ASV Veitsbronn-Siegelsdorf - SC 04 Schwabach, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 26. Spieltag - So. 25.03.2018 14:00 Uhr
1:3 (0:1)


Aufgebot und Noten

 
21
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
11
-
(0)
7
-
(0)
23
-
(0)
10
-
(0)
29
-
(0)
16
-
(0)
 
Henke (46.)
18
-
(0)
 
Hütter (72.)
1
-
(0)
13
-
(0)
2
-
(0)
14
-
(0)
22
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
18
-
(0)
20
-
(0)
7
-
(0)
31
-
(0)
 
6
-
(0)
 
Lala (61.)
13
-
(0)
 
Kirbach (69.)
27
-
(0)
4
-
(0)
19
-
(0)
11
-
(0)
Durchschnittsalter: 24,6
Durchschnittsalter: 23,7
Trainer: Michael Green

Spielbericht

 
Weiß per Doppelpack
von Tobias Ultsch
Nach den Siegen des VfL Frohnlach und des Baiersdorfer SV vom Freitag bzw. Samstag standen der ASV Veitsbronn und der SC 04 Schwabach am gestrigen Sonntag schon vor der Partie gehörig unter Druck. Das merkte man beiden Teams an und so entwickelte sich eine Begegnung, die sich größtenteils zwischen den beiden Strafräumen abspielte. Abschlussmöglichkeiten gab es nur wenige. Für den ASV verzeichnete Thomas Schilmeier die erste Möglichkeit in der 8. Minute. Im Laufduell konnte er seinem Schwabacher Gegenspieler entwischen, beim Abschluss stand er dann zu dicht an Torwart Gebelein, welcher parieren konnte. Auf der Gegenseite hatte Nisslein die erste Gelegenheit. Sein Schuss aus 20 Metern war jedoch zu zentral und stellte kein Problem für Gossler dar (18.). Nisslein kam in der 37. Minute erneut zum Abschluss, wurde jedoch im letzten Moment von Gräß geblockt. Kurz darauf zeigte der ASV nochmals Torgefahr. Thomas Schilmeier schoss jedoch aus spitzem Winkel ans Außennetz. Als sich scheinbar beide Mannschaften mit dem 0:0 zur Pause abgefunden hatten, nahm sich der Schwabacher Goalgetter Michael Weiß aus 20 Metern ein Herz. Sein Schuss wurde abgefälscht und schlug als Bogenlampe hinter Gossler zum 0:1 ein (45+1.).

In der zweiten Hälfte begann der ASV druckvoll, während die Schwabacher versuchten ihr Tor zu verteidigen. Bereits in der 49. Minute konnte Gäste-Torwart Gebelein sich auszeichnen, als er eine Direktabnahme von Baumann sehenswert zur Ecke lenkte. Eine Viertelstunde später war Gebelein dann doch geschlagen. Fotiadis setzte sich auf rechts durch und Niedermeier vollstreckte frei am zweiten Pfosten zum Ausgleich (62.). Der ASV blieb in der Folge am Drücker und hatte durch Baumann eine gute Chance zur Führung. Sein Kopfball im Anschluss an eine Ecke ging jedoch gut einen Meter über das Tor. Schwabach hatte zu diesem Zeitpunkt kaum Entlastung, jedoch reichte ihnen eine Aktion, um erneut in Führung zu gehen. Nach einem weiten Ball auf Weiß war die ASV-Defensive für einen Moment unsortiert. Dies nutzte der Torjäger eiskalt und traf sehenswert per Heber zum 1:2 (78.). In der Folge bekamen die Gäste die Partie wieder besser in den Griff und konnten den ASV vom eigenen Tor fernhalten. In der Nachspielzeit gelang dem auffälligen Nisslein gar noch der 1:3 Endstand (90+2.).
Spielbericht eingestellt am 26.03.2018 09:31 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Veitsbronn-S.
Schwabach
45
90
90
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:3 Nisslein, Florian / 1. Saisontor (Vorarbeit Perez, Kevin)
83
 
Perez, Kevin (SC 04 Schwabach) / 1. gelbe Karte
75
 
Tooooor für SC 04 Schwabach
1:2 Weiß, Michael / 19. Saisontor (Vorarbeit Duraku, Besmir)
70
 
Duraku, Besmir (SC 04 Schwabach) / 5. gelbe Karte
59
 
1:1 Niedermeier, Christian / 1. Saisontor (Vorarbeit Fotiadis, Dimitrios)
45
+1
Tooooor für SC 04 Schwabach
0:1 Weiß, Michael / 18. Saisontor (Vorarbeit Duraku, Besmir)
13
 

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 25.03.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Veitsbronn Obermichelbacher Str., Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 150
bes1987

Torschützen

 

Spielerstrafen

ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
Meyer (20.) / 4. GK
Henke (32.) / 4. GK
SC 04 Schwabach
Mohrbach (13.) / 4. GK
Duraku (70.) / 5. GK
Perez (83.) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Tobias Blay
(SV Mitterteich e.V.)
Keine Beurteilung in Worten abgegeben.
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)


Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189