen

 
1:0
(4.)
Kolb Stefan / 2. ST
(Foulelfmeter)
2:1
(40.)

Spielerstrafen

TSV Neudrossenfeld
Podgur Y. - Foulspiel (69.) / 3. GK
Engelbrecht - Unsportlichkeit (86.) / 3. GK
Hoffmann - Foulspiel (86.) / 3. GK
1. FC Lichtenfels
Graf - Foulspiel (3.) / 2. GK
Mahr - Foulspiel (66.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Philipp Eckerlein
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189