SC 04 Schwabach - 1. SC Feucht, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 8. Spieltag - So. 19.08.2018 11:00 Uhr
2:3 (2:2)


Aufgebot und Noten

 
13
-
(1)
9
-
(1)
10
-
(1)
16
-
(1)
17
-
(1)
18
-
(1)
7
-
(1)
19
-
(1)
 
Nisslein (57.)
8
-
(1)
 
Cittadini (74.)
22
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
4
-
(0)
1
-
(1)
6
-
(1)
13
-
(1)
19
-
(1)
7
-
(1)
14
-
(1)
23
-
(1)
44
-
(1)
18
-
(1)
 
 
Ahmed (61.)
25
-
(0)
10
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,8
Durchschnittsalter: 25,0
Trainer: Jochen Strobel

Spielbericht

 
Feucht erobert Spitzenrang zurück
von MG / FS
Das Spitzenspiel in Schwabach am Sonntagvormittag hielt, was es versprach. Nach einem äußerst kurzweiligen und abwechslungsreichen ersten Durchgang ging es mit einem 2:2 in die Kabinen. Nach der Pause gelang Pasko der Siegtreffer für die Feuchter, die dadurch die Tabellenführung zurückerobern konnten.

Schwabach fand perfekt ins Spiel. Schon in der 3. Minute ließ Nißlein die Gastgeber jubeln, als er den Ball an Sponsel vorbei ins Netz spitzeln konnte. Die Gastgeber blieben weiter am Drücker Sponsel klärte per Flugparade einen Orel-Freistoß (5.). Dann musste er zupacken, als Oktay aus 16 Metern, allerdings zu zentral, abschloss (12.). Schwabach hatte in der Anfangsviertelstunde vieles im Griff, Feucht tat sich offensiv schwer. Aber trotzdem stellten die Gäste nach 19 Minuten die Zeiger zurück. Nach Flanke von Spielbühler vom linken Flügel nickte Pasko am zweiten Pfosten mit der ersten Gäste-Chance zum überraschenden Ausgleich ein. Es blieb eine muntere Angelegenheit. Zunächst tankte sich Weiß über rechts in den Strafraum durch, fand aber nur in Eckert einen Feuchter, der klären konnte (22.). Unmittelbar danach traf Feucht zwar erneut, allerdings zählte Wessners Treffer wegen Abseits nicht. Die Zeidler waren aber nun deutlich besser im Spiel und boten eine Partie auf Augenhöhe. Dann allerdings schlug Schwabach wieder zu. Söder setzte sich am Flügel durch und bediente Orel, der unter die Latte traf – 2:1 (36.). Die erneute Führung hielt nur drei Zeigerumläufe. Eckert staubte zum 2:2 ab, nachdem wieder Spielbühler auf Pasko geflankt hatte und Adamaschek den Kopfball so parierte, dass Eckert nur noch einschieben musste. Feucht hatte nun Oberwasser, aber Ahmed und Ivic verfehlten in zwei aufeinanderfolgenden Situationen beide das Ziel. Mit einer Chance von Weiß, der das Leder aber am langen Eck vorbei setzte, ging eine äußerst temporeiche erste Hälfte – eines Spitzenspiels allemal würdig – in die Pause.

Der zweite Abschnitt benötigte etwas mehr Anlaufzeit, ehe in der 58. Minute ein Konter über Oktay und dem kurz zuvor eingewechselten Rohracker lief, an dessen Ende der Schuss von Söder durch die Gäste-Abwehr geblockt wurde. War Söders Schuss für Sponsel noch kein Problem (73.), so musste der Feuchter Schlussmann sein Können schon deutlicher demonstrieren, nachdem Rohracker Weiß eingesetzt hatte, der aus acht Metern am Keeper scheiterte. Die vergebene Chance schmerzte Schwabach besonders, denn drei Minuten danach legte Eckert für Pasko vor und dieser blieb vor dem Tor kühl – 2:3 (77.). Dennoch hätte Schwabach zumindest einen Punkt behalten müssen, aber Mohrbach köpfte komplett frei aus fünf Metern neben das Tor!
Spielbericht eingestellt am 19.08.2018 13:22 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Schwabach
SC Feucht
45
90
Live-Ticker: Dominik Geiswinkler
90
+7
Spielende (12:52 Uhr)
85
 
