TSV 1862 Sonnefeld - TSV Buch, Landesliga Nordost - Erwachsene, männlich - fussballn.de
Das Amateurfußballportal aus
der Region Nürnberg/Fürth
 
Landesliga Nordost - 26. Spieltag - So. 25.03.2018 14:00 Uhr
1:3 (0:1)

Aufgebot und Noten

 
1
-
(0)
2
-
(0)
5
-
(0)
8
-
(0)
10
-
(0)
11
-
(0)
14
-
(0)
 
Graf (46.)
 
Demel (75.)
 
Jacob (66.)
55
-
(0)
7
-
(0)
15
-
(0)
9
-
(0)
19
-
(0)
20
-
(0)
17
-
(0)
 
Causevic (63.)
11
-
(0)
 
Lang P. (72.)
25
-
(0)
2
-
(0)
Durchschnittsalter: 28,1
Durchschnittsalter: 24,9
Trainer: Bastian Renk
Trainer: Thomas Adler

Spielbericht

 
Drei grobe Fehler führten zum Punktverlust!
von D/R
In einer nicht so berauschenden ersten Halbzeit konnte der TSV Buch trotz allem zeigen, dass er nicht zu Unrecht auf Tabellenplatz 2 steht. Buch kam anfangs auch nicht so recht in Fahrt und für Sonnefeld lief das Spiel so neben her. Der TSV Sonnefeld hatte seine erste und beste Möglichkeit in der 17. Minute, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Eine Minute später hatte der TSV Buch seine Chance, diese wurde aber wegen Abseits ab gewunken. Es dauerte bis zur 24. Spielminute. Innerhalb von vier Minuten hatte Buch drei Eckbälle, die etwas Farbe ins Spiel brachten, aber auch diese Aktionen brachten keinen Zähler. 38. Spielminute, wieder setzte Buch einen Konter, aber hier parierte Torwart Jauch gekonnt. Nun zentrierte sich das Spiel mehr und mehr in die Sonnefelder Hälfte. Ein weiter Abschlag des Bucher Torhüters auf einen Bucher Stürmer, hätte für Sonnefeld gefährlich werden können, aber Jauch hält das Leder. In der 40. Minute hatte Sonnefeld seine beste Möglichkeit, aber der Abschluss von Rödel war zu schwach. Postwendend setzte Buch einen Konter. Langer Ball, den Jauch unterläuft und Udo Brehm, der richtig stand, netzte zum 0:1 ein. Dies war auch der Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte stellte sich für beide Seiten etwas besser dar. Ein Freistoß in der 50. Minute, getreten von Civelek, prallte an der Bucher Mauer ab. 4 Minuten später: Wieder ein langer Abschlag auf Pfilip Lang, dieser ließ es sich nicht nehmen und versetzte Jauch gekonnt zum 0:2 in der 54. Minute. Nun gab es bis zur 70. Minute keine weiteren Höhepunkte. Sonnefeld hatte wieder mal die Möglichkeit, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. 82. Minute: Aus einem schönen Zuspiel heraus bekam Udo Brehm den Ball. Im Alleingang spielte er Torhüter Jauch aus und erhöhte auf 0:3. Eine Minute später zeigte Aykut Civelek sein Können. Aus einer Kombination heraus setzte er sich gekonnt durch und erzielte den Anschlusstreffer zum 1:3. Zwei Minuten später musste er Mit Gelb/Rot den Platz verlassen. In der 88 Minute hatte Buch noch eine Möglichkeit, konnte aber auch hier keinen Treffer mehr erzielen. Aufgrund der Spielanteile geht der Sieg des TSV Buch voll und ganz in Ordnung. Sonnefeld war zu unkonzentriert in seine Zuspiel und Abspiel und im Zweikampfverhalten meist unterlegen und zu harmlos.
Spielbericht eingestellt am 25.03.2018 19:55 Uhr

