TSV Buch - FC Vorwärts Röslau, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 5. Spieltag - Di. 31.07.2018 19:00 Uhr
1:1 (1:0)
Topspiel der Woche: Buch kann weiter nicht gewinnen
Der TSV Buch bleibt auch nach dem Heimspiel gegen den FC Vorwärts Röslau sieglos. Trotz Pausenführung durch einen verwandelten Strafstoß von Scholz reichte es erneut nicht zum ersehnten Dreier. Gäste-Kapitän Jaroslav Smrha machte - ebenfalls per Elfmeter - den Bucher Jungs kurz vor Schluss einen Strich durch die Rechnung.
Aus Nürnberg-Buch berichtet Daniel Karnbaum


Aufgebot und Noten

 
2,6
1
1,0
(3)
4
2,7
(3)
14
2,2
(3)
15
2,7
(3)
23
2,2
(3)
12
2,7
(3)
17
3,0
(3)
18
2,3
(3)
9
3,0
(3)
26
3,2
(3)
2
-
(0)
 
Sormaz (81.)
7
3,7
(3)
 
11
-
(2)
 
25
-
(0)
21
-
(0)
4
2,2
(3)
18
2,0
(3)
6
2,2
(3)
7
2,7
(3)
10
2,8
(3)
16
1,8
(3)
17
2,2
(3)
28
1,8
(3)
14
2,2
(3)
3
-
(0)
 
Hermann (85.)
15
3,3
(4)
 
Tamo (35.)
9
-
(0)
 
Durchschnittsalter: 23,1
Durchschnittsalter: 26,6
Trainer: Thomas Tech
Trainer: Ali Sener

Spielbericht

 
Am Dienstagabend stand am Wegfeld die Landesligapartie zwischen dem noch sieglosen TSV Buch und Vorwärts Röslau auf dem Programm. Buch vertraute in der Startelf auf zwei neue Gesichter. So durften A-Junior Jan Mirschberger und der ehemalige österreichische Zweitligaspieler Filip Durec von Beginn an ran.
Von Österreichs 2. Liga in die Landesliga Nordost: TSV-Neuzugang Filip Durec dirigierte die Bucher Abwehr aus der Startelf heraus.
fussballn.de / Strauch
Röslau beginnt stark, Bucher Jungs treffen vom Punkt
Der TSV Buch begann nervös und kam schwer ins Spiel. So hatte Röslau zunächst die erste gute Chance. Nach einem langen Ball hinter die Abwehr agierte Hermann frei vor dem Tor zu überhastet. Buch nutzte hingegen seine erste Offensivszene zur Führung. Müller wurde in den Sechzehner geschickt und war nur durch ein Foul zu stoppen. Scholz verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zur Führung. In der Folge entwickelte sich eine offene Partie ohne große Höhepunkte. Buch war zwar spielbestimmend, kam aber auch selten in die Gefahrenzone. Mirschberger fasste sich kurz vor der Pause ein Herz aus gut 20 Metern, verfehlte das Tor aber denkbar knapp. So ging es mit einer knappen, aber verdienten Führung in die Pause.
Yannick Scholz (Nr. 15) verwandelte in dieser Szene den Strafstoß zur 1:0-Pausenführung der Bucher Jungs.
fussballn.de / Strauch
Viel Leerlauf - Smrha raubt Buch zwei Punkte
Die erste gute Gelegenheit in Durchgang zwei hatten dann wieder die Gäste aus Röslau. Fabian Sturm wurde auf der linken Seite stark in den Strafraum geschickt, hatte im Eins-gegen-Eins mit TSV-Keeper Bogner, der mit einem überragenden Reflex parierte, aber das Nachsehen (57.). Röslau tat sich hingegen schwer, aus dem Spiel heraus vor das Tor zu kommen und setzte auf Standards. Sturm fand mit einem Freistoß aber erneut in Keeper Bogner seinen Meister (68.). Auf der Gegenseite hatte Buch die Chancen auf das 2:0, doch nach Vorlage von Sormaz brauchte Lang einen Tick zu lange, den Ball zu verarbeiten und brachte den Ball somit nicht mehr im Kasten unter. Das Spiel plätscherte ohne große Höhepunkte dahin, und es sah vieles nach dem ersten Bucher Sieg aus, doch dann zeigte der Referee auf den Punkt, nachdem ein Röslau-Akteur im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Kapitän Smrha blieb cool und verwandelte souverän zum nicht unverdienten Ausgleich (82.). In der 86. Minute hatten die Gäste dann Glück, als Fleischmann im Strafraum klar am Fuß getroffen wurde, der Schiedsrichter allerdings auf Stürmerfoul entschied. Eine fragwürdige Entscheidung. So blieb es am Ende bei einem gerechten Remis, das dem TSV allerdings kaum weiterhilft.
Letztlich durften die Gäste aus Röslau einen Zähler mit auf die Rückfahrt in den Bus nehmen.
fussballn.de / Strauch
Spielbericht eingestellt am 01.08.2018 10:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Röslau
45
90
Live-Ticker: Max Tykvart
90
 
