TSV Buch - VfL Frohnlach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 29. Spieltag - Sa. 14.04.2018 14:30 Uhr
4:1 (3:0)


Aufgebot und Noten

 
7
-
(1)
15
-
(1)
9
-
(1)
19
-
(1)
20
-
(1)
 
17
-
(1)
 
Brehm (71.)
11
-
(1)
 
Schreiner (57.)
25
-
(0)
2
-
(0)
4
-
(0)
14
-
(0)
41
-
(1)
14
-
(1)
24
-
(1)
13
-
(1)
18
-
(1)
19
-
(1)
21
-
(1)
23
-
(1)
11
-
(1)
20
-
(0)
 
 
Autsch (16.)
 
Hartmann (67.)
33
-
(0)
3
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,9
Durchschnittsalter: 24,3
Trainer: Thomas Adler
Trainer: Oliver Müller

Spielbericht

 
Buch grüßt von der Spitze
von Marco Galuska
Letztlich nicht den Hauch einer Chance ließ der TSV Buch am Samstagnachmittag dem VfL Frohnlach beim 4:1-Heimsieg. Schon zur Pause war die Messe im Nürnberger Knoblauchsland gelesen, im zweiten Durchgang hatte Buch nach einem hochverdienten 3:0 samt Überzahl die Möglichkeit Kräfte für das kommende Match gegen Friesen am Dienstagabend zu sparen, so dass der VfL mit einem 1:4 unterm Strich noch glimpflich davon kam.

Von Beginn ging die Partie nur in eine Richtung und Gäste-Keeper Mozzo durfte sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. Nach zwölf Minuten schlugen die Hausherren dann zum ersten Mal zu: Freistoß von Schreiner - Tor Lang! Ein oft praktiziertes Erfolgsrezept des Seriensiegers, gegen das der VfL kein Mittel fand. Unmittelbar danach hätte Christian Fleischmann eigentlich schon auf 2:0 stellen müssen, er schoss aus kurzer Distanz jedoch drüber, was viele der 350 Zuschauer als Kunststück werteten. In der 20. Minute holte dann Udo Brehm Versäumtes nach, als er nach einem weiteren Schreiner-Freistoß die schwache Abwehr von Mozzo per Kopf bestrafte. Es dauerte fast eine halbe Stunde, ehe sich die Gäste überhaupt einmal dem Bucher Tor näherten - gefährlich wurde es aber nicht. Stattdessen verhinderte zunächst eine Abseitsentscheidung (28.) und dann Keeper Mozzos Fuß Langs zweiten Treffer (31.). Nach Flanke von Christian Fleischmann verfehlte Brehm nur knapp (37.), ehe eine Minute später Wieczorek für ein hartes Einsteigen gegen Christian Fleischmann eine harte, aber vertretbare Rote Karte kassierte. Ob es eine Art Entschuldigung war, dass die Frohnlacher kurz vor Pause bei Schreiners Solo nur Spalier standen, bleibt spekulativ.

Ein größeres Debakel blieb dem Abstiegskandidaten indes erspart. Buch schraubte in Überzahl im Gefühl des sicheren Sieges das Tempo gehörig runter. Nach Vorlage von Rebhan hatte Göring den Anschluss auf dem Fuß, scheiterte aber an der guten Abwehr von Gordzielik (55.). Auf der Gegenseite hatten die Fleischmann-Brüder (Christian 60.) und (Stefan, 65.) das vierte Tor auf dem Fuß, ehe sich der gute Niko Müller einen kapitalen Rückpass erlaubte, den der beste Frohnlacher, Sayko Trawally, zum Ehrentreffer nutzte (74.). Verpasste Hofer noch das 4:1 per Kopf (76.), so war es drei Minuten später dem emsigen Christian Fleischmann doch noch gestattet nach Kopfballverlängerung von Geburtstagskind Reichel zum Endstand einzuköpfen.
Spielbericht eingestellt am 14.04.2018 19:51 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Buch
Frohnlach
45
90
83
 
Schramm, Amadeus (VfL Frohnlach) / 4. gelbe Karte
79
 
Tooooor für TSV Buch
4:1 Fleischmann, Christian / 7. Saisontor (Vorarbeit Reichel, Thomas)
76
 
Müller, Nico (TSV Buch) wegen Foulspiels / 2. gelbe Karte
74
 
Tooooor für VfL Frohnlach
3:1 Trawally, Sayko / 6. Saisontor
71
 
Spielerwechsel TSV Buch
57
 
45
 
Tooooor für TSV Buch
3:0 Schreiner, Fabian / 7. Saisontor
40
 
40
 
Wieczorek, Sven (VfL Frohnlach) wegen Foulspiels / 1. rote Karte
40
 
Scholz, Yannick (TSV Buch) wegen Unsportlichkeit / 6. gelbe Karte
33
 
Schreiner, Fabian (TSV Buch) / 6. gelbe Karte
20
 
Tooooor für TSV Buch
2:0 Brehm, Udo / 15. Saisontor (Vorarbeit Schreiner, Fabian)
12
 
Tooooor für TSV Buch
1:0 Lang, Philip / 19. Saisontor (Vorarbeit Schreiner, Fabian)

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 29. Spieltag
Datum: 14.04.2018 14:30 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Nürnberg Am Wegfeld 41, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 350
Norbert.

Torschützen

 
1:0
(12.)
2:0
(20.)
3:0
(45.)
3:1
(74.)
4:1
(79.)

Spielerstrafen

TSV Buch
Schreiner (33.) / 6. GK
Scholz - Unsportlichkeit (40.) / 6. GK
Müller N. - Foulspiel (76.) / 2. GK
VfL Frohnlach
Lauerbach D. (40.) / 8. GK
Wieczorek - Foulspiel (40.) / 1. RK
Schramm (83.) / 4. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
David Kern
(JFG Altmain Schorn e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Spielniveau
--
(1)
Leistungen der Teams
Heim
--
 
(1)
Gast
--
 
(1)
Erg. ok? (j/n)
--
(1)
Ballbesitz
--
(1)
Zweikampf
--
(1)
Beste Spieler
Bratwurst
--
 
(1)

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
fussspe.

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189