Stimmen zum Spiel

Stimmen eingeben (Vereinsverwalter)
Keine Stimmen zum Spiel

Spiel-Ticker

Sonnefeld
Buch
45
90
90
+1
Müller, Nico (TSV Buch) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
86
 
Civelek, Aykut (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Unsportlichkeit / 3. gelb-rote Karte
86
 
Weber, Martin (TSV Buch) wegen Foulspiels / 4. gelbe Karte
84
 
Tooooor für TSV 1862 Sonnefeld
1:3 Civelek, Aykut / 9. Saisontor
82
 
Tooooor für TSV Buch
0:3 Brehm, Udo / 13. Saisontor
74
 
Schreiner, Fabian (TSV Buch) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
72
 
63
 
62
 
56
 
Scholz, Yannick (TSV Buch) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
54
 
Tooooor für TSV Buch
0:2 Lang, Philip / 15. Saisontor
41
 
Tooooor für TSV Buch
0:1 Müller, Nico / 1. Saisontor
38
 
Brehm, Udo (TSV Buch) wegen Foulspiels / 5. gelbe Karte
34
 
Demel, Benjamin (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte
32
 
Kappenberger, Louis (TSV 1862 Sonnefeld) wegen Foulspiels / 1. gelbe Karte

Spielinfos

Alter, Geschlecht: Erwachsene, männlich
Spieltag: Saison 2017/18 - 26. Spieltag
Datum: 25.03.2018 14:00 Uhr
Sportstätte: Sportanlage Sonnefeld, Platz 1

Zuschauer

Zuschauerzahl: 195

Torschützen

0:1
(41.)
0:2
(54.)
0:3
(82.)
Brehm Udo / 13. ST
1:3
(84.)

Spielerstrafen

TSV 1862 Sonnefeld
Kappenberger - Foulspiel (32.) / 1. GK
Demel - Foulspiel (34.) / 1. GK
Civelek A. - Foulspiel (62.) / -
Civelek A. - Unsportlichkeit (86.) / 3. GRK
TSV Buch
Brehm - Foulspiel (38.) / 5. GK
Scholz - Foulspiel (56.) / 5. GK
Schreiner - Foulspiel (74.) / 5. GK
Weber M. - Foulspiel (86.) / 4. GK
Müller N. - Foulspiel (90.+1) / 1. GK

Keine taktische Aufstellung hinterlegt

Schiedsrichter

 
Christopher Hienz
(SC Brünnau)
Gute Leistung
Note: - (0)

Spiel-Statistik

Keine Spiel-Statistik

Fan-Voting

Kein Voting abgegeben

Video zum Spiel

Kein Video vorhanden

Leser-Bilder

Keine Leser-Bilder

Leser-Tipp (Sieg für...)

Folgende Leser tippten den Spielausgang korrekt:
Arshavin

Vereinsverwalter gesucht

Sie sind bei Spielen eines der Teams vor Ort? Dann werden Sie Vereinsverwalter und versorgen uns mit Spielberichten, Bildern, Infos, Tickern etc.!
Folgende Tätigkeiten sind noch zu vergeben:
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
·
Fotos zum Spiel
·
Live-Ticker
·
Stimmen zum Spiel
Als Belohnung gibt es einen Account, mit dem Sie alle Inhalte aller Spielkreise kostenfrei lesen können!


Diesen Spielbericht...


Ergebnisse des Spieltags


Liga-Tabelle

Pl.
Team
Sp
Tore
Pkt
1
34
97:26
78
2
34
77:33
75
3
34
82:34
73
6
34
72:56
52
7
34
75:63
49
8
34
59:56
46
9
34
43:50
46
11
34
48:66
41
12
34
44:64
39
13
34
60:69
39
14
34
52:81
34
16
34
46:86
34
17
34
34:77
33
18
34
36:71
27
Direkter Vergleich bei Punktgleichheit


Statistik-Betreuer

Torschütze, Wechsel o.ä. falsch? Melden Sie uns Statistikänderungen:
Sebastian Werner
Telefon 0151-46624189