SG Quelle Fürth - FSV Bayreuth, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 32. Spieltag - Sa. 05.05.2018 15:00 Uhr
4:0 (2:0)


Aufgebot und Noten

 
24
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
21
-
(0)
23
-
(0)
 
Werner (76.)
 
Dutt (76.)
1
-
(0)
7
-
(0)
12
-
(0)
4
-
(0)
11
-
(0)
15
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
 
Solfrank (60.)
 
Ziegler (80.)
9
-
(0)
 
Timpel (85.)
17
-
(0)
Durchschnittsalter: 23,2
Durchschnittsalter: 22,2

Spielbericht

 
Garcia und Haag im Doppelpack
von MG / TF
Von Beginn an war die SG Quelle Fürth spielbestimmend und hatte schon nach zwei Minuten die erste gute Chance, als eine Hereingabe von Garcia durch die Bayreuther gerade noch vor Jassmann geklärt werden konnte. Drei Minuten später setzte sich Reinholz über links durch, seine Flanke erwischte Jassmann mit dem Kopf gerade noch so, dass dahinter Garcia aus kurzer Distanz zum 1:0 einschießen konnte. Die Quelle war deutlich überlegen, von Bayreuth kam recht wenig, außer einen Freistoß aus dem Halbfeld, den Harnos über die Latte lenken musste (17.). Nach 22 Minuten war es eine mustergültige Ablage von Garcia, die Haag zum 2:0 unter die Latte setzte. Danach verwalteten die Hausherren die Führung ohne Mühe, weil der FSV auch nicht wirklich gefährlich wurde.

Erst nach knapp einer Stunde erarbeiteten sich die Gäste Standards, kamen dabei aber nicht zu klaren Chancen. Eng wurde es hingegen bei einem 35-Meter-Freistoß von Reinholz, der nur knapp das Ziel verfehlte (66.). Kurz darauf probierte es Höhenberger listig von der Mittellinie, doch Keeper Petrovic konnte im Zurücklaufen parieren. Bayreuth war nun feldüberlegen, weil die Fürther auf Konter lauerten und diese auch bekamen. So scheiterte beispielsweise Haag an der guten Parade von Petrovic (70.). Jassmann hatte den Gäste-Schlussmann sogar schon umkurvt, ehe ein Abwehrspieler auf der Linie rettete (73.). Kurz darauf fiel die Vorentscheidung. Haag wurde von Jassmann eingesetzt und schoss aus kurzer Distanz zum 3:0 ein. Zwei Minuten darauf war es eine gute Kombination über Höhenberger und Jassmann, die letztlich Garcia mit dem 4:0 veredelte. Petrovic bewahrte seine Vorderleute bei einem Meier-Freistoß gar vor einer noch höheren Pleite.
Spielbericht eingestellt am 05.05.2018 18:47 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

SG Quelle Fürth
FSV Bayreuth
45
90
85
 
76
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
4:0 Garcia, Fabio / 2. Saisontor (Vorarbeit Jassmann, Yannik)
74
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
3:0 Haag, Christian / 18. Saisontor (Vorarbeit Jassmann, Yannik)
23
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
2:0 Haag, Christian / 17. Saisontor (Vorarbeit Garcia, Fabio)
6
 
Tooooor für SG Quelle Fürth
1:0 Garcia, Fabio / 1. Saisontor (Vorarbeit Jassmann, Yannik)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 32. Spieltag
Datum: 05.05.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage TV Fürth 1860, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 70

Torschützen

 

Spielerstrafen

Keine Spielerstrafen [ergänzen]

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Stephan Herdegen
(SC Regensburg)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189