SpVgg Erlangen - SpVgg Selbitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 34. Spieltag - Sa. 19.05.2018 14:00 Uhr
0:1 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
1,7
(3)
2
4,2
(3)
11
3,3
(3)
14
2,7
(3)
4
3,7
(3)
5
3,0
(3)
7
3,8
(3)
12
3,7
(3)
17
3,2
(3)
20
2,8
(3)
 
3
3,7
(3)
6
2,5
(3)
 
Zyder (61.)
12
2,7
(3)
17
2,8
(3)
20
3,0
(3)
21
2,7
(3)
31
-
(1)
5
3,2
(3)
7
2,3
(3)
10
2,7
(3)
18
2,5
(3)
28
-
(1)
25
2,3
(3)
 
Schuberth (80.)
 
Wich D. (80.)
9
2,8
(3)
 
Hager (65.)
1
-
(0)
Durchschnittsalter: 25,4
Durchschnittsalter: 22,5
Trainer: Bernd Fuchsbauer
Trainer: Henrik Schödel

Spielbericht

 
Einsatz und Wille der "Spieli" reichten nicht.
von Wolfgang Dienstbier
Es war wie so oft in dieser Saison bei der "Spieli". Man spielte gut mit, aber vorne war man zu harmlos. Dieses Mal sogar erschreckend harmlos. Im Abschiedsspiel aus der Landesliga und auch für ihren Coach Bernd Fuchsbauer, hatte Yannick Diederichs mit seinem Freistoß in der 7. Min. die Chance zur Führung. Doch zu überhastet ausgeführt, verfehlte er das Tor. Auf der anderen Seite verfehlte Doehler beim Abwehrversuch knapp das eigene Tor. Nach einem fatalen Rückpaß erlief sich in der 18. Min. Hager den Ball und ließ Keeper Radiske keine Chance. Wenig später hatte Zollhöfer den Ausgleich auf dem Schlappen, als er drei Gegenspieler stehen ließ, aber in Torwart Meister seinen Meister fand. Einen gefährlichen Freistoß konnten die Gastgeber gerade noch zur Ecke abwehren. Nach feinem Rückpaß von Frommherz (31.) auf Exner zielte dieser unbedrängt aus 16m weit über den Kasten. Bei zwei Versuchen der Gäste durch Hager und Gezer reagierte Keeper Radiske super. Dann vertändelte Y. Diederichs eine gute Möglichkeit und Winkelmanns Schuß war zu harmlos um für Gefahr zu sorgen.
Nach der Pause plätscherte das Spiel zunächst so vor sich hin. Zwar war man optisch überlegen, aber ohne für Gefahr zu sorgen, während die Selbitzer auf Konter lauerten. So dauerte es bis zur 58. Min. ehe ein Kopfball von Y. Diederichs wieder für etwas Gefahr sorgte. Zwei Konter der Gäste durch Schuberth und Caliskan verwehrte der überragende Keeper Radiske den Erfolg. Bei einem weiteren jagte Caliskan den Ball übers Tor. Der Volleyschuß von Karius wurde gerade noch abgeblockt, ehe die nächsten schnellen Konter aufs Spieli-Tor rollten. Gezer drüber und dann wieder Radiske, der zweimal einen höheren Rückstand verhinderte. Eine verunglückte Flanke von Ruppert hätte dann fast noch den Ausgleich gebracht, doch das Leder strich an der Querlatte entlang. Bei einem weiteren Versuch war man ebenfalls glücklos. Wie in vielen Spielen der Saison, war man auch heute wieder im Spiel nach vorne zu langsam und harmlos. So endete das Abenteuer Landesliga, auf das man bei der „Spieli“ 40 Jahre gewartet hatte, im letzten Spiel mit einer Niederlage.
Spielbericht eingestellt am 20.05.2018 10:43 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SpVgg Erlangen
Selbitz
45
90
75
 
32
 
Zyder, Dennis (SpVgg Erlangen) / 5. gelbe Karte
17
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
0:1 Hager, Pascal / 9. Saisontor

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 34. Spieltag
Datum: 19.05.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Erlangen Kurt-Schumacher Str. 11, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 100
SpVgg 0.
flor63
Pukki

Torschützen

0:1
(17.)

Spielerstrafen

SpVgg Erlangen
Zyder (32.) / 5. GK
Frommherz (75.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Moritz Fischer
(SpVgg Ebermannsdorf)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(0)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(2)
Gast
--
 
(2)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(0)
Zweikampf
--
(0)
Beste Spieler
--
(0)
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189