 
Eckball für die Feuchter !! Abgefangen !!! Der Konter läuft !!
84
 
82
 
 
Kleine Rudelbildung !!!
78
 
 
Eckball für den SC04 !!
77
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:3 Pasko, Szymon / 8. Saisontor (Vorarbeit Eckert, Michael)
Eckert spielt Pasko das Leder in den Lauf,dieser läuft von halblinks in die Box und schiebt den Ball flach ins lange Eck.
74
 
Rohracker spielt Weiß die Pille in den Lauf,Weiß überläuft 2 Feuchter und zieht aus 8 Metern ab,Sponsel ist erneut zur Stelle !!
72
 
Söder bekommt die Pille am 16er vor die Füße und zieht direkt ab,Keeper Sponsel hat das Leder sicher unter sich begraben !!
68
 
 
Trinkpause !!
67
 
 
Eckball für die Gäste !!
66
 
Boynügrioglu tankt sich schön am rechten Flügel durch und bringt das Leder scharf nach innen. SC04 Verteidiger Mohrbach klärt mit viel Risiko ins Toraus !!
60
 
 
Eckball für die Gäste !!
58
 
Riesen Kontermöglichkeit für den SC 04 Schwabach !! Doch Eckert in der Feuchter-Verteidigung kann in letzter Sekunde zur Ecke klären !!
58
 
Riesen Kontermöglichkeit für den SC 04 Schwabach !! Doch Eckert in der Feuchter-Verteidigung kann in letzter Sekunde zur Ecke klären !!
55
 
 
Erneuter Eckball für die Schlicker-Elf !!
55
 
 
Erneuter Eckball für die Schlicker-Elf !!
54
 
 
Eckball für die Schlicker-Elf !!
54
 
 
Erneuter Eckball für den SC04 !!
53
 
 
Eckball für den SC04 !!
49
 
 
Ecke für die Feuchter !!
46
 
 
Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine !!
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (12:01 Uhr)
 
 
 
Wie in jeder Halbzeitpause schauen wir auch heute aufs Groundhopper-Parometer !! 8 Groundhopper sind heute anwesend !!
45
+1
Halbzeit (11:45 Uhr)
45
 
Weiß lässt zwei Feuchter-Verteidigung stehen und zieht aus spitzem Winkel ab,das war knapp !!!
44
 
Doppelchance für die Gäste !
42
 
 
Eckball für die Gäste !!
42
 
Ivic bekommen einen Abpraller 25 Meter vor dem Tor vor die Füße,der Feuchter Defensiv-Spezialist sieht das Adamaschek zu weit vor seinem Kasten steht und versucht den Ball über den Keeper zu schlenzen,doch der Ball geht knapp über das Tor !
41
 
Ahmed nur der nächsten Möglichkeit,doch das Leder schlägt knapp neben dem Tor in der Werbebande ein !
40
 
Tooooor für 1. SC Feucht
2:2 Eckert, Michael / 5. Saisontor (Vorarbeit Pasko, Szymon)
Keeper Adamascheck kann nur Abklatschen lassen,deswegen kann Eckert sauber abstauben !!
38
 
 
Jochen Strobel schickt die gesamte Bank zum Aufwärmen !!
36
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
2:1 Orel, Daniel / 6. Saisontor (Vorarbeit Söder, Jakob)
Söder setzt sich am Flügel gegen Spielbühler durch und spielt die Pille flach zurück an die 16er Markierung,Orel schnapp sich den Ball und macht noch zwei Hacken bevor er das Leder unter die Latte nagelt !!
34
 
Orel per direktem Freistoß !! Doch der Rountine im Feuchter Tor,kann das Spielgerät locker fangen.
30
 
