SV Mitterteich - SC Großschwarzenlohe, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 9. Spieltag - Sa. 25.08.2018 15:00 Uhr
0:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
23
-
(0)
19
-
(0)
 
Wagner (15.)
3
-
(0)
 
Stark (77.)
 
Heinz D. (77.)
20
-
(0)
5
-
(0)
14
-
(0)
7
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
8
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Koricic (85.)
12
-
(0)
 
16
-
(0)
 
Reisig (66.)
13
-
(0)
99
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,7
Durchschnittsalter: 23,4
Trainer: Andreas Lang
Trainer: Florian Bauer

Spielbericht

 
SCG immerhin mal wieder mit einem Punkt
von nordbayern.de
Ein Pünktchen ist besser als kein Pünktchen, aber am Konkurrenten Mitterteich vorbeiziehen konnte der SC Großschwarzenlohe damit nicht. Nach einer nicht sehr ereignisreichen Partie mit zwei Gelb-Roten Karten trennen sich die beiden Landesligisten mit 0:0-Unentschieden. Los ging’s mit einer Chance der Gastgeber, in der 5. Minute verwertete Justin Wagner einen langen Ball, Großschwarzenlohes Torhüter Dominik Brunnhübner kam jedoch gerade noch rechtzeitig aus seinem Kasten und konnte klären. Philip Spindler hatte dann die erste Chance der Gäste, als er von rechts aus spitzem Winkel an Torwart Fabian Scharnagl scheiterte (8.). Bei der anschließende Ecke köpfte wieder Spindler, ein Mitterteicher Verteidiger konnte den Ball aber ebenfalls mit dem Kopf vor der Linie klären. Ein Schuss von Nico Stark (Mitterteich) aus 18 Metern war in der 16. Minute kein Problem für Brunnhübner, der in der 37. Minute ebenfalls parierte, als Mitterteich nach einer Ecke zu einem Kopfball am langen Pfosten kam. In der 59. Spielminute fiel zwar ein Tor für Großschwarzenlohe, nachdem Spindler Jannik Schneider in Szene gesetzt hatte. Der Treffer wurde aber wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Kurz darauf auf der anderen Seite: Torwart Brunnhübner wehrte einen Freistoß aus 25 Metern ab, der abstaubende Mitterteicher stand im Abseits. In der 65. Minute hatte dann Großschwarzenlohe wieder eine Chance. Nach Freistoß von der Seite und Rückpass auf Justin Opcin, zielte dieser aus 16 Metern genau auf den gegenerischen Torwart. Dann wurde es hektisch. In der 72. Minute sah der Mitterteicher Nick Watzlawik wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Die nun in Überzahl spielenden Großschwarzenloher kamen nach einer Ecke in der 75. Minute in Person von Dustin Koricic zu einer Kopfballchance. Lange hielt die zahlenmäßige Überlegenheit jedoch nicht an. Nach der Gelb-Roten Karte für Markus Freller (79.) wegen wiederholtem Foulspiel hieß es: zehn gegen zehn in den letzten zehn Minuten. Zu einer Chance kamen die Gäste noch. Spindler schoss in der 86. Minute aus 16 Metern, Torwart Scharnagl parierte – da fehlte bei Spindler schon ein wenig die Kraft. Nach zwei Niederlagen in Folge nimmt Großschwarzenlohe aus Mitterteich immerhin einen Punkt mit nach Hause.
Spielbericht eingestellt am 30.08.2018 09:59 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 9. Spieltag
Datum: 25.08.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Marktredwitzer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 140

Torschützen

Keine Tore [ergänzen]

Spielerstrafen

SV Mitterteich
Bächer M. (14.) / 1. GK
Watzlawik (21.) / -
Watzlawik (72.) / 1. GRK
Hegenbart (83.) / 1. GK
SC Großschwarzenlohe
Freller (10.) / -
Opcin J. (60.) / 3. GK
Freller (80.) / 1. GRK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Johannes Hamper
(ATS Kulmbach 1861 e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189