Spielende (20:49 Uhr)
85
 
82
 
1:1 Smrha, Jaroslav (Foulelfmeter) / 2. Saisontor
81
 
Elfmeter für FC Vorwärts Röslau
81
 
Spielerwechsel TSV Buch
77
 
Schmidt, Jakob (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
75
 
70
 
Sormaz, Tarik (TSV Buch) / 1. gelbe Karte
69
 
 
Buch will das 2:0
50
 
Müller, Marco (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
46
 
Anpfiff 2. Halbzeit (20:05 Uhr)
45
+1
Halbzeit (19:49 Uhr)
38
 
Kurdoglu, Berkan (FC Vorwärts Röslau) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
35
 
15
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Scholz, Yannick (Foulelfmeter) / 1. Saisontor
14
 
Elfmeter für TSV Buch
1
 
Anpfiff 1. Halbzeit (19:03 Uhr)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2018/19 - 5. Spieltag
Datum: 31.07.2018 19:00 Uhr
Sportstätte: Hauptplatz Sportzentrum Europa Nürnberg Buch

Zuschauer

Zuschauerzahl: 250
FC Vorw.
TSV Buch
Norbert.
Pacer_1.

Torschützen

1:0
(15.)
Scholz Yannick / 1. ST
(Foulelfmeter)
1:1
(82.)
Smrha Jaroslav / 2. ST
(Foulelfmeter)

Spielerstrafen

TSV Buch
Müller M. - Foulspiel (50.) / 1. GK
Sormaz (70.) / 1. GK
FC Vorwärts Röslau
Schneider (14.) / 1. GK
Lima (35.) / 1. GK
Kurdoglu - Foulspiel (38.) / 1. GK
Schmidt - Foulspiel (77.) / 1. GK
Sturm F. (85.) / 2. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Spieler des Spiels

Jaroslav Smrha
(FC Vorwärts Röslau)
Der Gäste-Kapitän räumte defensiv kompromisslos auf und behielt kurz vor Schluss beim Elfmeter zum Endstand die Nerven.

Schiedsrichter

 
Matthias Kraus
(1. FC Rieden)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
 
3,0
(3)
Gast
 
3,3
(3)
Erg. ok? (j/n)
--
(2)
Ballbesitz
44
56
(3)
Zweikampf
45
55
(3)
Beste Spieler
100%
(5)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
100:36
81
2
34
90:31
80
4
34
91:46
71
5
34
57:46
51
6
34
41:45
51
8
34
70:59
48
10
34
52:52
42
11
34
52:62
42
12
34
62:67
42
13
34
55:52
42
14
34
45:70
37
15
34
50:53
36
16
34
34:60
30
17
34
40:79
24
18
34
17:150
6
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189