 
Eckball für die Gäste !!
30
 
 
Die Gäste werden immer stärker !!
28
 
Spielbühler ist am linken Flügel durch und sieht Pasko erneut frei in der Mitte stehen. Das Leder segelt auf den zweiten Pfosten,doch Keeper Adamaschek ist zur Stelle und pflückt das Leder runter !!
27
 
Freistoß für den SC Feucht,30 Meter vor dem Schwabacher Tor !! Klose macht’s direkt,doch das Leber wird gerade noch zur Ecke geklärt !!
24
 
Nach einer schönen Kombination zwischen Wessner und Pasko,klingelt es erneut im Schwabacher Tor,doch der Linienrichter hat die Fahne oben !!
21
 
Pasko, Szymon (1. SC Feucht) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
20
 
Tooooor für 1. SC Feucht
1:1 Pasko, Szymon / 7. Saisontor (Vorarbeit Spielbühler, Felix)
Uwadia spielt die Pille zu Klose,dieser sieht am Flügel den gestarteten Spielbühler,dieser geht noch ein Paar Schritte und bringt die Pille gekonnt in den 16er,dort steht Pasko und köpft das Leder in bester Mittelstürmermarnier in die Maschen !!
16
 
 
Die Hausherren dominieren in der Anfangsphase klar die Partie !! Die Feuchter scheinen noch nicht wirklich auf dem Platz zu stehen !!
15
 
 
Eckball für die Schwabacher !!
14
 
Oktay bekommt den Abpraller 25 Meter vor dem Tor vor die Füße und versucht es direkt !! Sponsel im Kasten hat die Pille sicher !!
9
 
Cittadini tankt sich durch die Feuchter-Abwehr und zieht auf 10 Metern ab,der Schuss wird abgeblockt !!
8
 
 
Der SC04 presst sehr früh !!
6
 
Cittadini bringt die anschließende Ecke auf den kurzen Pfosten,Söder kommt zum Abschluss. Das Spielgerät geht aber gut und gerne einen Meter am Tor von Keeper Sponsel vorbei !!
5
 
Freistoß für den SC 04 an der 16er Kante !! Cittadini macht’s direkt,doch Sponsel im Feuchter-Tor macht sich lange und kann per Faustabwehr zur Ecke klären !!
3
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:0 Nisslein, Florian / 3. Saisontor (Vorarbeit Wälzlein, Niklas)
Langer Ball in den 16er,Nisslein steht genau richtig und spitzelt die Pille am herausstürmenden Feuchter Keeper Sponsel vorbei !!
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (11:00 Uhr)
Schwabach hat Anspiel !!
 
 
 
Marcel Riedl ist der heutige Schiedsrichter,seine Assistenten sind Phillip Sofsky und Luca Riedl
 
 
 
Die Mannschaftsaufstellungen sind online !!
 
 
 
Während beide Teams sich mittlerweile auf dem Rasen warm machen.Strömen die ersten Zuschauer zur besten Frühschoppen Zeit ins Stadion und kräftigen sich mit Weißwürsten und nem Weizen im Vereinsheim.
 
 
 
Die Mannschaften sind soeben im Stadion an der Nördlinger Straße eingetroffen.
 
 
 
Im Spitzenspiel trifft der Topfavorit und Tabellenführer aus Feucht beim direkten Verfolger aus Schwabach an.
 
 
 
Herzlichen Willkommen zum Spitzenspiel aus der Landesliga Nordost.

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 8. Spieltag
Datum: 19.08.2018 11:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Stadion an der Nördlinger Str.

Zuschauer

Zuschauerzahl: 600
bes1987
Stony

Torschützen

 
1:1
(20.)
2:1
(36.)
2:2
(40.)
2:3
(77.)

Spielerstrafen

SC 04 Schwabach
Oktay (84.) / 3. GK
1. SC Feucht
Pasko - Foulspiel (21.) / 2. GK

Taktik


Schiedsrichter

 
Marcel Riedl
(SpVgg Unterstall/Joshofen)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(0)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189