TSV 1862 Sonnefeld - SpVgg Bayreuth 2, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 30. Spieltag - So. 22.04.2018 15:00 Uhr
2:0 (0:0)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
5
-
(0)
21
-
(0)
34
-
(0)
 
Thyroff (64.)
 
 
Simitci (85.)
50
-
(0)
16
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
1
-
(0)
17
-
(0)
7
-
(0)
14
-
(0)
6
-
(0)
10
-
(0)
16
-
(0)
18
-
(0)
11
-
(0)
8
-
(0)
 
Fuhrmann (80.)
 
 
Peeters (78.)
22
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,2
Durchschnittsalter: 20,7
Trainer: Bastian Renk
Trainer: Michael Regn

Spielbericht

 
Sonnefeld kann doch zuhause gewinnen!
von D/R
Nach einer anfänglichen Abtastphase begann der TSV Sonnefeld nach 10 Minute sich leichte Spielvorteile zu erkämpfen. In der 14. Minute bekam Bayreuth seine erste Chance, einen Freistoß, der aber keine Gefahr im Abschluss war. 1 Minute später hatte der TSV eine gute Möglichkeit, diese wurde aber vor dem Tor bereinigt. Nun zeigte sich die SpVgg wieder im Angriff. Ein von der linken Seite scharf getretener Schuss, wurde vom TSV Keeper Jauch, gekonnt pariert. 23. Min.; eine schöne Flanke von Renk von rechts auf Tayfun Özdemir, aber dessen Schuss wurde gekonnt gehalten. Nun drückte der TSV und Bayreuth wartete auf Konter. 31. Minute, ein scharf geschossener Ball von Sebastian Thyroff ging knapp am Tor vorbei. In der 14. Minute wurde ein Tor der SpVgg schon viel umjubelt, aber der Linienrichter zeigte eine Abseitsposition an. Ein darauf folgender Freistoß am 16er der Sonnefelder brachte ebenfalls keinen Erfolg. So ging man mit dem 0:0 in die Halbzeitpause.
Mit Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Sonnefeld den Druck und die Spielvereinigung wartete immer wieder auf Konter. 55. Minute! Ein strammer Schuss eines Bayreuther Stürmers parierte Jauch gekonnt. Im Gegenzug legte L. Scheler einen Sololauf aufs Parkett, spielte sauber den Ball auf Aykut Civelek, der voll abzog. Nur die Glanzparade von Bayreuths Torhüter Florian Feigl konnte die Sonnefelder Führung verhindern.
Nun endlich! Die 69. Minute: Eine präzise Flanke von Tayfun Özdemir auf Ludwig Scheler und dieser vollstreckte klar per Kopf zum 1:0. Nun drückte der TSV entscheidend. Schon in der 71. Minute stürmte der TSV weiter nach vorne und mit einer schönen Flanke bediente sie Tayfun Özdemir und dieser ließ es sich nicht und versenkte das Leder zum 2:0 im Bayreuther Gehäuse. In der 75. Minute musste Torhüter Jauch noch einmal sein Können beweisen und mit einer Glanzparade klärte er die Gefahrensituation. Nun drückte noch stärker und erspielte sich noch einige gute Möglichkeiten, war aber am Schluss mit dem 2:0 Sieg voll und ganz zu frieden.
Schiedsrichter Thomas Ehmsperger und sein Gespann hatten das Spiel gut im Griff.
Spielbericht eingestellt am 22.04.2018 18:48 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sonnefeld
SpVgg Bayr. 2
45
90
83
 
Kunick, Sebastian (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
71
 
Tooooor für TSV 1862 Sonnefeld
2:0 Özdemir, Tayfun / 6. Saisontor
69
 
Tooooor für TSV 1862 Sonnefeld
1:0 Scheler, Ludwig / 8. Saisontor
51
 
Ismail, Noah (SpVgg Bayreuth 2) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 30. Spieltag
Datum: 22.04.2018 15:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Sonnefeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 190

Torschützen

1:0
(69.)
2:0
(71.)

Spielerstrafen

TSV 1862 Sonnefeld
Kunick - Foulspiel (83.) / 4. GK
SpVgg Bayreuth 2
Ismail - Foulspiel (51.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Thomas Ehrnsperger
(SV Vilshofen)
Gute Leistung!
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Honner

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Datenpflege
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189