SV Mitterteich - SpVgg Selbitz, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 32. Spieltag - Sa. 05.05.2018 15:00 Uhr
2:7 (1:2)

Aufgebot und Noten

 
4
-
(0)
16
-
(0)
17
-
(0)
5
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
14
-
(0)
18
-
(0)
19
-
(0)
 
Stich (56.)
 
Hecht (56.)
20
-
(0)
12
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
21
-
(0)
31
-
(0)
7
-
(0)
10
-
(0)
15
-
(0)
4
-
(0)
 
Findeiß (71.)
28
-
(0)
 
Damrot (68.)
25
-
(0)
 
Pohl (77.)
26
-
(0)
12
-
(0)
19
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,4
Durchschnittsalter: 23,0
Trainer: Andreas Lang
Trainer: Henrik Schödel

Spielbericht

 
Tore satt im lauen Sommer-Kick
von T.P.
Damit hätten wohl selbst kühnste Selbitzer Optimisten nicht gerechnet. Mit einem 7:2-Auswärtssieg im Stiftland packen die Frankenwäldler vier Spiele vor Saisonende den Klassenerhalt. Dabei sah es Anfangs gar nicht danach aus. Denn obwohl es für den SVM um nichts mehr ging, war die Lang-Elf zunächst die agilere Mannschaft. Die Gäste, die rechnerisch noch drei Punkte benötigten, versteckten sich und lauerten auf Konter. Wachrüttler in einer bis dahin auf Sparflamme stehenden Partie war Dürbecks Lattenknaller in der 27. Spielminute. Auf der Gegenseite machte es Gezer besser und erzielte mit der ersten nennenswerten Selbitzer Torchance die Führung. Drei Minuten Später baute diese Schuberth, nach tollem Pass von Caliskan, sogar aus. Kurz vor dem Pausenpfiff verkürzte Louis Lang per sehenswerten Freistoß aus seitlicher Position in den Torwinkel.
Nach dem Seitenwechsel war wieder Selbitz am Zug. Schuberth erzielte mit seinem zweiten Treffer die beruhigende 3:1 Führung für die Frankenwäldler, dem Caliskan zehn Minuten später das 4:1 folgen lies. Per Elfmeter, Pohl sprang der Ball im Sechzehner an die Hand, verkürzte Dürbeck noch einmal. Zwei Minuten später hatte der Selbitzer Damrot aber die passenden Antwort parat und stellte den alten Abstand wieder her. Caliskan per Abstauber und Strootmann setzten mit ihren beiden Treffern den Schlusspunkt in einem mäßigen Landesliga-Spiel.
Der Heimelf merkte man die kräftezehrenden englischen Wochen an. Bei der Truppe von Andreas Lang war schlichtweg die Luft raus. Allerdings zeigte sie vor allem in der Defensive große Lücken, die Selbitz clever zu nutzen wusste. Die Frankenwäldler rissen wahrlich keine Bäume aus, waren aber im Torabschluss äußerst Effektiv und feierten nach dem Schlusspfiff lautstark den Klassenerhalt.
Spielbericht eingestellt am 07.05.2018 08:39 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SV Mitterteich
Selbitz
45
90
89
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
2:7 Strootmann, Felix / 2. Saisontor (Vorarbeit Wich, David)
68
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
2:6 Caliskan, Eralp / 7. Saisontor (Vorarbeit Gezer, Kaan)
66
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
2:5 Damrot, Martin / 4. Saisontor (Vorarbeit Schuberth, Yannick)
59
 
Tooooor für SV Mitterteich
2:4 Dürbeck, Manuel (Foulelfmeter) / 9. Saisontor
55
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
1:4 Caliskan, Eralp / 6. Saisontor (Vorarbeit Schuberth, Yannick)
52
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
1:3 Schuberth, Yannick / 8. Saisontor (Vorarbeit Pohl, Albert)
45
+1
Tooooor für SV Mitterteich
1:2 Lang, Louis / 2. Saisontor
39
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
0:2 Schuberth, Yannick / 7. Saisontor (Vorarbeit Damrot, Martin)
36
 
Tooooor für SpVgg Selbitz
0:1 Gezer, Kaan / 14. Saisontor (Vorarbeit Lang, Maximilian)
31
 
Stich, Daniel (SV Mitterteich) / 3. gelbe Karte
29
 
Lang, Maximilian (SpVgg Selbitz) / 6. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 32. Spieltag
Datum: 05.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Marktredwitzer Straße

Zuschauer

Zuschauerzahl: 170
Pukki

Torschützen

 
0:1
(36.)
0:2
(39.)
1:2
(45.)
+1
1:3
(52.)
2:4
(59.)
Dürbeck Manuel / 9. ST
(Foulelfmeter)
2:5
(66.)
2:6
(68.)
2:7
(89.)

Spielerstrafen

SV Mitterteich
Stich (31.) / 3. GK
SpVgg Selbitz
Lang M. (29.) / 6. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Knauer
(SpVgg Isling)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Spielbericht
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189